Hauck Hochstuhltablett Alpha Tray Tischaufsatz, weiß, Kunststoff, für Hochstühle Alpha+ und Beta+

Git, aber es geht besser

Bisher habe ich nir Positives für hauck Produkte zu verzeichnen, jedoch das Essbrett, könnte besser sein. Unser Sohn hat jeden Tag Spaß daran, bevor es zum Essen geht, das Tablett abzuräumen. Zum säubern etc super, jedoch hätte der Hersteller je eine Klemme rechts und links befestigen können, welche die Kleinen nicht lösen können. Des Weiteren ist es bei einem einjährigen mit 100 cm Körperlänge fast nicht möglich gesichert zu sitzen, da das Sitzbrett durch die gebogene Halterung nicht tiefer zu stellen geht...und wenn man das doch macht, sitzt das Kind nicht sicher

Super!!!

Der stecktisch ist super. Wir haben ihn für unsere Tochter gekauft, da sie nicht mehr in der wippe gerne sitzt aber noch nicht stabil genug sitzen kann. Mit diesem Gestell hat sie ausreichend Halt im Hochstuhl. Mit dem verstellbaren Tisch kann man sie gut rein setzten und raus holen, ohne die Kinder darein pressen zu müssen. Daher aufjedenfall 5 Sterne.

Must-have zum Hochstuhl

Das Tablett haben wir im 7. Lebensmonat unserer Tochter angebracht. Zusammen mit dem Sitzverkleiner ein bequemer und sicherer Ess- und Spielplatz. Lässt sich mit einer Hand auf- und abschieben, praktisch mit Kind im Arm. Bietet viel mehr Platz als die Bretter und läsdt sich super sauberhalten.

ein sehr praktischer, kindersicherer Artikel

Das Zusatzteil zum Hochstuhl lässt sich leicht anbauen und gut reinigen. Meiner Enkelin macht die Benutzung viel Freude, da der Platz erstaunlich groß ist- zum Essen, aber auch zum Spielen. ich kann das HAUCK-Teil 100%ig weiterempfehlen.

Genialer Artikel

Mit dem angebauten Tisch haben die kleinen viel Platz um deren Spieltrieb auszugeben und beim essen kann man auch alles sauberer halten super Hilfsmittel

Einfach ein Muss für den Hochstuhl.

Super Tisch der einfach an und ab zu machen ist. Er lässt sich super reinigen. Außerdem ist er sehr stabil.

Musste ersetzt werden

Der jetzige Tisch ist super. An sich ist er auch super, leicht anzubringen, leicht zu reinigen. Der erste Tisch, der geliefert wurde, war von der Verpackung her beschädigt, der Tisch wies Spuren einer fehlerhaften Handhabung auf, und war benutzt, ebenfalls beschmutzt mit Essensresten.

Praktischer Zusatz zum Hochstuhl

Einfach anzubringen und vor allem einfach und schnell zu reinigen. Auch wenn etwas verschüttet wird, leider durch den Essbrett Aufsatz nicht das Holz. Brett ist sehr einfach abzunehmen und je nach Alter des Kindes in mehreren Stufen einstellbar.

Naja

Kann und würde ich nicht empfehlen. Preisleistung stimmt überhaupt nicht, viel zu teuer und alleine das einbauen katerstrophe. Mehr als enttäuschend.

Sehr praktisch

Das man das Tablett separat rausnehmen kann. Aber ich hatte mir für den Preis gewünscht, das unter dem Tablett bunte Bilder gewesen wären, um die Kinder eine Freude zu machen.

Praktisches Tablett

Das Tablett ist wirklich sehr praktisch, da es abnehmbar ist. So muss ich es nicht nach jedem Essen mit dem Lappen abwischen, sondern kann es direkt in der Spüle abwaschen. Allerdings lasse ich den zusätzlichen Aufsatz weg, da das Tablett eh immer dreckig wird und ich sonst zwei Dinge spülen müsste. Durch den verstellbaren Abstand ist das Tablett sowohl für kleine schlanke Babys als auch für größere dickere Kleinkinder geeignet.

zweiteiliger praktischer Tisch

Der Tisch lässt sich einfach montieren und demontieren. Vorteil ist, dass er in 3 Stufen je nach Größe des Kindes einzustellen ist (Entfernung Tisch-Bauch). Auch kann ein Einsatz aus der Tischplatte gelöst werden, der sogar in die Spüli darf und somit leicht zu reinigen. Insgesamt eine sehr praktische Erweiterung.

Tolle Ergänzung

Ich finde des separaten Tisch sehr praktisch. Dadurch hat das Kind seinen eigenen Bereich. Der Tisch geht schnell anzubauen und lässt sich gut reinigen, da man die oberste Platte abnehmen kann. Der Hersteller hätte es ein bisschen bunter gestalten können und der Preis ist zu hoch. Mit rabatten wieder ok.

Unglaublich praktische Ergänzung des Alpha

Dieses Tablett ist ein Must-Have für den Alpha-Tray. Unser kleiner liebt seinen eigenen Tisch und er klopft munter darauf rum. Sehr praktisch ist, dass der Einsatz einfach entfernt und z.B. in der Wanne kurz abgespült werden kann. Wieder einsetzen und fertig. Einfach klasse.

Schade das er nicht im Lieferumfang beim Stuhl mit bei ist. Unser kleiner sitzt deutlich besser im Stuhl als vorher und der Tisch ist wirklich durchdacht, er lässt sich leicht verstellen in der Weite und lässt sich super reinigen durchbringen eingelassenes Tablett was man raus nehmen kann.

Ein tolles Tablett

Das Tablett ist sehr praktisch für den passenden Hochstuhl. Durch das abnehmbare Tablett ist die Reinigung super leicht. Auch die dreifache Einstellung der Breite ist ideal zur Anpassung der Größe des Kindes. Leichte Handhabung und einfach abnehmbar. Sehr zu empfehlen!

Toll aber leider etwas instabil

Der Aufsatz war sehr leicht anzubringen und bieten schön viel Platz sowohl zum Essen als auch zum Spielen. Er ist leicht zu reinigen. Super Idee,dass der Tisch verstellbar ist nur wir er leicht instabiler je weiter man ihn verstellt. Bei meinem Sohn haben ich auf Größe 3 gestellt.

Wir sind begeistert

Wir hatten vorher die Standard Esstische dieses Stuhls. Kein Vergleich zu diesem. Es lässt sich super reinigen und die Kinder haben viel mehr Platz zum Essen. Auch ist es jetzt kein Problem wenn ein Kind ein bisschen mehr wiegt, da man die Tiefe ganz einfach verstellen kann

ein schöner Tisch, wenn auch etwas "klobig"

Der Tisch ist praktisch und gut, da dieser über ein fast unsichtbares Tablett verfügt. Dadurch isst der Kleine nicht unmittelbar auf dem Tisch. Dennoch finde ich den Tisch etwas klobig und man muss diesen leider fest montieren. Ansonsten ist der Tisch sehr zu empfehlen.

Klasse Ergänzung

Wirklich klasse Ergänzung zum Hochstuhl, einfaches anbringen und wieder Abbau. Noch besser natürlich die leichte Reinigung sowie die Verstellmöglichkeit dadurch ist das hineinsetzen und herausheben des Kindes sehr vereinfacht. Klare Empfehlung

Praktisch und leicht anzubringen

Sehr gutes Zubehör für den Hauck Stuhl. Mit dem ersten eigenen Tisch fühlt sich unsere Tochter jetzt noch wohler. Leicht anzubringen. Tisch kann in 3 Stufen aufgeschoben werden. Tisch hat noch einen Aufsatz und ist damit super leicht zu reinigen.

* * * * * sehr praktisch, kindersicher

Suuuper...

Seitdem das Tablett da ist, finden wir den Hauck Stuhl erst so richtig gut. Top Qualität. Sieht super aus. Das Tablett ist richtig gross. Der ganze Stuhl wirkt noch stabiler. Ganz klar weiter zu empfehlen. 👍👍👍

Passt perfekt

Das Essbrett bietet eine große glatte Fläche und hat eine Einbuchtung für einen Trinkbecher. Mann kann das Essbrett ohne Schwierigkeiten montieren. Wir sind super zufrieden und würden uns wieder dafür entscheiden.

Perfekt und sichtberkeit

Sehr gute Qualität schutz auch gut dir kinder beim essen , woll ich nur weiter empfelen

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr groß

Ansicht ein schöner Artikel aber insgesamt sehr groß und klobig.Der Hochstuhl kann auch an den großen Tisch ran gestellt werden ,das geht genauso gut.Die Verarbeitung ist gut. Er ging zurück weil er zu wuchtig ist

Top Tisch

Sehr schöner und stabiler Tisch für den Hauck Hochstuhl. Praktisch, weil man ihn auch mit einer Hand ab nehmen und drauf setzten kann. Auch schön ist, dass nochmal ein zweites Tablett aufliegt.

Super stabile Qualität

Obwohl der Tisch zwar fast den Preis des Hochstuhls erreicht, muss ich sagen ist er ein Must Habe!!! Er ist schön groß und das Tablett einfach zu reinigen. Zudem leicht vom Stuhl zu entnehmen.