Ragwear Wintermantel Rebelka Extralong wasserdichter Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Nur 3 Sterne

Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild, jedoch ist der Stoff nicht so gut, weil jedes Staubkorn, Fussel und co an der Jacke heften bleibt. Sie war als Geschenk an meine Mama gedacht, war aber viel zu groß, sie ist in der Jacke untergegangen hahah Eine Größe kleiner würde ich jedem empfehlen

Schön lang und warm

Endlich mal ein wirklich langer Mantel für große Frauen. Ich bin 181cm groß und der Mantel reicht mir bis Mitte der Wade. Er passt in der eigenen Größe. Auf keinen Fall größer nehmen, was man bei Jacke ja schon mal macht. Wer es körpernah mag, sollte ihn ggf. eine Nummer kleiner bestellen. Einziger Minuspunkt: da der Mantel unten ziemlich weit ausgestellt ist, zieht der Wind öfter mal drunter. Kleine Reißverschlüsse an den Seiten, dafür aber etwas enger geschnitten, hätten mir persönlich besser gefallen. Super finde ich auch, dass der Mantel komplett vegan ist.👍 Farbe so satt wie abgebildet.👍

Viel zu groß

Kuse 38 bestellt - fällt eher wie eine Größe 40 oder sogar 42 aus

Perfekt!

Ich hatte mir diesen Mantel erst in meiner gewohnten Größe 46 bestellt, doch dieser war viel zu groß! Also Retoure! Nochmal eine Nummer kleiner bestellt und was soll ich sagen "Mega"! Passt ausgezeichnet. Qualität top! Die Länge für mich als große Frau optimal. Bin begeistert.

Wintermantel

Endlich Mal ein Long Mantel,der auch Long ist. Bei einer Größe von 164 geht er mir bis zu den Fuss knöcheln. Er ist überhaupt nicht schwer und großzügig geschnitten. Mit meiner normalen Oberbekleidungs Größe von 46 passt noch super ein dicker Pullover drunter. Tailliert ist er zwar nicht ,aber er fällt schön Grade runter. Super warm und man wird auch beim Laufen nicht eingeschränkt,da ein Zwei-Wege Reißverschluss vorhanden ist. Die seitlichen Taschen sind gross genug und mit einem zusätzlichen Druckknopf versehen. Ich bereue den Kauf nicht. Kläre Kaufempfehlung!

Schöner Mantel

Echt toller Mantel, hält oben rum bis zu den knöcheln echt warm. Außer wenn der Wind stark wehr, dann geht ein Luftzug von unten in den Mantel, was echt unangenehm ist.

Sehr lang

Mir ist dieser Mantel viel zu lang,er geht bis zu den Knöchel.wer sowas mag und sucht, ist hier richtig.wobei er auch sehr breit ist ab Hüfte abwärts wird. Mein Geschmack ist es nicht,daher geht er Retour. Qualität an sich ist aber top.

Fällt größer aus

Die Jacke ist eine sehr schöne und vor allem warme Jacke. Sie fällt eine Nummer größer aus.

Übergroßer Mantel

Leider ist dieser Mantel für meinen Geschmack viel zu lang. Er geht mir bis zu den Knöcheln und ab Hüfte geht er soweit in die Breite das es mir gar nicht gefällt.Er wird zurück geschickt.

Viel zu groß!

Der Mantel hat eine schöne Farbe aber er ist mindeste s 2 Nummern zu groß. Er trägt auch bei einer Größe 44 auf.Würde ich nicht mehr bestellen.

Er muss sich jeden Tag waschen, weil sich auf

Er muss sich jeden Tag waschen, weil sich auf ihm Hautschuppen ansammeln

Bequem

Super Verarbeitung, hält schön warm und ist nicht schwer.