TechniSat STERNRADIO IR 2 Internet-Radio (Internetradio, 2 W)

Internetradio

Bedienung, Klang, Verarbeitung, alles in Ordnung. Vom Akku sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Nach 2 Stunden Musikgenuss muss dieser neu geladen werden. Verwendet man das Radio mit dem dazugehörigen Netzteil, ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Klein aber OHO!

Akku nur eine Stunde nutzbar.

Super Radio!!!

Ich bin begeistert. Super Preis! Super Leistung! Super Qualität! Super Design!

Habgarer Schrott

Als reines Internetradion kann man es benutzen, aber als UPNP Client an einem Mediaserver ist das Ding nicht zu brauchen. Es gibt keine vernünftige Navigation am Gerät (ohne app). Ich habe es nicht geschafft dass mal was anderes als immer das gleiche Lied gespielt wird, das auf der App ausgewählt wurde. Nachdem das Lied beendet wurde kommt kein neues. Nach aus und einschalten wird wieder das gleiche Stück gespielt. Mit der App kann man was anderes anwählen aber das kann es ja wohl nicht sein. Da kann ich auch gleich ein Tablet/Smartphone nehmen ... Was soll dieser Mist. Probiert das keiner aus ??????

Kein Wecker mit Internetradio

Wecken nicht mit Internetradio möglich, da es nach ein paar Minuten ausgeschaltet die Wifi-Verbindung verliert. Vom TechniSat-Kundendienst bestätigt. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Achtung bei Preissenkung

Das Paket sah schon auf den ersten Eindruck so aus, als ob das Teil schon mal geöffnet und wieder eingepackt wurde. Ein Internetzugang wurde auch nicht gefunden, obwohl beide Geräte nebeneinander lagen und auch mein Router im Verzeichnis war. Schweren Herzens wieder alles eingepackt und retour.

Top⭐⭐⭐⭐⭐

Preis-Leistung und unschlagbar und mit der App für Smartphone total einfach zu programmieren und bedienen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das ist das ideale Radio, wenn es nur darum geht, Musik zu hören. Durch das neue digitale Kabelnetz von Vodafone war ich vom Radioempfang abgeschnitten, meine Anlage wollte ich aber wegen des guten Sounds bei CDs behalten. Dieses Internetradio ist super, einfach zu bedienen, wenn man die Anleitung am Anfang danebn legt. Der Klang ist erstaunlich gut und jetzt bekomme ich Sender, die früher nicht zu bekommen warem. Das Radio ist so klein und leicht, dass man es auch gut in den Urlaub mitnehmen kann.

Habe mir vor längerer Zeit hier dieses schönes Internet Radio gekauft bin zufrieden es macht das was es auch soll,und man kann endlich wieder seine lieblings Sender in guter Qualität hören macht auch Spaß darum gebe ich auch volle Sterne hat sich TechniSat was gutes einfallen lassen würde mir immer wieder diesen Artikel kaufen.

Super für die Küche

Super für die Küche hat einen sehr guten Klang habe Super viele Sender in einer Super Qualität übers Internet bin sehr zufrieden kann jetzt den ganzen Tag Radio Paloma hören würde ich wieder kaufen und der Preis ist auch Super Super Verkäufer war innerhalb von 24 Stunden da Otto ihr seid Spitze kaufe nur bei euch

Super Radio

Bin voll begeistert das kleine Radio macht guten Klang das einstellen dauert ein bisschen und das für den Preis und alles über WLAN

Kleines Gerät - ganz Groß

leicht zu bedienen, großer Vorteil: viele Favoriten speicherbar, Netz- und Akkubetrieb - nicht überall ist eine Steckdose verfügbar, ein Qualitätsprodukt aus dem Hause TechniSat

Klasse Gerät

Lässt sich schnell einrichten, der Sound ist gut, und das gute dank dem Akku, kann man das Gerät in jedem Raum mitnehmen.