Ragwear Winterjacke Dakkota Wasserdichter Winterparka mit Teddyfleece Innenfutter

Ein Mantel für kalte Tage

Der Mantel ist gut verarbeitet und er sieht warm und hochwertig aus. Ich habe ihn in Größe L bestellt. Das ist mir in der Weite und in der Ärmellänge zu groß. Mein alter Ragwear-Mantel hatte auch Gr. L und passte prima. Auch die Farbe"helloliv" steht mir nicht. Ich hätte ihn mir auch etwas taillierter gewünscht, ohne Zugband. Darum habe ich ihn zurück geschickt.

Schöner Parka! ABER...

Ein an sich sehr schöner Parka, aber für mich schnitttechnisch völlig unbrauchbar. Die Oberweite sitzt perfekt, dann beginnt ab Taille eine so starke A- Form, dass bei normalem Körperbau zwei NR. zu groß ist.

Wasserdicht

Der ist ganz und garnicht wasserdicht für den Preis finde ich es nicht in Ordnung

Sehr schöner Parka

Mit dem schwarzen Teddyfutter schön kuschlig. Für meine langen Arme nur zu kurze Ärmel.

Schicker Mantel

Tolle darüber Super Länge leider in der Größe extrem auch nee nr kleiner war noch zu gross für mich

Perfekt.

Perfekt und mollig warm

Tolle dicke Jacke

Sehr schöne Jacke mit weichen Futter innen. Schön kuschelig, schön dick. Gute Qualität

Es ist eine schöne Jacke,hat mir persönlich ...

Es ist eine schöne Jacke,hat mir persönlich angezogen nicht gefallen,grösse hat gepasst