Jack & Jones Junior Skinny-fit-Jeans JJILIAM JJORIGINAL AM 871 NOOS JNR

Beine zu eng geschnitten

Ich habe die Jeans für meinen Sohn bestellt- er ist sehr schlank. Dennoch ist die Hose an der Wade so eng geschnitten, dass kaum noch eine Bewegung möglich ist. Ansonsten gut verarbeitet und eine schöne Farbe. Länge ist der angegebenen Größe entsprechend.

Eine sehr bequeme Jeans

Mein Sohn hat sich gleich verliebt in die super bequeme und gut sitzende Jeans. Es ist sehr schwer meinem Sohn Hosen zu finden die ihm gefallen :)

Klasse

Passt super..........................................................

Super Würde sie immer wieder bestellen mein Sohn ist zufrieden

Es ist wie auf dem Foto Sitzt genau der Stoff ist einfach genial

Sehr gut Sieht toll aus und halten gut kann man weiter empfehlen

super Jeans

passt wie angegossen, ist strechig, Farbe gefällt auch sehr gut

gute Qualität

gute Qualität und guter >Schnitt. Junior ist zufrieden

Jeans

tolleJeans für Jungs mit schmalen Hüften, sitzt aber super

Ein toller artikel

Diese Hose habe ich für mein Sohn bestellt. Sieht gut aus.

Tolle Jeans, aber nicht für schmale Jungs

Gute Jeans mit stabilem Stoff. Sieht auch schick aus, wäre da nicht das Problem, dass der Schnitt um die Oberschenkel etwas zu weit ist. Auch an der Hüfte etwas zu weit. Wir mussten innen maximal kleiner stellen (den Gummi). Mein Sohn trägt sie aber trotzdem weil es gerade noch so o. k. aussieht. Schmaler geschnitten wäre aber wesentlich besser 🙂

Gute Hose, guter Preis

Durch den Stretchanteil angenehm zu tragen. Der chemische Geruch, der der Hose anhaftet, geht hoffentlich nicht erst nach mehrfachem Waschen weg!? Ansonsten eine gute Wahl, wenn es eine leichte Jeans sein soll!

Qualität OK, Passform mäßig

Preis und Leistung stimmen, insgesamt ist die Passform OK. Wir hatten extra bei der Bestellung darauf geachtet keine Skiny Jeans zu bestellen, das war aus der Beschreibung hier leider nicht zu ersehen!!! Ist doch sehr eng an den Beinen, aber ist lerider derzeit nicht anderes möglich. Schlecht war auch die lange Lieferzeit und der Hermes-Service ohne Benachrichtigung des Ablageorts!

Eigentlich klasse

Also eigentlich bin ich begeistert von der Jeans. Mein Stiefsohn ist groß und schlank da ist es wie bei vielen schwer passende Jeans zu finden. Lange ist top und oben kann man sie enger stellen. Allerdings liegt ein Mini Problem bei uns darin das durch den relativ kurzen breiten Spann die Jeans "schwer" an und aus zu ziehen geht dan den Füßen. Aber wir sind zuversichtlich das durch waschen etwas ändern zu können. Farbe ist gut genau so wie Preis und Leistung.

Pubertier liebt die Hose

Die Hose sitzt echt gut. Mein Sohn(ca.160groß) ist sehr schmal und es ist nicht immer leicht, eine passende Hose zu finden. Hier passt alles, noch. Er ist gerade wieder am wachsen , aber eine Nr. Größer wird dann zu breit... zum Glück haben wir bald Sommer, da ist es nicht so schlimm...

tolle Jeans zu tollem Preis!!!

Ich habe die Jeans für meinen Sohn bestellt. Er schwankt nun zwischen noch Kinder- und Erwachsenen Mode. Die Grüße passt perfekt. Oben an der Taille sowie am Bein. Guter Stoff, aktuell modischer Schnitt...passt zu allem und schaut fesch aus! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!

Durcheinander

Ich habe die gleiche Hose (gleiche Artikelnummer) 2x bestellt. Die beiden Hosen sind aber in der Farbe unterschiedlich. Eine sende ich zurück. Man kann beim Anmelden der Rücksendung die Hosen aber nicht einzeln angeben, sondern es werden beide angemeldet.

Tolle Jeans!

Dies ist eine sehr modische Jeans von Jack and Jones. Das Material ist etwas dicker aber dennoch sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie gleich in 2 Farben bestellt, beide gefallen ihm sehr gut. Der Schnitt ist etwas enger , aber im Bund keineswegs einengend. Die Waschung ist modisch.

Dies ist eine sehr modische Jeans von Jack an

Mein Mann ist seid Jahren ein Fan von Jack Jones Jeans Hosen bei ihm kommt keine andere Marke ins Schrank , deshalb habe ich auch eine Jeanshose für mein Sohn gekauft was ich nicht bereue es sitz super und Qualität ist 1 A .Mein Sohn wird auch ein Fan von Jack Jones sein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gewohnte Qualität

Sitzt super. Sehr gute Qualität und Passform. Auch nach mehrmaligem waschen nach wie vor tip top. Klare Kaufempfehlung. Mein Sohn schwört auf die Hosen.

schöne Hose, leider schwer zu bedienen

schöne Jack & Jones Hose, leider war das Loch für den Knopf zu sehr zugenäht, dass selbst ein Erwachsener bei großem Drang nicht rechtzeitig auf die Toilette gekommen wäre vielleicht ein Einzelfall

Ist ein schönes teil.

Sehr eng am Vein

Die Hose liegt sehr eng am Bein an. Mein Sohn ist sehr schlank, aber die Hose lag so eng an, dass er es als unangenehm empfunden hat. Daher geht die Hose zurück. Die Länge passt wie angegeben.

sehr schmal geschnitten

Ich würde empfehlen diese Jeans mindenstens eine Nummer größer zu wählen. Mein Kind ist schlank und die Hose passte in seiner Größe leider überhaupt nicht. Daher zurück.

Super tolles Jeans sehr angenehm zu ...

Super tolles Jeans sehr angenehm zu tragen..Die Qualität spricht voll und ganz meinen Wünschen...Würde es wieder kaufen für diesen günstigen Preis....Von mir deshalb 5 Sterne

Enttäuscht

Die Jeans passte erstmal soweit gut, aber nach cica 6 Monate sind viele Nähte aufgegangen sehr Schade ein Fall für die Tonne, zum Schneider zu gehen würde sich nicht lohnen😒

Jeans

Coole Jeans . Super schnitt . Mein Sohn ist ein bisschen kräftiger und wir haben immer Schwierigkeiten . Diese Hose ist nicht eng . Würde sie wieder bestellen.

passt nicht und ein Faden am Bein gezogen

meinem Enkel passt die Hose leider nicht. An einem Bein ist ein Faden gezogen. Hose war leider nicht in Ordnung. Qualität, Passform und Farbe stimmte. Leider einmal Retoure