Gutes Gerät mit Verbesserungspotential
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Temperaturanzeige gibt es - trotz des Preises - nicht, aber das weiß man ja vor dem Kauf. An den Griff muss man sich gewöhnen. Fasst man zu weit oben an, drückt man gegen den wenig ergonomisch geformten Griff oben. Wirklich störend ist, dass die Wasserstandsanzeige so dunkel ist. Schlecht ablesbar, wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind. Etwas lauter und etwas langsamer als unser letzter Wasserkocher, aber insgesamt okay.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Wasserkocher sehr zu empfehlen, hatte schon das Vorgänger Modell top zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf