Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist gut verarbeitet, sieht top aus und er hält den Fuss auch bestimmt gut warm . Das reinschlüpfen gelingt mir nur mit einem Schuhlöffel und er sitzt am Fuß sehr eng. Dabei hatte ich ihn schon extra eine Nummer größer bestellt da ich es von rieker gewohnt bin, dass die Schuhe insgesamt kleiner ausfallen. Am meinem Fuss macht er optisch keinen guten Eindruck, da die Spitze des Schuhs sich irgendwie nach oben zieht.
Leider geht dieser Schuh zurück.
von Roswitha H. aus Hannover am 05.01.2026
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von die Schuhe begeistert. Ich habe ein Größe großes bestellen. Die Schuhe ist richtig warm und bequem. Ich trage normalerweise 40 und habe 41 genommen.
von Rolande Daniella N. aus Essen am 16.03.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wintertraum
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur schön. Man kommt einfach rein und die Schuhe sind so warm. Das innenfell fusselt nicht. Ich habe grösse 36 und 36 auch bestellt. Perfekt
von einem Kunden aus Dortmund am 23.02.2025
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
von Monika P. aus Wiesbaden am 10.10.2025
Größe: 43 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch sehr schön
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
RIEKER SCHUHE reinschlüpfen und loslaufen war hier nicht der Fall.
Der Schuh ist im gesamten zu eng,ein
extra Paar Wollsocken finden darin
keinen Platz.
Und wenn es sehr kalt ist und der Schuh zu eng ,wird der Fuß schneller kalt.
Schade,geht zurück.
von Angelika R. aus Neumuenster am 23.11.2024
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Winterboots, aber....
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Winterboots ist sooo hübsch gute Verarbeitung Farbe wie Abbildung kuschelweich durch herausnehmbarer Innensohle nur die Passform trage bei Rieker immer 37 egal ob Sommerschuh oder Winterschuh nur hier bin ich mir nicht sicher,ob doch zu eng jedenfalls 38 wäre in meinem Fall zu groß deshalb mein aber, da bin ich noch am überlegen bin zwecks Retour Preis super
von einer Kundin aus Walsrode am 07.01.2025
Größe: 37 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Riecht nach Parfüm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre eigentlich gar nicht so schlecht gewesen, aber die Schuhe riechen stark parfümiert. Da ich unter Duftsstoffallergie etc. leide, daher zurück.
von einer Kundin aus Dresden am 18.12.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu klein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet und sieht deshalb auch sehr gut aus, aber er ist leider im vorderen Bereich für mich viel zu eng.
von einer Kundin aus Bad Lauchstaedt am 04.12.2025
Größe: 43 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winterschuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein optisch schöner Schuh mit einer guten Laufsohle.
Innen ein klein bisschen eng aufgrund des Innenfells, das auch auf dem Fuß liegt. Man kann aber die Innensohle herausnehmen, dann hat der Schuh eine normale Passform.
von Simone W. aus Dortmund am 15.02.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Memount B. aus Essen am 21.02.2026
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem leicht und warm perfekt genau das was ich gesucht habe . Qualität kann ich noch nicht sagen , ist momentan noch zu warm zum tragen .
von einer Kundin aus Wrist am 21.09.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von die Schuhe begeistert. Ich habe ein Größe großes bestellen. Die Schuhe ist richtig warm und bequem. Ich trage normalerweise 40 und habe 41 genommen.
von Rolande Daniella N. aus Essen am 16.03.2025
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Stiefel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Stiefel, Farbe und Material! Ich habe Größe zwischen 38/39 und nehme meistens die 39, bei diesem Modell hätte ich die 40 gebraucht, wegen zu hohem Spann!
von einer Kundin aus Berlin am 06.12.2024
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne gute Schuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt super ist bequem und auch warm so wie ich ihn wollte
von Manuela H. aus Ebringen am 21.10.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefelette sind wunderschön und weich. Leider haben sie mir nicht gepasst. Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Ich empfehle weiter.
von einer Kundin aus Kassel am 17.12.2024
Größe: 41 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Schuhe, sehr bequem.
von Marta K. aus Hattingen am 10.12.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra R. aus Hamburg am 21.12.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heiko W. aus Wagenfeld am 22.10.2025
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle warme Schuhe, bequem zum gehen.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Biberach am 19.10.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super
von Igor S. aus Zschopau am 03.10.2025
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner warmer Winterschuh.
von einer Kundin aus Estorf am 15.12.2024
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dieter R. aus Filderstadt am 30.01.2025
Größe: 39 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heidi S. aus Loebau am 16.12.2024
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
war zur Auswahl bestellt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karla K. aus Pruem am 26.11.2024
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO