Hauck Geschwisterwagen Freerider black, mit schwenk- und feststellbarem Vorderrad

Super Kinderwagen

Der Kinderwagen ist super. Der große sitzt meistens hinten und der kleine vorne weil er da auch bequem schlafen kann. Mit dem Wagen kommt man auch in jedem Laden durch die Gänge. Klare Kaufempfehlung!

Für kleine Geschwester

Lieferung war schnell . Hab es für meine 2 kinder bestellt Die sind 6 Monate alt und 2 Jahre alt und beide passen und sitzen bequem rein .

Super super

Bin begeistert !!

Der Kinderwagen War leicht alleine zusammen zu bauen . Lässt sich in wenigen handgriffen zusammenklappen. Das Kind das unten sitzt hat genug Platz und mein Sohn (2 und halb) wollte garnicht mehr raus :-) Der Wagen lässt sich sehr gut lenken und man kommt nicht wie ich befürchtet hatte mit den Beinen am unteren Sitz ! Selbst mein Mann der 1.90 groß ist hat keine Probleme den Kinderwagen zu schieben . Habe in einigen Bewertungen gelesen, das es nicht möglich sei eine Wickeltasche ran zu hängen dem kann ich nicht zustimmen. Bei mir ist eine dran :-) Sind sehr zufrieden mit dem Kauf und würden ihn aufjedenfall weiter empfehlen !

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich ...

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich empfehle Ihnen, sie sehr schön zu kaufen und den Zweck zu erfüllen

Schöner wagen dennoch zu kleine sitze

Der artikel ist zu groß und nichg praktisch der hintere sitz zuuu klein für ein 2 jährigen! Leider ging zurück :(

Nicht empfehlenswert!

Viel zu schmale Sitzfläche! Ein 2-jähriges Kind passt nicht mal richtig rein! Rückenlehne lässt sich gar nicht einstellen, das Kind kann nicht aufrichtig sitzen, nur halbliegen! Kaufe nie wieder!!!!

Wir sind super zufrieden

Lässt sich klasse lenken, kleiner und denoch weniger Geschwister wagen, mit ein paar Handgriffen ist er schnell so umgebaut wie man ihn gerade braucht, teile lassen sich schnell für die Reinigung ab bauen.

mehrere geschwisterwagen probiert aber ...

mehrere geschwisterwagen probiert aber keiner war so gut

Super leicht

Eine schöne Kinderwagen,sehr gut wenn 2 Kinder haben.

Ich habe den Kinderwagen am 2. Februar ...

Ich habe den Kinderwagen am 2. Februar erhalten.Und ich habe gefunden , dass hatte ein Teil Kaput für das ich möchte es zurückgeben .Ich weiß nicht, es ist nicht gut für das Baby, sich auf einen kaputten Sitz zu legen oder zu sitzen.

Am Anfang super

Nicht mal 1 Jahr alt und die hinter Räder sind kaputt ich weiß nicht mal ob man sie nachbestellen kann

BESTE KINDERWAGEN!!!

Eine Tolle Kinderwagen wenn du 1 kleine Kinder haben!Einfach um aufzubauen!Kannst du alleine auch machen! Fährt sehr Leicht, und Wir haben eine kindersitz dazu geholt,damit hat unsere 1j 6 Monate alte Tochter viel Platz unten!Und unsere 4 Monate alte Sohn ist sehr gemütlich oben in seine kindersitz!

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich hatte wenig Erwartungen und wurde mehr als positiv überrascht! Viel Platz für jedes Kind (das Ein- und Aussteigen in den unteren Sitz ist etwas sportlich), das Schieben ist ultra leicht, das Auf- und Abfahren vom Bordstein muss ich noch üben - absolute Kaufempfehlung!

Tiefergelegt

Mega gut das man auch eine Tragetasche anbringen kann, jedoch sitzt das andere Kind weit unten.

Danke an Hauck

Sehr schönes Teil und sehr bequem für meine kinds.

Sehr guter Artikel, Abenteuer auf geht's...!

Hallo liebes Otto-Team, Dankeschön für die schnelle Bearbeitung und Zusendung meiner Bestellung. Sehr leichte Handhabung im Aufbau 5 Minuten 1 Person. Qualität und Preis sehr gut und ist eine sehr Gute Entscheidung gewesen diesen Kinderwagen zu kaufen. Mein Sohn 1,5 Jahre alt hat vorne genügend Platz zum sitzen und die Liegefläche ist auch sehr groß. Der hintere Sitzplatz ist für unseren Mops reserviert und wir können jetzt überall hinfahren, ohne Ihn Zuhause zu lassen. Stauraumkorb super alles passt rein für unsere Abenteuer egal bei welchem Wetter. Regenschutz und Kinderwagendächer optimal. Wir sind sehr zufrieden Liebes Otto-Team Dankeschön. Gruß Mama& Sohn & Mops:-*)

Gut

Leider manchmal schwer zusammenzuklappen und ich wünschte er wäre kleiner zu kriegen aber alles im allen ideal bei 2 Kinder im unterschiedlichen Alter erleichtert einem auf jeden Fall das Leben

Sehr gute Qualität. Stabil sehr zufrieden

Sehr gute Qualität. Stabil sehr zufrieden

Kinderwagen

Kann ich weiter empfehlen bin sehr zufrieden. Benutze den zum spazieren gehen oder auch wenn wir zum kinderarzt fahren. Praktisch für beide Kinder viel Platz für Kind.

Sehr gut weiter empfehlen 👍👍✌️

Sehr gut weiter empfehlen 👍👍✌️

Super toller Kinderwagen

Der Wagen ist Super gut und sehr Praktisch. Sieht auch sehr modern aus und ist gut klappbar so, dass es sehr leicht ins Kofferraum des Autos passt auch wenn der Kofferraum klein ist. Ich würde es jeden weiter empfehlen.

toll

ein toller artikell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Kinderwagen

Sehr zu empfehlen für Familien mit zwei kleinen Kindern, total praktisch und nimmt nicht mehr Platz weg im Kofferraum als ein handelsüblicher Kinderwagen.

Ich bin so begeistert

Der Kinderwagen ist die beste ich bin so begeistert ist so leicht zum bewegen kinder haben viel platz ich empfehle sehr gerne weiter

Supaa😇😇😇😇😇💯💯💯💯💯💯💯

Sehr bequem sehr gut für zwei Kinder, Direkt super,💯💯💯💯💯💯💯💯