• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
soyaconcept
Kurzarmbluse SC-BANU 83
aus Viskosemischung, Regular Fit
Kurzarmbluse SC-BANU 83 In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7 von 5
(50)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

sehr schöne Bluse

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon die Vorgänger und dieses Modell fällt etwas kleiner aus, sodass ich statt M die Gr. L genommen habe. Die Farbe finde ich noch schöner als den Vorgänger. Dieser ganz zarte gelbliche Unterton sieht viel schöner als aus, als ein kühler Neutralton. In misty habe ich die Bluse auch gekauft. Ebenfalls eine sehr schöne Farbe. Der Stoff ist auch sehr weich und ja, wenn man seine Sache sorgsam behandelt, bekommen sie auch nicht so schnell Pilling. Also, ich bin zufrieden. Ach ja, ich bin 1,70 m groß, wiege 64 kg und habe 80 E Oberweite, da passt die L gut. M war mir zu eng.

Wunderschön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Shirt. Fällt groß aus, Größe 36 völlig ausreichend (162 cm, 56 kg)

Kurzarmbluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil ,leider hat mir Farbe nicht gefallen .Das Oberteil ist von sehr guter Qualität und super Sitz .Schade das das Oberteil nicht in blau vorrätig ist , hätte ich auf jeden Fall gekauft . Lieferung hat super geklappt und ganz schnell ,❤️

Geht !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach den zweiten Waschen kleine stellen wo es anfängt kleine knötchen zu bilden ! Obwohl links gewaschen!

Schickes Kurzarmshirt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag an dieser Bluse/Shirt, dass die Ärmel schön lang sind und auch noch bis in den Herbst hinein getragen werden kann. Das Material ist sehr fest und hochwertig. Dank des Bündchens sitzt das Shirt perfekt. Im Herbst kombiniere ist es nun mit einem Cardigan. Nach dem Waschen einfach nass auf einen Bügel hängen, es braucht nicht gebügelt zu werden.

Super weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und trägt sich gut!

Top Blusenshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, super Passform, lässt sich gut kombinieren zu Jeans und Rock.

Bequemes trotzdem schickes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt schön, creme ist eine schöne weiche Farbe, super zu Jeans oder Chino.

pulli

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pulli , super Quallität , trägt sich sehr gut auch nach dem waschen wie neu ! Habe ihn in hell blau und schwarz. Die Größe L passt genau .Kann ich empfehlen !

Kurzarmpulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden ,sehr gute Quallität,Farbe wie abgebildet trägt sich super ! Gr.42 passt genau ,auch nach dem waschen wie neu ! Kann ich empfehlen.

Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schön...tolle Qualität und perfekter Sitz. Größengerecht. Preis/ Leistung ist sensationell.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform ist super, Farbe ist leider nicht wie abgebildet

Leider sehr empfindlich

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag diese Art von Gewebe eigentlich sehr. Das Shirt sieht auch toll aus und fällt schön. Aber das Gewebe ist total empfindlich. Ketten, Sicherheitsgurt - alles was daran etwas kratz macht das Gewebe kaputt und es gibt unschöne Streifen in der Struktur die man nicht mehr weg bekommt. Leider nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Oberteil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles schön...Farbe...Passform...kann man zur Hose oder Rock anziehen.

Guter Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, fällt sehr kurz aus. Farbe wie Abbildung

Schickes Teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurzarm Bluse.... guter Schnitt....

Tolle Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt. Elegant und sportlich

Tolles Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine tolle Qualität. Man sieht immer chic angezogen aus. Achtung: eine Nummer kleiner bestellen, das ist absolut ausreichend.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sieht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles material. Gute Passform. Eine Größe kleiner hätte auch gepasst. Mit einer Hose oder auch ein Rock gut zu tragen. In schwarz auch für die Gartenparty.

Tolle Bluse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform, super Länge.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne und leichte Qualität, trägt sich sehr gut, ideal im Alltag

1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Shirt und habe es in mehreren Farben. Fällt größengerecht aus und kaschiert. Klare Kaufempfehlung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2