Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Unklar, welche Größe man erhält!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
L/XL bestellt, Zwergengrösse erhalten.
S/M würde ich dann mal schätzen, also eng und viel zu kurz.
Hätte ich gerne in der bestellten, größeren gesehen!
Baumwolle, halbfester Stoff, ausgefranst, aber genauso wollte ich es ja auch.
Musste leider Retoure.
Das bestellte jeansblaue Shirt, auch Gr.L/XL sass gut, vielleicht etwas kurz bei 1,78/95kg. Konfektionsgrösse 42/44.
Aber das liegt an meiner "herbstlichen Völlerei", kann ich nicht dem Shirt anlasten!
Blau durfte bleiben, Rosa war pinkfarben, ging ohne Anprobe auch zurück.
von einer Kundin aus Barmstedt am 15.10.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unterschiedlich....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht anprobiert, da knallpink, in leicht verwaschen.
Ich wollte -wie abgebildet- das r o s a Knallbonbon.
Tja, Pech gehabt.
Die Shirts fallen, je nach Farbe, scheinbar unterschiedlich hinsichtlich der realen Farben und Größen aus.
Blau korrekt, Weiss bei mir viel zu klein, Rosa war leider Knallpink.
Überraschen lassen, was für den Preis natürlich nicht ganz so lustig ist....
von einer Kundin aus Barmstedt am 15.10.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Jeans Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Coole Optik
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt in Farbe Navy bestellt, verwaschenes Grau bekommen. Hab`s trotzdem behalten, weil mir die ausgefransten Kanten an Ausschnitt und Ärmeln gefallen. Vielleicht färbe ich es in blau ein. L/XL (40/4) fällt größengerecht aus, vorne etwas kürzer geschnitten. Das Shirt fällt locker und figurumspielend.
von einem Kunden aus Eschede am 15.05.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr tiefer Ausschnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Passform sind okay. Der Ausschnitt ist für mich aber zu tief, da ich keine 20 mehr bin 🤭, ist das nichts für mich.
von Angelika S. aus Leverkusen am 15.05.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: fango Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elke W. aus Bedburg-Hau am 18.05.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: fango Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Renate M. aus Muenchen am 12.05.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Größe S/M bestellt, und es sitzt locker, so wie auf dem Foto. Ich bin zufrieden mit dem Shirt. Meine Größe ist 1,59m, und ich habe ein völlig normales Gewicht und eine entsprechend durchschnittlich proportionierte Oberweite. Ich kann das Shirt weiterempfehlen und bin schon gespannt auf das Andersfarbige, das noch unterwegs ist.
von Sabina B. aus Duesseldorf am 10.03.2026
Größe: SM (S/M),
Farbe: Mittelbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden, auch, wenn wie bei dem mittelbeigen Shirt, das ich erhalten habe, die Farbe ein wenig abweicht. Es ist aber immer noch ein Ton, der mir gut zu Gesicht steht. Die Größe ist perfekt. Sitzt schön locker wie auf dem Foto. Ich bin 1,59 m groß und normalgewichtig.
von Sabina B. aus Duesseldorf am 11.03.2026
Größe: SM (S/M),
Farbe: Rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Modernes shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön lässig, gute Qualität
von einer Kundin aus Dentlein am 27.04.2026
Größe: XXL/XXXL (44/46),
Farbe: fango Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu kurz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt dieser Used-Look, das in guter Qualität, aber leider für meinen Geschmack viel zu kurz.
von einer Kundin aus Neu Wulmstorf am 16.04.2026
Größe: L/XL (40/42),
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wenn man Rosa sieht und Pink erhält!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht anprobiert, da knallpink, in leicht verwaschen.
Ich wollte -wie abgebildet- das r o s a Knallbonbon.
Tja, Pech gehabt.
Die Shirts fallen, je nach Farbe, scheinbar unterschiedlich hinsichtlich der realen Farben und Größen aus.
Blau korrekt, Weiss bei mir viel zu klein, Rosa war leider Knallpink.
Überraschen lassen, was für den Preis natürlich nicht ganz so lustig ist....
von einer Kundin aus Barmstedt am 15.10.2025
Größe: LXL (L/XL),
Farbe: Pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt in bester Qualität und auch die Farbe grandios .Bin total begeistert ,vielen Dank
von einem Kunden aus Scharbeutz am 09.03.2026
Größe: SM (S/M),
Farbe: Salbei Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leger, sieht super aus
von Sabine C. aus Wiesbaden am 31.03.2026
Größe: SM (S/M),
Farbe: Mittelbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht genauso aus wie beschrieben.Mir sitzt es etwas"locker",bei Größe S/M.Ich behalte es ,weil es mir gut gefällt.
von Karin F. aus Herne am 14.08.2025
Größe: SM (S/M),
Farbe: Pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Amira Jana B. aus Rostock am 06.09.2025
Größe: SM (S/M),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO