Navahoo Steppmantel Kuschelmausi Moderner Damen Wintermantel mit großer Kapuze

Wunderschöner Mantel, passt mir leider nicht

Der Mantel sieht toll aus, ist mir aber leider zu schwer und zu groß. Trage normalerweise Gr. 40/42 und habe Gr. 42 bestellt, um ggf. einen dicken Pulli drunter anzuziehen, aber hier wirke ich ziemlich verloren in dem Mantel. Toll ist die Kapuze mit Draht - da verrutscht nichts. Ich hätte gerne versucht, den Mantel eine Nummer kleiner zu probieren, befürchte aber, dass auch dieser mir zu schwer ist. Schade. Denn der Mantel sieht wirklich klasse aus und ist schön kuschelig.

Passt nicht in die Waschmaschine

Die Jacke an sich ist sehr schön, warm, kuschelig und schwer. Der Stoff zieht Fussel an. Das allein hätte mich nicht davon abgehalten die Jacke zu behalten, jedoch ist sie so wichtig (Größe M) dass meine Waschmaschine kaum zu ging als ich sie testweise reingetan habe, ich hätte sie also nicht waschen können ohne zu riskieren dass die Waschmaschine oder die Jacke Schaden nehmen. Also ging sie zurück. Schade denn sie machte einen tollen Eindruck

Warmer Mantel aber fusselig

An sich ist der Mantel schön und sehr warm aber leider das Material total fusselig. Ich habe es beim auspacken schon bemerkt, wollte dem Mantel aber doch noch eine Chance geben aber gleich festgestellt, dass da wirklich alles dran klebt. Wenn sowas jemanden nicht stört, dann kann ich den Mantel weiter empfehlen. Ich schicke den leider zurück.

Schöner warmer Mantel

Diesen Mantel kann ich nur empfehlen. Er ist schön warm und bequem. Nur leider ist er mir mit meinen über 70 Jahren und 1,59 cm sehr schwer. Ich brauchte Hilfe um ihn an der Garderobe aufzuhängen. Habe mich dann leider gegen ihn entschieden.

Ging zurück

Der Wintermantel ist sehr schwer. Material hat mir nicht gefallen , bleibt jeder fussel dran hängen. Mantel kam etwas angeschmutzt an und ich bekam den Reißverschluss nicht mehr auf , er hat sich komplett verhakt. Daher zurück

Mantel

Der Mantel ist sehr schön, aber er war mir zu lang. Ging leider zurück.

Sehr warm und richtig gute Qualität!

Bin 173cm und 75 kg. Gr. M ist perfekt