für Erwachsene, 7/8-Länge, mit Kordelverschluss, eng anliegende Form
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7von 5
(167)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(139)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Sportlegging
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich schon zum zweiten Mal bestellt. Durch den hohen Baumwollanteil sehr angenehm beim Fitness zu tragen. Zig mal gewaschen. Behält die Form nur ganz leichtes verblassen der Farbe. Aber bei schwarz auch völlig normal.
von einer Kundin aus Reichenbach am 28.05.2026
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage bei Adidas immer M dieses mal ist mir sogar die L zu klein . So ein unterschied ist nicht in ordnung .
von Roland S. aus Berlin am 31.05.2026
Größe: L Verkäufer: adidas AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität :((
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Adidas hat schwer nachgelassen. Dünne Hose....
von Silvia K. aus Duisburg am 20.05.2026
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sporthose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich klasse fürs Traini g sie rutscht kein bisschen u d sitzt gut. Ich bin 1.72 und habe 80 kg Gewicht,Größe M sitzt perfekt und nicht zu eng. Wollte sie gerade nocheinmal kaufen,leider ist sie ausverkauft.
von Manuela R. aus Aachen am 03.05.2026
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passgenau
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings passt genau und sieht super aus
von Petra S. aus Neubrandenburg am 16.05.2026
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Leggings
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben. Ich trage Gr. 42 und XL passt perfekt.
von Claudia H. aus Halle am 15.05.2026
Größe: XL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert, kaufe nur noch Adidas. Super Passform.
von einer Kundin aus Lingen am 06.05.2026
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Passt in meiner Größe. Größe M entspricht der 38.
von Sabine G. aus Waiblingen am 04.05.2026
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Prei-/Leistungsverhältnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau. Angenehm auf der Haut.
von Daniela K. aus Nuernberg am 02.05.2026
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte erst bedenken wegen der grösse. Habe vorsichtshalber Nummer grösser bestellt. War die richtige Entscheidung, passt perfekt.
von einer Kundin aus Sarstedt am 08.04.2026
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen! Luftige 3/4-Länge und echt stylisch im typisch schicken adidas-Look! Sehr gute Kaufentscheidung und absolut zu empfehlen!
von Tanja K. aus Hannover am 18.03.2026
Größe: XL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem, wegen der hohen Baumwoll-Anteil. Der Bund ist leider einen sehr breiten Gummiband, was ich überhauptnicht mag, aber auf die Otto Fotos habe ich das nicht gemerkt. Trotzdem behalte ich die Hose weil sie so gut sitzt, und geräumig ist. Die Grosse XL fällt, meine Meinung nach, sehr großzügig aus, Grosse L hat bestimmt gereicht (beim Körpergröße 163cm und 70 Kilo). Nicht für jemand mit eine kleine Taille, da der Gummibund sehr weit ist, so weit wie die Hose, ohne das man die Hose an hat! Die Hose ist definitiv keine Laufhose, dafür dehnt sich der Stoff zu sehr aus. Für zu Hause finde ich die Hose perfekt!
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 17.04.2026
Größe: XL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und sieht gut aus
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Länge ist für den Frühling und Sommer optimal. Die Passform ist perfekt und die Größe fällt normal aus. Der Gummibund ist nicht zu breit, aber eher fest, so dass die Hose nicht rutscht. Auch nach dem waschen ist alles okay.
von einer Kundin aus Hamburg am 11.10.2025
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist ein Stern schon zuviel . Ich trage bei Adidas immer Grösse M die Hose hat nicht einmal meinen Enkelkind gepasst. War vieeel zu klein . Außerdem hat sie ganz übel gerochen . Geht postwendend zurück.
von Roland S. aus Berlin am 29.06.2025
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht meinen Erwartungen, Mega
Wenn man Artikel auspackt erschreckt man zuerst, sieht klein aus. Aber dehnt sich ja noch und macht eine super Figur. Hat immer noch Bewegungsfreiheit.
von Antje S. aus Rheinstetten am 06.08.2025
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität, wie immer von Addidas!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich meine gesamten Sport und Freizeit Sachen von Addidas habe, war ich auch von dieser Leggings überzeugt und wurde nicht enttäuscht !!!
von einem Kunden aus Rossbach am 21.10.2025
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, passt nicht
Ich werde eine Nr größer bestellen
von Regina T. aus Rudolstadt am 10.11.2025
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sporthose sitzt perfekt. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt ... leider keine Tasche für ein Taschentuch. Sonst ist die Hose sehr leicht und perfekt für den Sommer. Ich trage normalerweise Größe 38-40.
von einer Kundin aus Meerbusch am 03.08.2025
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superbequeme Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporthose macht eine super Figur, ist mega bequem. Sie passt mir perfekt bei einer Größe von 162 cm.
von einer Kundin aus Wangen am 24.06.2026
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leggings nur mit breitem Gummibümdchen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leggings passt perfekt, Material OK, nicht Qualitätsgemäß war der Bund der Leggings, dieser besteht nur aus einem breiten schwarzen Gummiband.
von Britte A. aus Friedrichskoog am 25.10.2025
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut
von einer Kundin aus Berlin am 21.06.2026
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu klein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier muss man wahrscheinlich 2 Nummern größer bestellen.
von Ines S. aus Berlin am 17.06.2026
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Sporthose in meiner regulären Größe bestellt und sie passt wie angegossen. Am Gummibund ist sie nicht zu straff ,hatte noch ein wenig Luft aber sie sitzt gut. Der Stoff ist angenehm,nicht zu warm und nicht zu kalt., bin zufrieden.
von einer Kundin aus Brilon am 15.06.2026
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elfi S. aus Lohr am 14.06.2026
Größe: M Verkäufer: adidas AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Melanie L. aus Dorsten am 10.06.2026
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ina Z. aus Zeulenroda-Triebes am 29.05.2026
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cornelia J. aus Hoexter am 19.05.2026
Größe: XL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kathrin K. aus Auengrund am 18.05.2026
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top sitz
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Michaela H. aus Gelsenkirchen am 15.05.2026
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mehrere Artikel bestellt, ging leider zurück
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Spiesen-Elversberg am 15.05.2026
Größe: S Verkäufer: OTTO