TROLLKIDS Kvalvika Kinder Outdoorsandale Zehenschutz

Schöner Schuh, schlechter Service + Qualitä

Der Schuh sieht gut aus und ist bequem. Tragen gerne die Schuhe von TROLLKIDS. Allerdings ist bereits beim ersten Tragen das Gummiband kaputt gegangen. Trotz Mitteilung, keine Reaktion vom Verkäufer.

Schön Bunt

Sehr farbenfrohe Variante einer Sandale. Passform und Verarbeitung überzeugen, Sandale sehr atmungsaktiv, idealer Schuh für den Sommer.

Super Schuhe!

Wie alles von Trollkids nur zu empfehlen. Passen optimal.

Schöne Sandale mit Zehenschutz

Die Sandale gefällt uns sehr gut. Meine Tochter sagt auch, dass innen keine Stellen sind die kratzen oder stören. Die Handhabung ist durch den Klettverschluss auch für die Kinder gut zu Händeln. Bei uns gehen sie allerdings trotzdem zurück, da sie etwas größer ausfallen und daher nicht richtig passen.

Schöne Sandalen

Recht gute Verarveitung, bei unseren war ein unschöner Klebepunkt auf der Seite aber gibt schlimmeres. Die Schuhe sind bequem und luftig.

Leider zu groß

Sehr schöne Schuhe, waren meinem Sohn nur leider zu groß (in anderen Marken hat er diese Schuhgröße)

Toller Schuh

Für breitere Füße super geeignet, der Feststellriemen an der Verse muss jedoch sehr weit zugezogen werden.

Schöne Sandalen für Jungs

Sie sind stabil und sitzen gut am Fuß. Auf dem Spann und am Hacken verstellbar. Genau das was wir gesucht haben.

Wiederholungskäufer

Diese Schuhe waren im letzten Sommer schon beliebt und mussten nun dieses Jahr noch einmal her.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, weiche Sohle und gut zum einstellen.