Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(174)
4 Sterne
(32)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Schönes Design+Größe, Uhrzeit gut lesbar!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die" CASIO G-SHOCK Chronograph »GA-2100-1AER" in schwarz sehr gut.
Ein Kriterium war, dass die Uhrzeit sehr gut abzulesen ist und nicht allzuviel unnötiger Schnickschnack auf dem Ziffernblatt zu sehen ist (damit habe ich schon genügend Uhren).
Die Uhr sollte auch nicht allzugroß sein, damit sie im Herbst/Winter mich unter der Jacke (Armabschlußbündchen) nicht stört - für den Sommer habe ich ausreichend große Uhren.
Diese Uhr erfüllt all meine Erwartungen: sie trägt sich ausgesprochen leicht, man spürt sie kaum, das Armband liegt sehr angenehm an, die Uhrzeit ist PERFEKT aus allen möglichen Winkeln abzulesen.
Sie ist für eine Herrenuhr (je nach Geschmack) meiner Meinung nach etwas klein - für mich als Frau eine perfekte Uhr, da diese bei einem etwas breiteren Damenhandgelenk (Sportler!!) genau die Breite ausfüllt.
Die Uhrzeit lässt sich auch sehr gut bei Dunkelheit ablesen, Dank des eingebauten Lichts.
Einziger Nachteil bei den Casio Uhren - man braucht am Anfang sehr viel Geduld um die Uhr einzustellen! Nicht verzweifeln, es lohnt sich!!
Ich habe diverse Uhren bei Otto bestellen müssen, um mit dieser fündig zu werden.
Bin sehr begeistert - für mich ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 26.08.2021
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Echt tolle G-Shock! Schön flach und bequem ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt tolle G-Shock! Schön flach und bequem zu tragen! Hatte mir noch die ganz schwarze "Stealth" bestellt und mich dann für diese entschieden. Die ist zwar etwas schlechter abzulesen auf den ersten Blick, aber eben cooler. Wer etwas schlechter auf den Augen ist, ist mit dieser hier besser bedient!
eine Kundenbewertung aus Bad Duerrenberg am 27.06.2021
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Uhr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war am Anfang etwas skeptisch als ich die Uhr sah.
Als nächstes kam die Herausforderung mit der Einstellung ( ist aber wenn Mannes verstanden hat super einfach. War nur meine Fehler :) )
Sobald man die Uhr dann am Handgelenk hat ist diese sehr schön anzusehen.
Einfacher gesagt Casio Qualität.
von einem Kunden aus Schweinfurt am 05.01.2022
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top G Shock
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Uhr, tolle Verarbeitung sowie tolles Design.
Uhr wirkt auf den Fotos etwas größer, Wer andere Modelle gewohnt ist aus der Serie. Die Uhr ist flacher wie andere Modelle.
Trotzdem tolle Uhr und angenehm zu tragen. Zifferblatt sowie die Zeiger wirken genau so wie auf den Bildern.
von einem Kunden aus Hanau am 08.08.2022
Farbe: schwarz-neongrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klare Kante!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist vom Design her schlicht, schnörkellos und zeitlos. Sie ist sehr gut ablesbar, hat ein paar technische Feinheiten, wie Zifferblattbeleuchtung und digitale Ergänzungen bei der Abzeige. Ich bin von der Uhr angetan, sehr empfehlenswert - wenn sie gerade wieder einmal lieferbar ist!
eine Kundenbewertung aus Ueberlingen am 31.08.2021
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Uhr!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon länger überlegt mit diese Uhr zu bestellen und nun habe ich es endlich gemacht.
Ich finde sie sehr schick,sie sieht sowohl elegant,als auch sportlich aus. Genau das wollte ich so und wurde nicht enttäuscht. Ich kann sie weiterempfehlen!
von einem Kunden aus Leipzig am 05.12.2021
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität zum fairen Preis
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon länger von einer G-Shock geträumt und habe es nun endlich mal gewagt. Dieses Modell ist eines der preisgünstigeren, bietet aber eine ganze Reihe von Funktionen, eine schlichte, elegante Optik und robuste Verarbeitung.
von einem Kunden aus Berlin am 13.01.2023
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
CASIO seit 1990
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist Weltklasse! Ich benutze sie hauptsächlich für Outdoor-Aktivitäten und im Alltag. Sie ist kinderleicht einzustellen und sieht optisch einfach super aus - vereint mit präziser Robustheit. Würde sie sofort wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Schwarzheide am 02.06.2021
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlicht und doch elegant.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr habe ich meinem Freund geschenkt,da er eine neue für die Arbeit brauchte. Sie ist robust , einfach zu bedienen und sehr schick. Auch wenn sie vielleicht schlicht rüber kommt ist sie trotzdem ein Hingucker.
von Manuela G. aus Techentin am 25.03.2022
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Uhr...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil, mein großer Sohn hat mir die Uhr ruck zuck eingestellt, vom optischen her sowieso super, relativ groß, Bombe das Teil, nur zu empfehlen, Dankeschön Otti 🤗👍
von einer Kundin aus Berlin am 22.06.2024
Farbe: türkis Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Just Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo…. Die Uhr ist wirklich cool. Ich habe es meinem Mann als Geschenk gekauft.Leicht, praktisch und zuverlässig. Sehr stilvoll und brutal . Ich empfehle es jedem . Der Preis entspricht der Qualität .
von Julia S. aus Marburg am 30.06.2022
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne schlichte Uhr
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Uhr für meinen Mann gekauft , Kamm gestern an so viel kann ich dazu nicht sagen . Optisch sehr schön nur bisschen kompliziert mit der Einleitung da haben wir sehr lange gebraucht haha
eine Kundenbewertung aus Kitzingen am 07.04.2021
Farbe: transparent-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Uhr
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist eine ideale Alltagsuhr für überschaubares Geld. Und sieht dazu auch noch gut und modern aus.
Aufgrund ihres leichten Gewichts Ist sie sehr komfortabel und kaum am Arm spürbar.
eine Kundenbewertung aus Juelich am 20.06.2021
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Uhr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage diese Uhr sehr oft, Verarbeitung schön und gerade bei meiner Nickel Allergie schonend und stylisch anliegend.
von Emre Y. aus Wuppertal am 30.04.2025
Farbe: orange-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auch am Frauenhandgelenk schön! :)
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der "maskuline Herrenchronograph" sieht auch an einer Frau sehr gut aus und ich finde die Uhr auch nicht zu klobig, obwohl ich normale bis schmale Handgelenke habe.
von einer Kundin aus Borkum am 08.10.2022
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Classic
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geburtstags Geschenk für meinen Bruder bestellt. Meiner Meinung nach eine zeitlos coole Uhr. Das Geburtstagskind hat sich gefreut! Ich kann’s definitiv weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 09.02.2021
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe G-Shock
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist toll. Sie ist groß, nicht zu groß und doch ist sie dezent. Ich merke sie kaum am Arm und sie ist auch im Job nicht hinderlich. Ein kleiner Hingucker.
von einer Kundin aus Bremen am 19.01.2023
Farbe: orange-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Uhr ist top !
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist super, optisch sehr schön... Ich ziehe einen Stern ab die Verpackung von der Uhr war in einem schäbigen Zustand, als ob diese schon mehrmals verwendet wurde!
eine Kundenbewertung aus Hannover am 30.10.2020
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich finde Uhr einfach super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin eigentlich kein Fan solchen großen Uhren. Hab mir die Uhr geholt, weil ein Freund meinte, die Uhr sei nicht so riesig. Ich wurde des besseren belehrt
von einem Kunden aus Berlin am 07.08.2022
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unverständliche, unübersichtliche Anleitung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist total schön und das Armband leicht, aber ich werde nie mit den Einstellungen zurecht kommen und darum geht die retoure
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 12.06.2024
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr . War ein Geschenk für meinen Mann , und ihn hat’s mega gefallen . Schlicht und einfacher . Kann nur sagen clean. Würde es weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 05.09.2021
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Robuste Uhr
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Uhr meinem Sohn geschenkt . Er ist sehr zufrieden. Sie ist robust und Wasserdicht und sieht gut aus. Sie erfüllt damit seine Anforderungen.
eine Kundenbewertung aus Crivitz am 06.10.2021
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edle Uhr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr.Passt zu jedem Outfit.Sieht optisch sehr cool aus. Würde ich immer wieder kaufen.
von einer Kundin aus Gronau am 29.12.2024
Farbe: transparent-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schick!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne und edle Uhr im Retro Design! Passt einfach zu Allem. Gut ablesbar und mit Beleuchtung, falls notwendig. Empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 10.01.2021
Farbe: schwarz-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viele Möglichkeiten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr hat viele Funktionen wie Wecker, Stoppuhr etc. und vorallem eine Weltzeit Funktion. Sehr praktisch und sie sieht super aus.
von einem Kunden aus Bensheim am 19.12.2021
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch und robust, für kleine Hände ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch und robust, für kleine Hände geeignet, sehr leicht Es verfügt über gute und effiziente Funktionen, die einfach zu bedienen sin
eine Kundenbewertung aus Ludwigsburg am 31.03.2020
Farbe: rot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin leider Enttäuscht.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu kompliziert zum einstellen. Das geht gar nicht.
von einem Kunden aus Erftstadt am 25.06.2025
Verkäufer: Uhrenblitz
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Zufrieden!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, tolle Uhr sehr robust und man merkt sie nicht am Arm! Jeder Zeit gerne wieder. Preis Leistung ist ok.
von Ive L. aus Trier am 02.02.2023
Farbe: schwarz-neongrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Uhr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht wirklich gut aus, würde ich wieder kaufen.
von Petra K. aus Herne am 10.04.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Uhr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist happy, die Uhr sieht gut aus und ist auch von der Größe genau richtig. Klare Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Pirna am 23.10.2020
Farbe: schwarz-grau Verkäufer: OTTO