aus Polyester und Elasthan, mit climacool® Technologie
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(100)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(64)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wow....
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....diese Trainingstights übertreffen all meine Erwartungen. So perfekt in Optik, Qualität und Passform. Ich bin total begeistert.
Trage Konfektion Gr 42, bin 1,60 m groß. . Hier passt, wie bei allen Adidas Sachen Gr L phantastisch.
Sie sind eine wunderschöne Ergänzung zu bereits vorhandenen Adidas Artikeln in gleicher Farbe.
Eine absolute Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Schkeuditz am 03.02.2026
Größe: L,
Farbe: Aurora Coffee/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Sporthose
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose kam pünktlich an und gut verpackt an. Ich habe sie in S bestellt weil das meine Größe ist.
Hatte auch Bewertungen gelesen das sie zu klein ausfallen. Das kann ich nicht sagen. Sie sieht beim auspacken sehr klein aus. Beim Anziehen dehnt sie sich aber perfekt.
Also kann ich die Hpse gerne weiterempfehlen.
von Bianka T. aus Nauen am 31.12.2025
Größe: S,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe eine Nr. Kleiner bestellt
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
XS/S ist meine Größe. Da manche geschrieben haben, dass Sie kleiner ausfällt habe ich Gr.M bestellt, war aber zu groß. Also ruhig richtige Größe bestellen, sieht beim Auspacken nur mega klein aus. Tolle Qualität. Macht Mega Figur und trägt sich sehr angenehm.
von Antje S. aus Rheinstetten am 06.08.2025
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität,Perfekte Passform. Kann ich nur empfehlen.
von einer Kundin aus Rottenburg am 18.06.2025
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität war meiner Meinung nach Markt/Basarware, billig
von Elfi O. aus Eltville am 14.01.2025
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sporthose, sehr gute Qualität
von einer Kundin aus Kempen am 25.03.2025
Größe: L,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht gute Figur
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt auf Hüfte und macht auch mit ein bisschen Speck auf Hüfte eine perfekte Sportliche Figur
von einer Kundin aus Kirchheimbolanden am 14.07.2025
Größe: L,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr klein aus
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte Größe M bestellt, schon beim auspacken war klar es ist eher XS.
Keine Kauf Empfehlung.
von einer Kundin aus Giessen am 30.01.2025
Größe: M,
Farbe: Dark Blue / White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sporthose Adidas
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr entäuscht von der Qualität, und die Größe bei M ist wie eine S .Der Schnitt vom Bein ist nicht sehr schön.
von einer Kundin aus Bergisch Gladbach am 02.10.2025
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größenangabe passt nicht
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe L bestellt, schon beim auspacken konnte ich sehen, dass es maximal eine S bis M war, also gar nicht erst anprobiert und gleich wieder retour, schade
von einer Kundin aus Minden am 10.01.2025
Größe: L,
Farbe: Dark Blue / White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
trage Größe L, habe Xl bestellt leider zu groß,Größe L hätte optimal gepasst/in Größe S ist die Hose viel zu klein, da ist eine Nummer größer angebracht, hatte diese Größe verschenkt
von Ines W. aus Samtens am 22.06.2026
Größe: XL,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu klein
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau trägt Größe S und in S hatten wir bestellt. Leider passen sie nicht. Werden zurück geschickt.
von Nenad V. aus Muehlhausen am 03.10.2025
Größe: S,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größer bestellen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr klein aus.
von einer Kundin aus Schweinfurt am 22.09.2025
Größe: XL,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
die Größe passt für 12-Jährige.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Volker S. aus Burglengenfeld am 14.09.2025
Größe: XS,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Landsberg am 22.02.2025
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist schön leicht und dünn - gerade richtig für dasTraining im Sommer.
von Karin W. aus Dachau am 01.06.2026
Größe: S,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr groß aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Michaela H. aus Gelsenkirchen am 15.05.2026
Größe: XXL,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passtr perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Berit M. aus Bendestorf am 15.05.2026
Größe: S,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr komfortabel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, vom Tragegefühl. Nichts zwickt und drückt. Hab aus 2008 eine Hose aus der Climalite Kollektion und kaum ein Unterschied, ausser dass der Stoff sich noch weicher anfühlt.
Allerdings bei einer größe von 162/164 ist die M etwas lang.
von einer Kundin aus Helmstedt am 06.03.2026
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nich für mich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz klein, zurückgeschickt zu viel eng und sehr lange Beine ich finde schade warum für sportiche Kleidung nicht finden für kleine Frauen,
von Enza G. aus Heubach am 29.03.2026
Größe: S,
Farbe: Aurora Coffee/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Adidas Trainingstights
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose
von Sabine A. aus Arnsberg am 23.04.2026
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sporthose, aber.....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte mal eine hoch geschnittene Sporthose ausprobieren. Ist aber nichts für mich obwohl ich nur einen kleinen Bauch habe . Die Hose ist sehr dünn so das man jede Delle sieht .
Ging leider zurück
von einer Kundin aus Kempen am 08.03.2026
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone R. aus Dortmund am 21.04.2026
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehlkauf, lag nicht am Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht immer so gut aus bei den Mädels. Doch ich mochte mich nicht damit leiden. Der Artikel entsprach den Angaben und das Material ist enganliegend. Habe mich dann für die normale Trainingshose entschieden.
von einer Kundin aus Zarrentin am 17.02.2026
Größe: L,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Michaela H. aus Zilly am 16.04.2026
Größe: XS,
Farbe: Aurora Coffee/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Adidas ist eben Adidas
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie auf dem Bild und wie beschrieben. Tolle Hose!
von Corina B. aus Erfurt am 30.03.2026
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
adidas Performance, Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und gute Qualität in der Verarbeitung. Passt auch perfekt bei einer Größe 36 die S. Ist sehr dehnbar und macht jede Bewegung mit.
von Heike P. aus Berlin am 24.02.2026
Größe: S,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Adidas
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerne wieder , adidas ist reinschlupfen und passt ,👍
von einer Kundin aus Radolfzell am 29.03.2026
Größe: M,
Farbe: Aurora Coffee/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem, Qualität super 👍👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Isabella N. aus Höxter am 10.04.2026
Größe: L,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Adidas Trainingshose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trainingshose von Adidas fällt für mich etwas lang aus, da ich eine kleine Körpergrösse habe. Indem ich sie in der Taille höherziehe, kann ich sie aber trotzdem ganz gut tragen.
von einer Kundin aus Brilon am 01.02.2026
Größe: M,
Farbe: Dark Blue / White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO