• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Zwillingsherz
T-Shirt "Positive Mind"
V-Ausschnitt, Kurzarm, Used-Look, Baumwolle, ausgefranste Kanten
T-Shirt "Positive Mind" In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Unklar, welche Größe man erhält!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
L/XL bestellt, Zwergengrösse erhalten. S/M würde ich dann mal schätzen, also eng und viel zu kurz. Hätte ich gerne in der bestellten, größeren gesehen! Baumwolle, halbfester Stoff, ausgefranst, aber genauso wollte ich es ja auch. Musste leider Retoure. Das bestellte jeansblaue Shirt, auch Gr.L/XL sass gut, vielleicht etwas kurz bei 1,78/95kg. Konfektionsgrösse 42/44. Aber das liegt an meiner "herbstlichen Völlerei", kann ich nicht dem Shirt anlasten! Blau durfte bleiben, Rosa war pinkfarben, ging ohne Anprobe auch zurück.

Unterschiedlich....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht anprobiert, da knallpink, in leicht verwaschen. Ich wollte -wie abgebildet- das r o s a Knallbonbon. Tja, Pech gehabt. Die Shirts fallen, je nach Farbe, scheinbar unterschiedlich hinsichtlich der realen Farben und Größen aus. Blau korrekt, Weiss bei mir viel zu klein, Rosa war leider Knallpink. Überraschen lassen, was für den Preis natürlich nicht ganz so lustig ist....

Coole Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt in Farbe Navy bestellt, verwaschenes Grau bekommen. Hab`s trotzdem behalten, weil mir die ausgefransten Kanten an Ausschnitt und Ärmeln gefallen. Vielleicht färbe ich es in blau ein. L/XL (40/4) fällt größengerecht aus, vorne etwas kürzer geschnitten. Das Shirt fällt locker und figurumspielend.

Sehr tiefer Ausschnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Passform sind okay. Der Ausschnitt ist für mich aber zu tief, da ich keine 20 mehr bin 🤭, ist das nichts für mich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Größe S/M bestellt, und es sitzt locker, so wie auf dem Foto. Ich bin zufrieden mit dem Shirt. Meine Größe ist 1,59m, und ich habe ein völlig normales Gewicht und eine entsprechend durchschnittlich proportionierte Oberweite. Ich kann das Shirt weiterempfehlen und bin schon gespannt auf das Andersfarbige, das noch unterwegs ist.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden, auch, wenn wie bei dem mittelbeigen Shirt, das ich erhalten habe, die Farbe ein wenig abweicht. Es ist aber immer noch ein Ton, der mir gut zu Gesicht steht. Die Größe ist perfekt. Sitzt schön locker wie auf dem Foto. Ich bin 1,59 m groß und normalgewichtig.

Modernes shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön lässig, gute Qualität

Zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieser Used-Look, das in guter Qualität, aber leider für meinen Geschmack viel zu kurz.

Wenn man Rosa sieht und Pink erhält!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht anprobiert, da knallpink, in leicht verwaschen. Ich wollte -wie abgebildet- das r o s a Knallbonbon. Tja, Pech gehabt. Die Shirts fallen, je nach Farbe, scheinbar unterschiedlich hinsichtlich der realen Farben und Größen aus. Blau korrekt, Weiss bei mir viel zu klein, Rosa war leider Knallpink. Überraschen lassen, was für den Preis natürlich nicht ganz so lustig ist....

T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt in bester Qualität und auch die Farbe grandios .Bin total begeistert ,vielen Dank

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leger, sieht super aus

Schönes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht genauso aus wie beschrieben.Mir sitzt es etwas"locker",bei Größe S/M.Ich behalte es ,weil es mir gut gefällt.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1