Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schöne Uhr
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr sieht genauso aus wie auf dem Foto (auch die Farbe stimmt genau, was ja oftmals nicht der Fall ist). Ich habe sie im Sale für 39,95 € gekauft. Die Uhr sieht edel aus und ist mit meiner Kors Uhr vergleichbar, für die ich viel mehr bezahlt habe.
von Brigitte U. aus Dortmund am 21.02.2024
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Uhr in tollen Farben erhältlich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Uhr in zwei Farben bestellt. Rot und Grün. Sind genau so wie abgebildet. Wunderschöne Farben und lassen sich sehr gut tragen. Kein Abrieb des Uhrbandes. Würde ich immer weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Neuss am 28.01.2020
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
superschön, tolle Uhr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe große Uhren, sie sieht toll aus, Farbe genial, kann ich nur weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Castrop-Rauxel am 06.12.2020
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch super, aber sehr groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist optisch wunderschön, aber zu groß für mein kleines Handgelenk.
eine Kundenbewertung aus Hollfeld am 01.12.2019
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich leider nicht bewerten, weil die Uhr bei mir nicht angekommen ist
von Beatrix W. aus Oberhausen am 03.06.2026
Verkäufer: Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Regina P. aus Crottendorf am 30.05.2026
Verkäufer: Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Claudia M. aus Geilenkirchen am 29.04.2024
Farbe: dunkelblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
rundum zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sogar schon ein paar Komplimente für die schöne Uhr bekommen :D
von Rike H. aus Lichtenau am 10.05.2026
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armbanduhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Uhr sehr, sehr schön. Das goldfarbene Gehäuse und das helle Armband passen sehr gut zusammen. Insgesamt eine ganz tolle Verarbeitung. Ich trage diese Uhr sehr gerne.
von Claus P. aus Koenigslutter am 11.12.2025
Farbe: hellgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine prinzessin der quarzuhren
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
herlich diese Königin der klassichen Quarzuhren eine wunderschöne farbe ein tolles leder Armband grandios diese Uhr ich habe gleich zwei für meine Familie gekauft also für diese Uhr solch ein toller preis.übrigens ich kannte die marke oozoo überhaupt noch nicht,einfach toll
eine Kundenbewertung aus Berlin am 24.02.2021
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr, Uhrwerk ist leise, Farbe ist klasse.
von einem Kunden aus Bodenfelde am 27.01.2026
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider hab ich die Uhr nie erhalten.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich eine andere Lieferung (statt der Uhr zwei Paar Schuhe) bekommen. Vermutlich ist meine Bestellung mit einer anderen Bestellung verwechselt worden. Sehr schade.
von einer Kundin aus Muenchen am 18.07.2025
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lederarmband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis.-/Leistungsverhältnis ist gut. Leider ist nur das Band sehr kurz, so dass die Uhr sehr eng am Handgelenk liegt.
von einer Kundin aus Oberhausen am 22.06.2025
Farbe: dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Uhr!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zwei Uhren zur Auswahl bestellt und die Entscheidung war schwer. Habe mich dann eben für die andere Uhr entschieden. Aber diese ist auf jeden Fall empfehlenswert.
von einer Kundin aus Freyburg am 26.02.2024
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband viel zu hart und steif
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, aber das Armband ist viel zu steif und dick. Wirkt nicht besonders hochwertig. Die Farbe ist aber ein Traum - sehr schade, habe sie zurückgeschickt
eine Kundenbewertung aus Bremen am 09.10.2021
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das grün sieht super aus.
Habe schon einige dieser großen Uhren, immer wieder gerne. Das Lederband ist anfangs etwas steif, legt sich aber beim tragen.
von einer Kundin aus Wesseling am 01.08.2023
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sladjana K. aus Frankfurt am 05.12.2025
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht richtig gut aus. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das dunkle Grün ist genau wie abgebildet. Passt gut und ist ohne Schnickschnack.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 14.05.2021
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gabriele S. aus Plau Am See Plau am 02.12.2025
Verkäufer: Jäckle Uhrenhandel e.K.
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist tatsächlich wie auf den Bildern. Lediglich die Gehäusehöhe war mir etwas zu hoch und dadurch wuchtig
von einem Kunden aus Berlin am 10.02.2024
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sied hübsch aus
von Begel B. aus Kornwestheim am 17.09.2025
Farbe: dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Damenuhren
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habeir die Damenuhren in verschiedenen Farben gekauft
Alle toll
Immer wieder gerne
von Agnes R. aus Aachen am 04.11.2024
Farbe: dunkelrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angelika W. aus Langenfeld am 27.09.2025
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität von den Armband ist mir persönlich zu billig
Schade
Geht zurück
von Elisabeth W. aus Schoemberg am 10.05.2024
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Doreen N. aus Schoeneiche am 19.07.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christina R. aus Castrop-Rauxel am 18.07.2025
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr
schön wie im Bild beschrieben und das ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr
schön wie im Bild beschrieben und das schöne Grün hat uns gefallen
von Bojana M. aus Berlin am 28.12.2021
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Damenuhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr. Wie beschrieben. Schöne Farbe. Bin sehr zufrieden.
von Angela W. aus Berlin am 01.02.2023
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr gut aus
von einer Kundin aus Hauneck am 08.02.2025
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für eine Kundin
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die uhr sieht sehr gut aus .
Preis Leistung in Ordnung.
von Gudrun B. aus Gnoien am 31.01.2022
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO