KENWOOD Fleischwolf MG700 mit 2 Wurstfüllaufsätzen, Kebbeaufsatz, 3 Lochscheiben, 850 Watt Normallastleistung - Maximalleistung 2000 W

Leistungsstarkes, stabiles Profigerät

Ich habe mich lange nach einem elektrischen Fleischwolf im Netz umgesehen, habe Bewertungen und Testurteile gelesen und nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis gesucht. Hier bei Otto.de bin ich fündig geworden. Geliefert wurde prompt. Ich war sehr positiv überrascht. Das Gerät sieht sehr fertig aus. Schöne Optik und sehr stabil. Ruckzuck montiert. Gleich ausprobiert. 3 Kg frisches Kutterfleisch vom Wildschwein in Stücke vorbereitet, die durch den Einfüllschacht passen. Ab in die große Ablageschale aus Metall. Gerät auf Stufe 2 und los ging es. Das Fleisch braucht nur mit dem Stampfer zur Öffnung geschoben werden und dann zieht es sich selbst durch die Förderschnecke durch die mittlere gewählte Lochscheibe und das Mesder für Hackfleisch. Es gibt 3 verschiedene Lochscheiben. Die Lautstärke ist viel leiser als erwartet. Man braucht keinen Gehörschutz. Das Ergebnis ist prima. Vorhandene Sehnen oder Silberhaut werden problemlos zerkleinert. Jetzt mache ich all nein Gehacktes selber. Ein Kinderspiel. Der Zubehör ist auch klasse. Werde mal versuchen Wurst herzustellen. Der ganze Zubehör kann in der Schale oben mit Deckel staubfrei aufbewahrt werden. Top. Die Teile ließen sich nach Gebrauch leicht von Hand reinigen. Alles glänzt schön und ist sehr massiv. Da wird man lange Freude dran haben. Fazit: Eine klare Kaufempfehlung! Das Gerät ist seinen Preis wert und reicht für den Privathaushalt bei Weitem aus.

Suuuuper

Habe lange schon einen kraftvollen Fleischwolf gesucht,da ich selbst Wurst für unsere fam.mache und der alte Wolf immer schnell schlapp macht. Kenwood hat kraft ohne Ende ,Kauf lohnt sich und hat 50 kg Fleisch in sehr kurzer Zeit gewolft ohne heiß zu werden

Super Fleischwolf bereichert jede Küche

Dieser Fleischwolf ist jeden Cent wert breichert wirklich jede Küche die Wert auf eigerner Herstellung von Wurst und Fleischwaren legen, macht Spass mit zu Arbeiten und wenn man dann Sieht was man am Ende Selber Hergestell hat. Einfach Super

1ABesser geht nicht

A1Eifach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

macht was er soll ;-)

Für den Hausgebrauch ausreichend, Arbeitsgeräusche nicht so laut. Man kann ihn ohne Gehörschutz betreiben. Leicht zu reinigen. 5KG Fleisch ohne Probleme gewolft, Gerät lief auch nicht heiß.

Das Gerät ist super. Habe bereits mehrere...

Das Gerät ist super. Habe bereits mehrere Fehlkäufe hinter mir. Endlich ein Fleischwolf der auch richtig arbeitet. Für frisches selbstgemachtes Tartar ideal. Für diesen Preis eine wirklich gute Maschibe

hat für den Preis eine sehr gute ...

Der Motor ist sehr stark und erhitzt sich ...

Der Motor ist sehr stark und erhitzt sich nicht. Hackfleisch ist in wenigen minuten fertig. Der Geräuschpegel ist laut aber nicht wie meines altes Gerät. Ich empfahle es einfach weiter

Ganz Toll

Meine mama hat die kennwood Fleischwolf Maschine bereits seit 5 Jahren und immer noch so gut wie am Anfang. Deswegen müsste ich auch nach kaufen und bin genau so zufrieden! Danke dafür

ein toller Artikel

Super Fleischwolf ,wegen seines Gewichtes (6kg) braucht er nicht an der Tischplatte fest gemacht werden.Sehr robust und dank 2000 Watt Leistung ideal .Sehr zu empfehlen

Super super

Gleich von vornherein kann ich jedem empfehlen. Produkt Arbeit sehr gut und schnell Also alles so wie angegeben. Reinigung auch easy bleibt nichts hängen.

Ein toller Fleischwolf.

Bereue nicht den Kauf. Endlich ein Fleischwolf der richtig arbeitet. Auch die Reinigung und Zusammenbauen geht sehr leicht. Bin sehr zufrieden.

Kann man nur weiter empfehlen

Ich sage nur * Hammerteil*, kann ich wirklich weiter empfehlen, prima in der Handhabung und leicht zu reinigen. Der Preis ist auch angemessen.

Gute Verarbeitung, Kenwood halt.

Der Fleischwolf liefert gute Ergebnisse, macht Spaß damit zu arbeiten und lässt sich gut reinigen, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Einfache Handhabung und effizient

Einfach in der Handhabung und funktioniert einwandfrei. Gut zu reinigen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

macht Spaß und wird reichlich genutzt

Das Gerät ist sein Geldwert. Da kann mann auch mal eine grössere Menge Fleisch Wolfen ohne das gleich das Getriebe streikt.

Sehr guter Fleischwolf

Habe inzwischen schon einiges damit gemacht.Das Gerät ist sehr robust. Auch eine sehr gute Benutzung und Reinigung.

Sehr gut hackt schnell ,einfach eine tolle Maschine كثير ممتازة فرم ممتاز وسريعة

Starke Leistung

Sehr starke lange Leistung das Zubehör ist super . Der Fleischwolf erfüllt sein Zweck

Ich habe in nur einmal benutzt und der ist ...

Ich habe in nur einmal benutzt und der ist kaputt gegangen

unpraktisch

good brand

i fund it good and its heavy and so strong its come with full accessory

Toller

Das. Ist sehr richcht Fleischwolf hoch Qualität...

Tollo. Artikil

Das. Ist sehr richcht Fleischwolf hoch Qualität

toll

tolle Leistung der schafft was weg.................

Er ist im Haushalt,auch für groessere Mengen

Dieser Fleischwolf wird nur im Haushalt verwendet,er funktioniert gut,aber die mittlere Lochscheibe ist vom Metall her zu weich,sodaß verhältnismaessig viel Metall abgeschabt wird,fuer mich ein grosser Minuspunkt.Es ist mir auch trotz vieler Bemuehungen im Netz,nicht gelungen Ersatz zu erhalten. Der Versand war schnell und gut.

👌👌👌👌👌👌👌

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kenwood MG700

Der Kenwood MG700 hat für den Preis eine sehr gute Verarbeitung und einen leistungsstarken Motor der in zwei Richtungen dreht. Er hat kein Problem mit etwas größere Stücke. Auch bietet er viel Zubehör. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und kann den Fleischwolf bestens weiteremfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Genüstig und graft

Nachdem ich von einem anderen Fleischwolf (andere Marke) enttäuscht wurde, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Schon beim Aufbau merkt man, dass er hochwertig verarbeitet ist. Beim Einsatz verwertet er alles einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Lautstärke, denn in der Werbung wird er als leise beschrieben. Er ist etwas leiser als mein Vorgängergerät

So ein Fleischwolf darf in keiner moderner Küche fehlen, denn wer genau wissen will, was in seinem Essen steckt, der bereitet es selber . Umfangreiches Zubehör auch für die eigene Wurstherstellung . Dies habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Insgesamt sehr guter werthaltiger und stabiler Eindruck nach erstem Testen.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, unser mitgeliefertes Messer ist scharf, das Wolfergebnis gut und ich finde die Lautstärke auch ok.