Jalousie Aluminium-Jalousie 25 mm, GARDINIA, mit Bohren, freihängend, Jalousiebänder farblich passend

Super Jalousie, tolle Farbe

Habe schon seit einiger Zeit Alu-Jalousien gesucht und bei OTTO habe ich passende gefunden. Auspacken, anhängen, ohne Probleme (die Aufhängevorrichtungen waren noch vorhanden). Prima Farbe und auch die Qualität -alles super-. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Habe zum ersten Mal bei Otto bestellt, gern bestelle ich wieder.

Sehr schöne Aluminium-Jalousie

Sehr schöne Jalousie und leicht anzubringen. Da ich noch Klemmträger von der bisherigen Jalousie am Fensterrahmen hatte, braucht ich die neuen nur noch einzuhängen (ohne Bohren). Die Jalousien sehen wirklich sehr gut aus, funktionieren einwandfrei… bin begeistert! Klare Kaufempfehlung!

Qualität wie gewohnt von Gardina

Neue Löcher waren für die Halterungen nicht zu bohren, die vorhandenen Halterungen passten zum Produkt. Ansonsten , sehen schick aus und tun das was sie sollen, abdunkeln und etwas Wärme vorm Fenster halten. Der frische Rot-Ton hat Frauchen gefallen. Wat soll ich weiter zu sagen.

Solide Jalousie

Wer mit der Jalousie einen Abstand zum Fenster einhalten muss, ist mit diesem soliden und funktionellen Produkt bestens beraten. Die mitgelieferten Halterungen müssen durch Dübel oben am Sims befestigt werden.

Für den Preis in Ordnung. Kaufempehlung.

Gute Verarbeitung, macht auch einen hochwertigen Eindruch. Ich habe die Jalousie mit Klemmträgern befestig um nicht bohren zu müssen. Die Anleitung ist wie immer ein Witz bei solchen Sachen.

schön

der Artikel entspricht voll der Abbildung, konnte sogar in bereits vorhandene Aufhängung eingeklickt werden, Material und Verarbeitung gut - alles bestens

die farbe ist schön. für der preis, da kann ...

die farbe ist schön. für der preis, da kann man nicht meckern. mir waren sie aber zu lang und habe sie zurück geschickt.

Super Qualität

Die Jalousie passte problemlos in die Halterungen der alten Jalousie. Einfach auspacken und aufhängen, fertig!

Jalousie

Leichtes Anbringen auch für Frauenhände. Licht bleibt draußen. Zimmer wird verdunkelt.

Ein guter Artikel für einen super Preis

Es mussten mal neue Jalousien her. Zur Auswahl standen mehrere, hatte mich aber schlussendlich für diese hier entschieden. Sie sehen nicht nur schick aus sondern scheinen auch sehr stabil zu sein. Sehen sehr hochwertig aus und haben einen leichten glanz. Sehr toll.

Top Sonnen-und Wärmeschutz!

Top-Qualität und leicht und zuverlässig zu montieren. Die Sonne wird wie gewünscht abgehalten, ebenso die damit verbundenen Temperaturen. Wir haben die Jalousien je nach Möglichkeit z.T. von außen und z.T. von innen montiert. Die Farbe »mocca« ist wunderschön und ein eleganter Blickfang- sie wirkt wie eine zusätzliche Möblierung. Wir sind einfach nur glücklich! Glatte Empfehlung!! Danke OTTO!!!

Prima Jalousie, hält was versprochen wird

Die Jalousie ist in guter Qualität und war einfach anzubringen. Zum montieren musste leider gebohrt werden. Die Jalousie lässt kaum Licht durch, weshalb meine Ansprüche gut erfüllt wurden.

Ging direkt an Otto zurück

Ausgepackt, angebracht, eingepackt und zurück zu Otto. Band hakte nicht ein und wir haben bereits mehrere der Jalousien. Nein danke.

nicht bis zuEnde gedacht, die Montage...

nicht bis zuEnde gedacht, die Montage war Horo. ein Artikel, der kein Spaß macht.

Happy

Meine Jalousie von Jaloucity gab nach nur wenigen Jahren den Geist auf. Ich war irritiert und suchte Ersatz. Ich hatte 2 in der engeren Auswahl. Und bin sehr happy, dass ich mich für die teurere entschieden habe. Schon allein das Auf- und Abrollgeräusch ist toll. Deutlich leiser und die kleine Rolle wackelt nicht so hin und her. Sehr empfehlenswert!

Tolle Jalousie für guten Preis

Wir haben uns fürs Bad diese Jalousie zugelegt, weil wir keinen Rolladen dort haben. Die Jalousie ist im geschlossenen Zustand blickdicht und lässt im offenen Zustand genug Licht in den Raum, sodass man nicht zwangsläufig die Lampe anschalten muss, wenn man etwas sehen möchte. Alleine das Anbringen an der Decke war langwierig und mit viel Ärger verbunden. Leider verbiegt man das Metall gerne beim festdrehen der Halterungen. Da sollte vielleicht etwas nachgebessert werden. Eine Katastrophe war dagegen die Anlieferung, das Paket wurde im Regen einfach an der Haustüre abgestellt!!!

Ich liebe sie !

Ich mag diese Jalousien sehr, habe inzwischen schon 10 Stück davon in unserem Haus. Sie sind praktisch unkaputtbar, die Metalliclackierung ist perfekt und langlebig. Im Sommer halten sie die Hitze bei praller Sonneneinstrahlung gut ab. Im Winter verhindern sie, dass die warme Luft der Heizkörper direkt am kalten Fenster abkühlt. Der Preis ist gerechtfertigt, da man lange Freude an den Jalousien hat und sie sehr edel wirken. Im Gegensatz zu normalen Kunststoffjalousien sind sie auch nicht so staubempfindlich.

Die Kalorien ließ sich sehr leicht anbringen. Sie haben einen ungewöhnlichen Einsatz bekommen. Ich habe einen schmalen Balkon, also wenig Platz für einen Sonnenschirm. Ich habe sie an dem darüber liegenden Balkon befestigt und kann nun super auch bei vollem Sonnenlicht prima auf meinem Balkon sitzen. Meine Freundin in gleicher Situation hat sich gleich auch Jalosien bestellt. Die Lamellen und überigen Teile machen einen stabilen Eindruck. Ich kann sie gut weiter empfehlen.

Schöne Jalousien

Die Jalousien waren leicht anzubringen. Wir haben einen Erker mit bodentiefen Fenstern die nicht zum öffnen sind, daher die Montage an der Wand. Sie sehen toll aus. Passen perfekt. Preis Leistung top!

zweckmäßiger Artikel

Habe die Jalousie bestellt, weil hier die Höhe bei 1,75m liegt. Die anderen sind immer zu kurz. Das Material ist zwar ziemlich dünn aber trotzdem funktioniert die Abdunkelung. Die Montage ist auch für Frauen einfach zu handhaben. Der Steckmechanismus des Drehstabes hat schlecht gehalten, habe deshalb die beiden Hälften kleben müssen. Das ist ein kleiner Minuspunkt.

so richtig spass macht sie nicht

was mir nicht gefällt - immer nur von rechts bedienbar - was mir auch nicht gefällt, nur ziemlich blickdicht wenn sie ganz runtergelassen werden - was auch nicht so toll ist - bezüglich Schnur rechts: der Teil oben ist zum Ausbalancieren - der Teil unten für Rauf- und Runterziehen - nix für kleine Leute - habe sie trotz der Auffälligkeiten behalten, reine Deko

Sehr schöne Jalousie zu einem guten Preis!

Nachdem eine unsere vier Holzjalousien kaputt war, waren wir auf der such nach einer ähnlichen Holzjalousien. Leider konnten wir keine passenden Jalousien aus Holz finden und haben uns für diese Jalousien entschieden. Wir sind begeistert! Tolle Farbe und die sehen sehr schön aus! Wir haben jetzt alle Holzjalousien gegen die von Otto ausgetauscht.

Die Sendung kam Pünktlich am 20.7.2015...

Die Sendung kam Pünktlich am 20.7.2015 wie angekündigt.Diesen Artikel würde ich jedem empfehlen. Ich Bin sehr zufrieden mit meinen beiden Jalusien.Ich bewerte nur ein jalusie weil die Bewrtung für beide gilt. Die Jalusien wurden sofort montiert,alles passend und ich kann meine Fenster hervorragend verdunkel. mit freundlichem Gruss u.Kausträter

Eine schöne Jalousie

Habe diese Jalousie bestellt weil ich von dieser Farbe begeistert bin. Ich habe in der ganzen Wohnung nur solche Jalousien in verschiedenen Farben, weil ich mal etwas anderes an den Fenstern haben wollte als nur Scheiben Gardinen. Sie ist aus Aluminium was ich klasse und pflegeleicht finde. Ich empfehle diese Jalousie auf jeden Fall weiter.

Dieses Rollo ist leicht anzubringen dank der ...

Dieses Rollo ist leicht anzubringen dank der Schnapptechnik an den Haltern kann man es mühelos montieren.Die Farbe entspricht den Bildern und es ist praktisch vom Gebrauch.Es wäre schöner gewesen wenn die Schnurführung weiter außen angebracht wäre,aber für das Preisleistungsverhältnis alles im allen top.

Seit acht Jahren wollte meine ändern und würde fündig auf Otto.

Schöne Sonnen-Jalousie

War mit den Produkten von Gardinia immer zufrieden und auch bei dieser Jalousie gibt es nichts auszusetzen. Leicht zu montieren und die Qualität wie immer gut. Bei mir ist die Jalousie auch Vorhangersatz, sieht cool aus und wenn die Sonne brennt, ist sie Sonnenschutz. Kann ich nur weiterempfehlen.

alles gut!!

Das Rollo erfüllt alle an einen solchen Artikel gestellten Vorraussetzungen.Beim Anbringen gab es nur einmal ein Problem, weil wir das relativ kleine Zusatzteil zum Befestigen des Wendestabes nicht sofort gefunden hatten. Wir nutzten anderes Zubehör da wir direkt am Fensterrahmen befestigt haben.

Sehr schöne Jalousie

Sehr schöne Jalousie mit einer sehr glatten, leicht glänzenden Oberfläche, die sich sehr gut reinigen lässt. Meine vorige Jalousie hatte eine matte Oberfläche, die man nur schwer abstauben konnte. Ich bin sehr angenehm überrascht von der Qualität und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.