100 % Zufriedenheit
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel für 21,20 € dank OTTO UP (10 Euro Gutschein, kein Porto) bekommen. Die Rose ist farblich sehr schön, gut verarbeitet und macht schon auf den ersten Blick was her. Thomas Sabo eben. Alles richtig gemacht.
Ich mag es
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist klein aber fein und ich trage es gern. Die preise funde ich aber von thomas sabo sehr sehr übertrieben es hat nicht mal einen stempel mit 925 silber ... absolut ärgerlich
Artikel wie abgebildet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung top.
Sehr schöne Rose in Sabo Qualität Charm= klare Kaufempfehlung.
Wunderschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Anhänger, gewohnte Qualität. Dank Karabiner problemlos abnehmen und an andere Kette anhängen
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mag den Anhänger sehr gerne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
viel zu klein