Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Geschirr-Set, Service (12-tlg), 4 Personen, Porzellan, 12 Teile, für 4 Personen

Kaffee oder Tee - hiermit ein Genuss

Das Geschirr sieht super aus. Es ist schlicht und hat durch die Farbe -wir haben ein wunderschönes Grün- etwas Edles. Alles passt gut zusammen. Die Verarbeitung ist top und alles ist glatt. Von Hand oder der Maschine zu spülen. Das Einzige, das blöd war: An jedem Teil klebten unten Etiketten, die sich nur teilweise ablösen ließen. Aber mit warmem Wasser lösten sie sich schnell rüclstandslos.

Tolles Geschirr

Sehr schönes Geschirr in lila. Haben aus dieser Serie schon die Kaffee-und Eierbecher. Haben das Geschirr gleich 2 mal bestellt, da wir oft Besuch haben. Kaffeetassen haben eine tolle Form, gefällt mir sehr.

Hübsches Geschirr

Das Geschirr ist genau in meiner gewünschten Farbe: Ein warmer Gelbton. Ich habe es schweren Herzens zurückgesandt, da mir persönlich die Tassen zu gross sind. Der Kaffee kühlt zu schnell ab.

Ein toller Artikel, sieht sehr gut aus.

Das Porzellan sieht edel aus und macht was her. Sieht sehr gut im Schrank (Vitrine) aus.

sehr schönes Service

das Service sieht richtig gut,sehr geschmackvoll,zum Frühstück aber auch zum Kaffee am Nachmittag.Die Tassen haben eine tolle Form,und es passt auch etwas mehr hinein.Einfach Klasse,bin begeistert.

lila nicht so toll

lila sieht auf dem Bild kräftiger als es ist. Sieht in echt etwas blass aus.

Fröhliche Farbe

Die Farbe ist angenehm erfrischend. Die Qualität des Produkts überzeugt. Aus den Kaffeetassen lässt es sich gut trinken - sie liegen gut in der Hand. Ich habe mehrfach nachbestellt.

Warme Farbe

Die beige Farbe ist sehr schön. Die Tassen sind gross, aber nicht zu gross. Schade das es nur 4 Tassen und Teller gibt. So mussten wir 2 × bestellen. Wir brauchen immer 6, was ja auch üblich ist. Es war sehr gut verpackt. Wir würden das Geschirr immer wieder kaufen.

Tolles Geschirr

Mir gefällt das Geschirr super gut. Schöne Farbe und schlichtes, schickes Design. Von mir 👍👍👍👍👍

Wunderschön.....

Ein wunderschönes Kaffeeservice entspricht der Abbildung wirklich ein Hingucker wenn der Besuch da ist nur noch schön dazu den Kaffeetisch decken und alles ist perfekt...

Vier Kaffeegedecke

Diese Gedecke entsprechen nicht meiner Vorstellung. Unterteller und Tassen sind mir zu groß, die Tassen sind auch für Kaffee zu dickwandig. Geht leider zurück.

Toller Artikel. Stilvoll und dezent modern

Tolles Geschirr für jeden Tag. Habe die Kaffeehumpen noch dazubestellt. Tolles Geschirr. Super zu kombinieren mit Servietten. Passt zu allen Jahreszeiten und Festen. Spülmaschinen geeignet.

Eine Bereicherung für die Kaffeetafel.

Habe lange nach einem schönen Kaffeeservice gesucht. Es ist eine tolle leichte Qualität, die Farben sind super und die Tassen haben eine tolle Form. Gerne wieder.

Sehr Schön

Mir gefällt vor allem das schöne kräftige rot. Teller sind auch schön stabil. Einzig nervig ist der Klebezettel an jedem einzelnen Teil...

Der Preis ist schon sehr intensiv , aber...

Der Preis ist schon sehr intensiv , aber habe schon lange nach so einer tollen Tassenform gesucht , sehr schönes Geschirr .

Genau meine Erwartungen erfüllt

Schönes Service, Tassen gut geeignet für Cappuccino, auch die Farbe gefällt mir sehr gut .

Bin total begeistert!

Sehr schönes Geschirr von Ritzenhoff &Breker,macht was her. Klare Kaufempfehlung!!!

Sieht gut aus

Die Farbe entspricht dem Angebot. Ist auch heile geliefert worden. Alles gut.

Gute Wahl

Bin von der Ware wieder mal überzeugt.Preisleistungs Verhältnis ist auch sehrgut

Ein sehr schönes Kaffee Servies

Das Servies sieht super aus und die Tassen sind genau die richtige Größe.

Kaffeeservice

Ein sehr schönes grün, habe mir noch ein Service nach bestellt.

schöner Artikel, der Freude macht

Service sieht toll auf dem Tisch aus. Qualität ist ebenfalls gut

Habe es gleich 2 x gekauft.

Einfach toll. Zeitloses Geschirr. Sehr schönes Rot