Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Fällt groß aus, dünner Stoff
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe exakt nach Größentabelle bestellt und die Shirts sitzen sehr locker (figurumspielend). Das finde ich für ein Unterhemd ungeeignet, es soll ja schließlich auch mal Schweiß aufsaugen; das geht nicht, wenn es die Haut nicht berührt. Daher zurück.
Der Stoff ist dünner als bei anderen Unterhemden, die ich besitze, aber gerade für den Sommer kann das ein Vorteil sein.
Vielleicht bestelle ich nochmal kleiner, bin aber unschlüssig, ob eine oder zwei Größen.
von Petra K. aus Hamburg am 07.06.2025
Größe: 42,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich sehr gefreut, diesen Artikel hier zu finden. Vor Jahren hatte ich mir solche Hemden bei Schiesser gekauft. Sie haben sehr lange mitgemacht! Besonders hervorzuheben ist das weiche, anschmiegsame Material und die Formbeständigkeit. Keine Träger, die länger werden .... Einfach schön und angenehm auf der Haut
von Liane S. aus Grimma am 08.10.2025
Größe: 38,
Farbe: 804-nachtblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Qualität
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hemdchen sind nun schon einige Male gewaschen worden. Sie verziehen sich nicht und auch die schwarze Farbe ist geblieben. Auf der Haut sind die Hemdchen sehr angenehm. Ein tolles Material. Dünn aber wärmend. Für mich ein Produkt mit 5 Sternen.
von einer Kundin aus Hof am 04.01.2025
Größe: 44,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verstehe negative bewertungen nicht " dünn "
Da steht doxh material !
Esbist ein traum und sehr angenehen
von einer Kundin aus Ofterdingen am 04.12.2025
Größe: 46,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hauchdünnes Unterhemd
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Unterhemd schon zum 2. Mal bestellt. Sehr gute Qualität und ideal für unter alle Oberteile, besonders bei weißen Oberteilen, da man nichts durchschimmern sieht. Auch nach der Wäsche gut in Form ohne bügeln.
von Regina K. aus Kaiserslautern am 15.04.2023
Größe: L (40),
Farbe: sand Verkäufer: HBOD
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität, angenehmer Tragekomfort
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl sehr dünn (zart) halten die Unterhemden warm. Hatte mir direkt noch weitere bestellt, weil die in Jeans nicht auftragen.
von Erika K. aus Bornheim am 16.10.2024
Größe: 40,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Unterhemd
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Waschen, trocknen, anziehen. Gerne wieder.
von einer Kundin aus Berg am 12.06.2025
Größe: 44,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm auf der Haut
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt ist sehr gut, Material weich, anschmiegsam, Farbe perfekt, unter hellen Oberteilen nicht durchscheinend.
von Nicole H. aus Grossraeschen am 29.05.2024
Größe: 40,
Farbe: Sand Verkäufer: simply4you
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unterhemd
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Ware, weiches Material, langlebig, ich habe mir diese schon zum zweiten mal gekauft.
von einer Kundin aus Buedesheim am 09.01.2025
Größe: 46,
Farbe: 804-nachtblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer, weicher Stoff.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hemdchen sind perfekt für unten drunter. Leicht, weich und nicht dick.
Perfekt.
von einer Kundin aus Buedingen am 28.11.2024
Größe: 4XL (48),
Farbe: schwarz Verkäufer: HBOD
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hemdchen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr schön,nicht so dicke Unterhemden!Tragegefühl sehr angenehm
von einer Kundin aus Chorin am 06.02.2022
Größe: 38,
Farbe: Nachtblau Verkäufer: simply4you
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schiesser Unterhemd »2er Pack Modal Essentials«, Trägertop - Hals- und Armausschnitt mit feinem Einfass, Formstabiles, temperaturausgleichendes Material, In herrlich bequemer, elastischer Single-Jersey-Qualität. Super Qualität, angenehm auf der Haut und sitzt perfekt
von einer Kundin aus Bendorf am 23.12.2021
Größe: 42,
Farbe: Rose Verkäufer: simply4you
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Antje G.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falscher Artikel
von Antje G. aus Iden am 20.04.2026
Größe: 44,
Farbe: 804-nachtblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seitennähte nach der ersten Feinwäsche verzoge
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden sind sehr dünn und wie schon ein anderer Kunde feststellen musste, haben sich die Seitennähte nach der 30Gradwäsche sehr verzogen.Keine Empfehlungen.
von einer Kundin aus Itzehoe am 06.10.2024
Größe: 44,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein schönes Rosa für Unterwäsche. Passt perfekt und ist angenehm auf der Haut
von einer Kundin aus Erkerode am 29.01.2022
Größe: 46,
Farbe: Rose Verkäufer: simply4you
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Unterhemd 💯
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schiesser ist immer gut. Das sandfarbene Unterhemd sieht man jeineswegs unter weißen T-Shirts/Blusen. Passt sich durch den Stretchsanteil sehr gut dem Körper an. Werde es mir noch in schwarz bestellen. Zu 100 % weiter zu empfehlen 😊
von einem Kunden aus Altena am 17.06.2026
Größe: 48,
Farbe: 410-sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Durchsichtig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr durchsichtig und die Qualität für den regulären Preis minderwertig. Hatte es leider nicht gelesen das 20 % Polyester drin erhalten ist. Für ein Unterhemd sehr schlecht, da beim schwitzen Polyester nichts aufsaugt, sondern sehr schnell anfängt zu stinken und am Körper zu kleben. Deshalb gingen die direkt zurück
von einem Kunden aus Meppen am 16.06.2026
Größe: 48,
Farbe: 410-sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Unterhemden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden sind lang genug und schmiegen sich sanft am Körper. Ich habe die schon öfter bestellt.
von einer Kundin aus Westoverledingen am 14.06.2026
Größe: 42,
Farbe: 804-nachtblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Unterhemdchen. Sie tragen nicht auf und super angenehm auf der Haut. Ich trage Größe 44/46.
Hier habe ich mich für die Gr.44
entschieden.
Ich kann diese Unterhemdchen zu 100% empfehlen.
von Christine H. aus Lutherstadt Eisleben am 20.04.2026
Größe: 44,
Farbe: 410-sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material sehr dünn
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und trotzdem warm. Man merkt es kaum unter der Kleidung. Nach mehrmaligem Waschen sieht es leider nicht mehr so schön aus. Es bildet sich Pilling.
von Ina B. aus Bergkamen am 20.04.2026
Größe: 40,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christa H. aus Dessau-Rosslau am 05.05.2026
Größe: 46,
Farbe: Sand Verkäufer: simply4you
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Unterhemden schon im mehreren Größen gekauft. Sehr gute Qualität. Leiern nicht aus und bleiben nach dem Waschen in Form
von Heike S. aus Rinteln am 12.04.2026
Größe: 44,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weich einfach herrliches Tragegefühl
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ulrike L. aus Kassel am 24.04.2026
Größe: 42,
Farbe: 410-sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hagen am 21.04.2026
Größe: 44,
Farbe: 410-sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Neukieritzsch am 20.04.2026
Größe: 46,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schiesser Unterhemd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schiesser Unterhemden "Modal Essentials Single Jersy" sind leicht und angenehm zu tragen, durch das Material tragen diese Hemden nicht auf.
von einer Kundin aus Luedenscheid am 02.02.2026
Größe: 44,
Farbe: 804-nachtblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Stoff und Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Häufig habe ich bei Oberteilen Größe 36 oder 38. Da ich es gerne figurbetont mag, habe ich mich für 36 entschieden - und es passt perfekt. Und der Stoff ist sehr angenehm.
von einer Kundin aus Neunkirchen am 09.01.2026
Größe: 36,
Farbe: 000-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiches und angenehmes Material, pflegeleicht. Es sitzt locker und bequem, wer es figurnah mag, sollte vielleicht eine Nummer kleiner probieren. Sehr empfehlenswert.
von einer Kundin aus Berlin am 11.12.2025
Größe: 42,
Farbe: 410-sand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sind diese Unterhemden
tragen sich echt gut
hatte die schon einmal und habe sie mir wegen der sehr guten Qualität wieder bestellt!
von einer Kundin aus Calau am 16.01.2026
Größe: 40,
Farbe: 804-nachtblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trägt nicht auf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden sind vollkommen in Ordnung, kann man weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Worpswede am 14.02.2026
Größe: 42,
Farbe: 410-sand Verkäufer: OTTO