Daumen hoch!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Gr.L hätte er fast gepasst! Hatte ihn als Referenz zu XL und XXL! Wie gesagt:
Angenehm zu tragen.Weiche Haptik.Warm! Aber wie erwähnt denke ich das er eine Nummer Größer ausfällt!
Ich hatte XL behalten..Am Ärmel klein wenig lang genau wie an der Taille! Übers Kreuz sehr gut!
Deshalb die XXL gleich zu gelassen! In Gr.L nachbestellt! Ärmel und Taille gut..Übers Kreuz fast gut aber Oberarm mir zu eng..
Müsst Ihr Euer Glück versuchen! Herrlicher Pullover!!!
Top!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen! Warm.
Ich finde er fällt etwas groß aus! Sonst klemmt s bei mir in XL..Aber hier über Kreuz gut..Ärmel bissl zu lang..In der Länge auch! In L noma nachbestellt..
Mal gucken!
Nichtsdestotrotz ein schöner warmer gut verarbeiteter Pullover! Klare Kaufempfehlung meinerseits! Farbe wie abgebildet!
Wahrscheinlich wie's ausfällt..
In XXL erst gar nicht ausgepackt!
Schöner Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist schön dick u. hält warm, mit einem Langarmshirt drunter, braucht man keine Jacke mehr, bin 1,78gr. u. habe ihn in Gr. M bestellt, der gut passt👍🏻!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf