850 W, extra-tiefe Platten, Maße: 23,1 x 26,5 x 10,8 cm, FDK461
4.8von 5
(40)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Beste Sandwitches!!
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg::
Achtung: Heißer Dampf kann austreten ‼️
Einfach klasse dieser Sandwitchtoaster... schmeckt am Besten mit Vollkorntoast... darauf eine Scheibe Käse nach Wahl... eine Scheibe Salami und drunter bestrichen mit Streichbutter, oder Thunfischaufstrich,... je nach belieben... gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten... nur, beim Cambertkäse musst Du aufpassen, er zerläuft super schnell und ist mir nach ca.
2 Minuten Toasten (die sonst absolut knusprig und gut sind) ausgelaufen... aber, das war eben meine Erfahrung damit... (Marmelade haben wir noch nicht getestet!)... was noch wichtig ist:
Er ist leicht zu reinigen... einfach hinterher, nach dem Abkühlen (im offenen Zustand ausgeknippst u. Stecker raus) mit einem Zewa, oder, leicht super gut ausgedrücktem sauberem Abwischtuch aus-abwischen... nach dem Auskühlen Deckel schließen und fertig... somit absolut empfehlenswert!!! 👍😀👌Es geht schnell... erst die Sandwitchtoasts auf dem Teller komplett fertig stellen... dann Stecker rein... Schalter anknippsen... weiße Lampe leuchtet... warten bis grüne Lampe mit aufleuchtet... Deckel auf ‼️VORSICHT SEHR HEIß‼️ Sandwitches links und rechts unten auflegen... Deckel vorsichtig, langsam schließen, sonst kann das große Weißbrot Sandwitch verrutschen... dann die Zeit zwischen 2 und 2 Minuten15 Sekunden rechnen... zwischendurch mal schauen... aber dran denken ‼️VORSICHT HEIßER DAMPF TRITT AUS‼️...
AUCH WICHTIG ‼️
KINDER (kleine vorallem!) sollten bei der Zubereitung der Sandwitchtoasts NICHT neben dem Sandwitchmaker auf dem Tisch/der Anrichte sitzen‼️... Gefahr von Verbrennungen sind möglich... ansonsten viel Spaß und guten Appetit!!! 👍😋👌
von Sandra R. aus Nienburg am 13.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bester Sandwichmaker den ich je hatte
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie bei jeder meiner Bestellung, möchte ich gerne ein Feedback geben. Habe mir 3 Monate Zeit gelassen um eine Bewertung zu schreiben.Das Gerät ist sehr schnell auf Temperatur, ca 2-3 Minuten. Sehr robust verarbeitet. Antihaft-Beschichtung. Es läuft nichts hinaus, wie bei anderen Geräten, bei zu viel Käse oder allgemeines Auslaufen. Die Toast-Taschen werden praktisch versiegelt. Leichte Reinigung, am besten am nächsten Tag mit einem feuchten Tuch. Es brennt nichts an. Gerät ist für kleine, wie auch für große Toastscheiben geeignet.
Für meinen Geschmack würde ich sagen die Toastscheiben mit Butter, Magarine, bestreichen, jeweils unten und oben und ca. 2-3 Minuten, je nach Belag toasten.
Als Beispiel: Salami und Käse Toast maximal 2 Minuten... das Gerät ist leistungsstark!
Fazit: Schnelle Temperatur, kein Auslaufen. Leichte Reinigung und schnelle leckere Toastś mit Kreativiät und das super schnell!
von einem Kunden aus Kamp-Lintfort am 29.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überzeugendes Geräte
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir verwenden gerne die großen Toastscheiben. In diesen Geräte ist das kein Problem.
von Markus W. aus Borchen am 05.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sandwichmaker
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich einen günstigeren Sandwichmaker und ich damit absolut unzufrieden war, habe ich mir diesen geholt. Der Preis ist absolut in Ordnung. Die Verarbeitungsqualität ist super und das Ergebnis der Sandwiche erstklassig. Hier kann man eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
von Nico D. aus Eckernfoerde am 28.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gutes Gerät
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät, Sandwiches werden super knusprig, die Reinigung war einfach, durch die Keramikbeschichtung kein Festkleben.
Sehr empfehlenswert.
von Marlies G. aus Taunusstein am 04.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leckere Sandwich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nehme den Sandwichmaker sehr gern.Leicht zu bedienen. Schnelle Reinigung.
von Ivonne K. aus Grumbach am 21.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Krups Sandwichmarker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Krups Sandwichmarker Gerät ist sehr zu empfehlen !
von einer Kundin aus Wesel am 13.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
absolut Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht jetzt richtig spaß die Sandwiches zu machen. Es klebt nix fest, bleibt schön sauber und ist sehr stabil und stylisch.
von Matthias W. aus Westhausen am 29.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Sandwich macher
Hab schon sehr lange und jetzt für meine Tochter bestellt
von einer Kundin aus Osnabrueck am 13.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wertig und optisch ein Highlight
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt wertig und stabil und hat ein schönes Design.
Würde ich immer wieder kaufen.
von Sebastian R. aus Sonnefeld am 23.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Frank G. aus Kamp-Lintfort am 04.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thomas W. aus Duderstadt am 07.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Michaela G. aus Neustadt am 01.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nur weiter empfehlen !
von Katharina S. aus Ostbevern am 04.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Gerät!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tarmo S. aus Kirn am 12.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angela N. aus Schwabach am 09.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thomas J. aus Duisburg am 02.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich gut.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Aneta G. aus Berlin am 16.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein sehr guter sandwichmaker!
Hatte vorher einen anderen aber kein Vergleich zu diesem!
Sehr lecker cross aber auch nicht zu dolle!
Der schönes reinigen!
(Habe jetzt ungefähr 5x2stück gemachten)
Käse läuft nicht so raus wie bei den anderen!
von einer Kundin aus Diesdorf am 01.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Sandwich maker schon seid 5 Jahren nix backt an ...jetzt für mein Sohn gekauft zum endfehlen
von Diana T. aus Bergen am 16.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus sehr stabil macht was er soll,würde ich wieder kaufen
von einem Kunden aus Potsdam am 16.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Guestrow am 03.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sandwichmaker war schon nach der ersten Anwendung defekt. Ganz schlechte Qualität! (Blasen im Material)
von Nicole R. aus Castrop-Rauxel am 20.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heike L. aus Burgstaedt am 21.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingo R. aus Kirchseeon am 19.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bräunt den Toast perfekt, lässt sich sogar ohne Messer teilen.
Schwere, gute Qualität.
von einer Kundin aus Brilon am 03.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toaster
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was er verspricht, sehr gute qualtät
von Minette P. aus Sundhagen am 06.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die obere Seite wird nicht heiß, also kein Verbrennungsgefahr. Wenn man der Toast von außen mit Margarine schmiert, statt drinnen, klebt es überhaupt nicht. Ich muss das Gerät nie putzen.
von einer Kundin aus Langenselbold am 30.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dirk H. aus Drochtersen am 26.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Toasties sind super crrossig und lecker kein verkleben des Käse wunderbar. Danke sind als Famile super zufrieden und Toasten sehr gerne.
von Shqipe B. aus Hamburg am 21.01.2026
Verkäufer: OTTO