zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vossen Unisex-Bademantel Lynn, Langform, Wirkvelours, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit Kapuze, aus Microfaser

4.5 von 5
(54)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Bademantel

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein wunderbarer, kuschliger Bademantel in einer schönen Farbe. Material und Verarbeitung sind toll. Ursprünglich hatte ich einen Bademantel aus 100% Baumwolle im Blick, denn ich bin eigentlich kein Fan von Micro- und/oder Kunstfaser. Letztendlich habe ich mich dann doch für für dieses Modell entschieden, weil der Mantel (eben materialbedingt) erheblich schneller trocknet. Morgens trage ich ihn nach dem Duschen und abends vor dem Schlafengehen über dem Pyjama. Das war mit meinem alten (Baumwoll-Frottee-Mantel) leider nicht möglich …

Kuschliger Bademantel für große Männer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bademantel gefiel meinem Mann, leider zu gross. Mein Mann ist 1,75 m mit normaler Figur. Er konnte sich regelrecht einwickeln und die Kapuze fiel über die Augen. Hier reicht sicher die M. Material sehr kuschlig, ich denke aber, wenig saugfähig. Für Sauna geeignet, da nicht zu dick. Wir senden ihn aus den genannten Gründen zurück.

Wohlfühlbademantel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinschlüpfen und wohlfühlen!! Fühlt sich kuschelig an auf der Haut und sieht toll aus! Inzwischen gibt es noch schönere Farben, wie ich gerade sehe, werde demnächst noch eine andere Farbe bestellen. Fällt groß aus, ich trage Gr. 44 und habe ihn in M bestellt - sitzt perfekt.

Kuscheltime, super bequem, macht Laune !!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Bewertung zur Größe/Passform kleiner bestellt, da angeblich groß ausfällt. Für meinen Mann zu klein ( 185cm ca. 95 kg muss es mind. xl sein). Hab jetzt xxl bestellt, soll ja ein Kuschelteil sein. Qualität sehr schön, Preis geht so

Der Bademantel war ein Weihnachtsgeschenk, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel war ein Weihnachtsgeschenk, welches sehr geliebt wird. Toller Materialmix und tolle Farbe. Er ist sehr kuschelig und und hat eine gute Länge. Bei einer Körpergröße von 185 cm reicht er bis zu den Knien.

toller Bademantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein wirklich sehr schöner eleganter Bademantel, sehr zu empfehlen, tolle Trage-Eigenschaften, sehr schönes Material, Preis/Leistung 1A. Habe mehere Bademäntel (auch Marken) bestellt und mich für diesen entschieden!

Super :)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich sehr über diesen Bademantel. Er ist kuschelig weich innen aus weichem Frottee welches auch sehr gut abtrocknet, und aussen weiches Fleece. Ich kann ihn nur weiter empfehlen :))

Modischer Begleiter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel hat eine frische Farbe,ist durch den Materialmix sehr angenehm zu tragen,nicht so schwer,und äußerst pflegeleicht.

anziehen und wohlfühlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm weich und saugfähig, sieht edle Oberfläche, tolle Farbe und Passform (Arm- wie Gesamtlänge)

Zu lange Ärmel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Bademantel, aber bei meiner Größe von 1,60 m sind die Ärmel viel zu lang.

Sehr angenehm zu tragen . weich und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehm zu tragen . weich und kuschlig . sehr gute Qualität .

Toll aber sehr groß

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, eignet dich für Sauna. Innen weiche Frottee, außen kuschelig weich. Aber nichts für kleine Frauen, viel zu lange Ärmel und allg. sehr lang, bis zum Knöchel. Bin 1, 54 groß(klein). Schade, leider muss ich zurück schicken.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlicher, leichter Bademantel. Weiche Qualität. Zwei Schlaufenösen bei unisex. Mir persönlich gefiel die Farbe nicht so gut, daher Retoure. Habe das gleiche Modell in anderen Farbe bei einem anderen Anbieter bestellt. Da gab es zwar keine Prozente wie bei Otto, aber für mich die schönere Farbe. Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Retourenabwickung bei Otto ist leider alles andere als Kundenfreundlich. Auf ein Retourenticket habe ich 6 Tage gewartet. Nicht verständlich. Ich habe es auch anders in Erinnerung.

Stoff gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meiner Größe ist es doch zu groß und weit

Lieblingsteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist genau meins! Innen Frottee d.h. er nimmt Feuchtigkeit gut auf und aussen soo weich. So ist er richtig kuschelig und die Farbe ist super! Kann in den Trockner, was echt praktisch ist. Passform und Länge für mich ideal

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, nur der Stoff wäre besser, wenn er dicker wäre. In Größe L bestellt für einen Mann 1,83 m und muskulös gebaut. Hat gepasst!

Geht so

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse M passt, leider ist die Kapuze sehr groß , auch die Farbe weicht im Original ab, Verarbeitung (Nähte) könnte besser sein. Material ist weich und flauschig. Kontrast am Revers ist nicht so wie auf Abbildung.

Absolutes must have

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weiche saugfähige Qualität. Angenehme Farbe und sehr anschmiegsam. Unbedingt zu empfehlen..

Flauschig! :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner flauschiger Bademantel. Die Länge könnte für große Personen etwas länger sein, aber für mich gerade so in Ordnung (bin ca. 180cm). Und es wäre schön, wenn es ein paar hübschere Farben geben würde ;)

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Mantel. Er trägt ihn täglich. Leider ist er nicht rechtzeitig zum Geburtstag gekommebn. Die Firma Vossen ist immer gut. Angelika

Tolles Material, sehr groß und weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtiger Wohlfühlbademantel, der reichlich ausfällt. Eigene Größe oder sogar eine kleiner reichen aus. Ich hätte ihn fast behalten, aber die Passform und die Farbe haben mich dann doch nicht überzeugt.

schön kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bademantel läd zum Baden oder zum Saunagang ein, damit man sich hinterher schön einhüllen und gemütlich auf der Couch chillen kann. Gute Qualität und angenehmes Tragegefühl.

Kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen kuscheligen Bademantel für meinen Sohn gesucht und mich für diesen entschieden. Er ist kuschelig und die Farbe ist mal was anderes. Habe den Kauf nicht bereut.

Sehr bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde der Bademantel ist sehr flauschig und bequem .Ich fühle mich in dem Mantel sehr wohl .Super Qualität .einfach klasse

Kuscheln pur

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuscheliger cremefarbener Bademantel, sehr schnell trocken, flusst nicht . Größe xl - 50/52 für Frauen passgenau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gemütlich und farbenfroh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Bademantel für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Qualität. Die Farbe ist wunderschön und mal was Anderes.

WÖHLFÜHLEN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel passt genau . Mein Mann ist 180cm mit 83 kg. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und nimmt die Feuchtiggeit sehr gut auf.

Tolle Farbe .....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....und ein sehr weiches Material, nicht zu schwer. Die Größe ist auch perfekt.

Angenehmer Bademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von innen Frottee, außen kuschelig. Der Bademantel fällt sehr groß aus, ich trage normalerweise L, diesen Artikel habe ich in S behalten.

Super Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt größengerecht aus, Farbe und Passform perfekt, angenehm leicht und kuschelig, absolute Weiterempfehlung meinerseits
1/ 2