Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(40)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
sehr schöne Bluse
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon die Vorgänger und dieses Modell fällt etwas kleiner aus, sodass ich statt M die Gr. L genommen habe. Die Farbe finde ich noch schöner als den Vorgänger. Dieser ganz zarte gelbliche Unterton sieht viel schöner als aus, als ein kühler Neutralton. In misty habe ich die Bluse auch gekauft. Ebenfalls eine sehr schöne Farbe. Der Stoff ist auch sehr weich und ja, wenn man seine Sache sorgsam behandelt, bekommen sie auch nicht so schnell Pilling. Also, ich bin zufrieden. Ach ja, ich bin 1,70 m groß, wiege 64 kg und habe 80 E Oberweite, da passt die L gut. M war mir zu eng.
von einer Kundin aus Braunschweig am 21.08.2025
Größe: L (40),
Farbe: CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Shirt. Fällt groß aus, Größe 36 völlig ausreichend (162 cm, 56 kg)
von einer Kundin aus Bornhoeved am 28.04.2026
Größe: S,
Farbe: 1620 CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kurzarmbluse
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil ,leider hat mir Farbe nicht gefallen .Das Oberteil ist von sehr guter Qualität und super Sitz .Schade das das Oberteil nicht in blau vorrätig ist , hätte ich auf jeden Fall gekauft . Lieferung hat super geklappt und ganz schnell ,❤️
von Bärbel B. aus Herdecke am 28.02.2026
Größe: M (38),
Farbe: CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach den zweiten Waschen kleine stellen wo es anfängt kleine knötchen zu bilden ! Obwohl links gewaschen!
von Tanja G. aus Kassel am 09.04.2026
Größe: M (38),
Farbe: CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Kurzarmshirt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag an dieser Bluse/Shirt, dass die Ärmel schön lang sind und auch noch bis in den Herbst hinein getragen werden kann. Das Material ist sehr fest und hochwertig. Dank des Bündchens sitzt das Shirt perfekt. Im Herbst kombiniere ist es nun mit einem Cardigan. Nach dem Waschen einfach nass auf einen Bügel hängen, es braucht nicht gebügelt zu werden.
von einer Kundin aus Laehden am 14.09.2025
Größe: XXL (44/46),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und trägt sich gut!
von Ursula S. aus Bottrop am 18.03.2026
Größe: XL (42),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Blusenshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, super Passform, lässt sich gut kombinieren zu Jeans und Rock.
von Kerstin D. aus Loeffingen am 08.02.2026
Größe: XXL (44/46),
Farbe: NAVY Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequemes trotzdem schickes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt schön, creme ist eine schöne weiche Farbe, super zu Jeans oder Chino.
von Stefanie S. aus Cremlingen am 25.01.2026
Größe: L (40),
Farbe: CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
pulli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pulli , super Quallität , trägt sich sehr gut auch
nach dem waschen wie neu ! Habe ihn in hell blau und schwarz. Die Größe L passt genau .Kann ich empfehlen !
von Ruth L. aus Voelklingen am 07.06.2025
Größe: L (40),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kurzarmpulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden ,sehr gute Quallität,Farbe wie abgebildet trägt sich super ! Gr.42 passt genau ,auch nach dem waschen wie neu ! Kann ich empfehlen.
von Ruth L. aus Voelklingen am 14.05.2025
Größe: L (40),
Farbe: AIR BLUE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schön...tolle Qualität und perfekter Sitz. Größengerecht.
Preis/ Leistung ist sensationell.
von Sandra K. aus Nordhorn am 24.06.2025
Größe: L (40),
Farbe: MISTY Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform ist super, Farbe ist leider nicht wie abgebildet
von Sandra R. aus Koenigslutter am 12.08.2025
Größe: S (36),
Farbe: CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider sehr empfindlich
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag diese Art von Gewebe eigentlich sehr. Das Shirt sieht auch toll aus und fällt schön.
Aber das Gewebe ist total empfindlich.
Ketten, Sicherheitsgurt - alles was daran etwas kratz macht das Gewebe kaputt und es gibt unschöne Streifen in der Struktur die man nicht mehr weg bekommt.
Leider nicht zu empfehlen
von einer Kundin aus Grossbottwar am 29.03.2025
Größe: XXL (44/46),
Farbe: AIR BLUE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christina W. aus Remscheid am 25.06.2026
Größe: S (36),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christina W. aus Remscheid am 25.06.2026
Größe: M (38),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles schön...Farbe...Passform...kann man zur Hose oder Rock anziehen.
von einer Kundin aus Berlin am 30.12.2025
Größe: L (40),
Farbe: NAVY Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, fällt sehr kurz aus. Farbe wie Abbildung
von Franziska F. aus Bamberg am 04.05.2025
Größe: L (40),
Farbe: NAVY Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Teil
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurzarm Bluse.... guter Schnitt....
von Ute L. aus St. Johann am 18.05.2025
Größe: M (38),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt. Elegant und sportlich
von einer Kundin aus Koeln am 14.03.2025
Größe: M (38),
Farbe: CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine tolle Qualität. Man sieht immer chic angezogen aus. Achtung: eine Nummer kleiner bestellen, das ist absolut ausreichend.
von Heike F. aus Geisenheim am 09.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra D. aus Pampow am 29.05.2026
Größe: S,
Farbe: 1620 CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra D. aus Pampow am 29.05.2026
Größe: M (38),
Farbe: CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht edel aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles material. Gute Passform. Eine Größe kleiner hätte auch gepasst.
Mit einer Hose oder auch ein Rock gut zu tragen. In schwarz auch für die Gartenparty.
von Marie-Rose G. aus Bad Homburg am 11.05.2026
Größe: XL (42),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Bluse!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform, super Länge.
von einer Kundin aus Nortorf am 17.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid V. aus Berlin am 04.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne und leichte Qualität, trägt sich sehr gut, ideal im Alltag
von einer Kundin aus Steinfurt am 13.04.2026
Größe: XXL (44/46),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bente S. aus Hamburg am 02.05.2024
Größe: XXL (44/46) Verkäufer: Jaacks Fashion
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Shirt und habe es in mehreren Farben.
Fällt größengerecht aus und kaschiert.
Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Luebeck am 26.03.2026
Größe: XL (42),
Farbe: fuchsia - 0002 Verkäufer: VAN GRAAF
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Koethen am 06.04.2026
Größe: XXL (44/46),
Farbe: CREAM Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Koethen am 06.04.2026
Größe: XXL (44/46),
Farbe: BLACK Verkäufer: OTTO