Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gerät top, aber.....
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise hätte dieses Gerät volle 5 Sterne verdient! Dieses Teil hatte ich mir mit dem 10€ Gutschein von Otto zum Geburtstag gekauft, also mit Angebotsrabatt und Gutschein für nur etwas über 17€. Normalerweise hätte ich es Retoure geschickt weil es augenscheinlich ein Gerät ist, welches schon einmal zurück geschickt wurde! Gut zu sehen weil alles ziemlich laienhaft eingepackt und die Originalverpackung rundum mit durchsichtigen Klebeband verklebt war, außerdem ist die Retourennummer noch auf der Verpackung! Das ist nun schon das zweite Mal, einmal war es ein Nass/Trockenrasierer von Panasonic, auch wie eben beschrieben! Da die Geräte aber voll funktionstüchtig sind und ich echt zu faul bin zu diesem Preis die Retoure einzuleiten, habe ich dieses, wie auch den Panasonic Rasierer trotzdem behalten! Otto hat stark nachgelassen, früher war ich von diesem Versand echt begeistert, aber es gab in der Vergangenheit schon mehrere negative Vorkommnisse, deswegen sind meine Bestellungen auch rückläufig bei Otto. Ich hatte schon mehr bestellt, einzig bei Bekleidungsangeboten ist Otto noch unschlagbar! Der Trimmer an sich ist auf jeden Fall besser als der Vorgänger einer anderen namhaften Marke.
eine Kundenbewertung aus Muehlhausen am 15.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Haar / Bartrimmer
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist über die Jahre, schon der dritte Remington ....und bin immer wieder überrascht, gute Qualität, Akku hält sehr lange.....ich bleibe bei diesem Modell
von Uwe M. aus Frankfurt am 05.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Bartschneider
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bartschneider liegt nicht nur gut in der Hand sondern besticht auch durch die leichte Handhabung und hervorragende Rasur-Ergebnisse.
von Walter S. aus Dortmund am 28.07.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Opa, weil er dieses Model gewohnt ist nochmal nach gekauft, Lieferung ok
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 19.10.2021
Verkäufer: Favorio
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SuperTolles Gerät
von einer Kundin aus Moers am 24.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Willi F. aus Flensburg am 05.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Igor I. aus Dreieich am 24.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula B. aus Moenchengladbach am 17.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Voll gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was er soll
von einem Kunden aus Minden am 04.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erfüllt seinen Zweck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn für meinen Mann bestellt und er ist mit der Handhabung und dem Ergebnis seines Bartschnittes zufrieden.
von Gabriele B. aus Zschorlau am 18.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Remington Bartschneider MB320C
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bartschneider jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden.
von einem Kunden aus Trier am 18.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gundela R. aus Bielefeld am 20.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Totalausfall
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt hat das Gerät nur 2 mal vollständig aufgeladen.
Jetzt geht nichts mehr. Auch nicht mit Strom. Schade.
Garantie nutzt mir wenig, da ich das Gerät brauche !!!
von Klaus H. aus Hagen am 29.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Liegt gut in der Hand
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Klinge, nichts reisst oder schlitzt die Haut (im Gesicht) auf. Sinnvolle Funktionen, leicht zu bedienen, und sieht gut aus, Top Preis-/Leistungsverhältnis, uneingeschränkte Empfehlung
von Christian K. aus Bergisch Gladbach am 24.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Fritz G. aus Freudenstadt am 22.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Lebensgefährte ist voll zufrieden mit diesem Artikel den ich ihm gekauft habe und der Preis war natürlich super da deutlich reduziert war
von Beate S. aus Reutlingen am 15.12.2025
Verkäufer: OTTO