Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super Mantel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 165 groß und wiege 51 kg. Habe mich an den Bewertungen orientiert. Aber Größe 34 ist wie eine 38er Größe. Viiiel zu groß. Sehr schade!! Der Mantel hat eine schöne Farbe, fühlt sich toll an und ist sicherlich sehr warm. Auch nicht so schwer. Ging leider zurück
von einer Kundin aus Moers am 01.11.2025
Größe: XS (34),
Farbe: toffee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Hingucker
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Mantel, sitzt super, sieht wertig aus und hat einen mega Look. Der Mantel fällt allerdings groß aus - ich trage normalerweise Gr. 42/44, hier habe ich Gr. 40 bestellt und er passt perfekt. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Perleberg am 29.10.2025
Größe: L (40),
Farbe: birch Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert.Ein toller Mantel mit klarer Kauempfehlung.Bei Mänteln trage ich meistens Gr.42,den Mantel habe ich mir anhand der Bewertungen in Gr.40 bestellt.Einfach perfekt!!!
von Petra R. aus Westerau am 25.10.2025
Größe: L (40),
Farbe: toffee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider 2 Nr. zu groß
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aufgrund der Bewertungen schon 1 Nr. kleiner Gr 38 statt Gr 40 gekauft, aber noch zu groß - Gr 36 nicht mehr da... somit Retoure - sehr schade, sehr schöner Mantel
von einer Kundin aus Nuthetal am 18.11.2025
Größe: M (38),
Farbe: toffee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Mantel ist schön und wertig.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn jetzt eine Grösse kleiner Bestellt aber immer noch zu groß..muß leider zurück..schau mir in Ruhe nach einer alternative...
von Juergen B. aus Schwäbisch Gmünd am 11.10.2025
Größe: M (38),
Farbe: night grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider 2 Nr. zu groß
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schade, aber Retoure, eine kleinere Größe (Gr 36) leider nicht verfügbar
von einer Kundin aus Nuthetal am 18.11.2025
Größe: L (40),
Farbe: graphite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Mantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, fällt aber groß aus,aber im Winter sollen die Ärmel eh länger sein und das ist gut hier.
von Helene S. aus Neuoetting am 07.10.2025
Größe: L (40),
Farbe: toffee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
So toll :-)
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega toller Mantel. Hab ihn in grau und beige, einfach genial. Warm und sieht dazu auch noch toll aus.
von Jadranka P. aus Muelheim am 09.09.2025
Größe: M (38),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Mantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig und warm, gute Qualität, trage normalerweise Gr. 40/42, hier hat Gr. 38 gereicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Winter!
von einer Kundin aus Langenhagen am 28.03.2025
Größe: M (38),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super warm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder kaufen. Top Schnitt, warm und stylisch was will man mehr.
von Jadranka P. aus Muelheim am 09.09.2025
Größe: S (36),
Farbe: graphite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teddymantel im Graphitton,wirkt durch die Doppelreihigkeit sehr elegant,ist auch nicht zu schwer und sieht angezogen auch wertvoll aus.
von Brigitte M. aus Siegen am 08.11.2024
Größe: XXL (44),
Farbe: graphite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Mantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Mantel, so flauschig. Lässt sich sehr angenehm tragen,sehr gut verarbeitet und tolles Material.
von Dagmar C. aus Kirchlengern am 19.01.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist wirklich rundherum sehr schön, kuschelig, die Maße stimmen, sieht wertig aus, kann ich empfehlen
von Christa C. aus Ratingen am 16.11.2024
Größe: XXXXL (48),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material super Qualität, Passform optimal
von Elizabeth N. aus Muenchen am 27.02.2025
Größe: S (36),
Farbe: graphite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer weicher Mantel in einer schönen Farbe
von einer Kundin aus Grevenbroich am 21.11.2024
Größe: XL (42),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller warmer Kuschelmantel
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Mantelgröße beträgt fast immer 40/42. Diesen Teddymantel bestellte ich in Größe 40, er ist mir aber leider insgesamt viel zu groß bei einer Körpergröße von 163cm, fast schlank. Ich empfehle ihn trotzdem weiter, weil das Material und der Schnitt so schön ist.
Ich habe mir jetzt den sandfarbenen in 38 bestellt.
von einer Kundin aus Langenhagen am 27.02.2025
Größe: L (40),
Farbe: graphite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist aussergewöhnlich schön !
Da er oversize ist , sollte man ihn nicht eine Nummer grösser bestellen . Ausserdem ist er noch leicht ! Grosse Freude über diesen Kauf 😊
von einer Kundin aus Rastatt am 18.12.2024
Größe: M (38),
Farbe: graphite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooler Mantel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, moderner Schnitt.
War ein Geschenk, wird gerne getragen.
von einer Kundin aus Haiger am 28.01.2025
Größe: S (36),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega warm, angenehm zu tragen...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrea K. aus Hof am 03.12.2024
Größe: S (36),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig und warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Mantel entsprechend meiner Konfektionsgröße (36) bestellt (wie beim Hersteller angegeben) und er passt sehr gut. Dieser modische Mantel wird/ gehört oversized getragen, die Ärmellänge ist perfekt.
von Ute E. aus Mülheim am 12.12.2025
Größe: S (36),
Farbe: night grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr kuschelig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist sehr schön... leider nur 2 Knöpfe in der Mitte... ich werde mir definitiv noch Knöpfe dran machen damit er richtig zu ist wenn es kalt ist... aber ansonsten ein sehr schöner Mantel
von Linda M. aus Duesseldorf am 14.12.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Modehaus Manhenke
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig weich hochwertig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Manche schreiben fällt groś aus, vielleicht bei kleinen Größen, ich habe 44 und 44 ist genauso wie es sein soll. Kuschelig und hochwertig, dass ich wegen Prozenten auch noch eine andre Farbe behalten habe
von einer Kundin aus Oberhausen am 03.12.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: toffee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weicher Traum
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super toller Mantel, weich mit Innenfutter, Verarbeitung mega, leider viieel zu groß, deshalb zurück...schade hätte ihn so gerne behalten. Preisleistung super
von Irene W. aus Weil der Stadt am 29.11.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Modehaus Manhenke
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klare Kaufempfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner hochwertiger Teddymantel, gute Verarbeitung, tolle Farbe (dunkelblau), kuschelig und richtig warm.
von einer Kundin aus Bad Berneck am 16.12.2025
Größe: L (40),
Farbe: night grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu groß und unförmig.
von Sandra F. aus Gelsenkirchen am 13.02.2026
Größe: XXL (44),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu groß und unförmig.
von Sandra F. aus Gelsenkirchen am 13.02.2026
Größe: XXL (44),
Farbe: night grey Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Passform ..viel zu groß geschnitten ....
von Petra P. aus Herten am 11.12.2025
Größe: L (40) Verkäufer: ahlert. mode im herzen.
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig weich und hochwertig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Größe 44 ist er genauso groß wie er sein soll
von einer Kundin aus Oberhausen am 03.12.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: graphite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderschöner mantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DerMantel ist wunderschön. Hochwertig verarbeitet. Toller Schnitt. aber meiner freundin stand die farbe nicht.kann sie weiterempfehlen
von einer Kundin aus Remchingen am 10.02.2025
Größe: L (40),
Farbe: sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra B. aus Koeln am 16.12.2025
Größe: L (40),
Farbe: night grey Verkäufer: OTTO