Winkelschleifer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Winkelschleifer ist für seine Verhältnisse sehr laut und die großen Akkus (8Ah) sind innerhalb von 10min leer und sind heiß. Können nicht sofort wieder geladen werden. Da kommt man mit seiner Arbeit nicht wirklich voran.
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Profi Gerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich Einhell Privat und auch Firmen Technisch benutze bin ich seit Jahren begeistert davon auch von den Neuen Profi BL Geräten,wie diesem kann ich jedem nur Weiterempfehlen.
Das einzigste was mich ärgert das der Paketdienstleister Hermes unsere Pakete ständig in irgendwelchen Packablage Orten hinterläst.
Otto sollte sich da echt mal nach einem Neuen Paketdienstleister umschauen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht schlecht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Artikel für diesen Preis!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf