WMF Kaffeevollautomat Perfection 640 CP812D10, besonders leise, hochwertiges Gehäuse, LED-Ambient-Light

Gut, aber für den Preis ist nicht großartig

Die Kaffeemaschine WMF 640 ist gut, aber ich muss einige Punkte hervorheben, die mir nicht gefallen. Der Wasserbehälter hat eine hervorragende Größe und kann viel Wasser speichern. Zum Herausnehmen des Wasserbehälters hat er einen sehr instabilen und schwachen Griff. Ich habe Angst, dass der Wasserbehälter beim Herausnehmen zerbricht. Es zeugt wirklich nicht von Sicherheit. Leider ist es nicht möglich, die gewünschte Schaummenge in der Milch auszuwählen, das ist programmiert und das war’s. Milch ist für jede Art von Getränk nicht cremig genug. Ich war wirklich enttäuscht. Leider liegt dem Produkt kein Behälter zum Einfüllen der Milch bei, wir müssen 50 Euro mehr bezahlen, um einen wirklich guten und wasserdichten Behälter zu bekommen. Das Design der Maschine ist wunderschön, silbern und charmant. Leider ist es nicht möglich, gemahlenen Kaffee zu verwenden, das finde ich seltsam und unerwartet. Sie können mehrere Sprachen an der Maschine konfigurieren, Sie können Klarheit, Licht, Profile, Wasser- und Milchtemperatur, Kaffeesorte (Standard oder ölig) konfigurieren. Mein Lieblingskaffee ist der Machiato Latte. Die Kaffeemaschine ist gut, einfach zu bedienen und der Milchbereich ist einfach zu reinigen, aber für den Preis mangelt es meiner Meinung nach an mehreren Aspekten.

Ich kann nur weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden