Gute Dämpfung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Müssen erst eingelaufen werden, Grösse passt perfekt, eine Nummer grösser bestellt.
Die Schuhe, die ich bei Otto gekauft habe, sind sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe, die ich bei Otto gekauft habe, sind sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit.❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Bester Trailschuh den ich bisher hatte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt mir perfekt, ich habe eher einen breiten Fuss und hohen Spann, daher eine halbe Nummer grösser bestellt. Super gutes Laufgefühl im Wald und auf unebenen Gelände.
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf