(1-tlg) mit ausgestelltem Bein, sportliche 3-Streifen, stretchiges Material
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3von 5
(63)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(39)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Okay. Leider recht lang.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose würde mir sehr gefallen, leider ist sie doch ein wenig zu lang (Größe L/1,73m). Sieht bei mir leider so aus, als müsste ich boch hinein wachsen. Ansonsten ist der Stoff sehr abgenehm, die Hose liegt an den Oberschenkeln schön an und ist an den Waden schön ausgestellt.
Wobei ich fast zu einer nummer kleiner tendieren würde.
Schade das es keine Kurzgrößen gibt.
Nichts für mich, geht daher leider schweren Herzens zurück.
von einer Kundin aus Rott am 16.01.2026
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dieses recycelte Material ist furchtbar
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Hose ist furchtbar, egal was man drunter trägt die Hose rutscht und es fühlt sich auch nicht gut auf der Haut an. Kein Vergleich zu der Qualität von früher. Auch ist der Schnitt nicht wirklich schön viel zu weit unten und zu lang. Suche nach einer Alternative zu den guten alten Jazzpants von Adidas von früher doch diese ist es definitiv nicht . Schade aber die ging zurück
von einer Kundin aus Aschersleben am 16.04.2024
Größe: L,
Farbe: Black Verkäufer: adidas AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sporthose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Sporthose, sehr angenehm zu tragen und sieht sexy aus
von Ingo R. aus Bad Lauterberg am 22.03.2026
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schnitt, aber zu kurz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 179 cm groß und habe die Hose in zwei Größen bestellt, in L und XL. Beide Hosen sind für mich zu kurz.
von Irina R. aus Zossen am 20.01.2026
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leggings
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr lang und sehr eng. Hatte extra schon eine größere Nummer bestellt. Geht zurück
von einer Kundin aus Stendal am 08.01.2026
Größe: M,
Farbe: Trace Brown - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und schnell geliefert, fällt normal aus , paar cm zu lang bei Größe 1,60m
von Iris S. aus Kaiserslautern am 20.11.2025
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
I like!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr gemütlich und sitzt perfekt. Sie fällt größengerecht aus und hat eine schöne Länge. Dabei macht sie ich einen schönen Po. Den Bund würde ich als Midwaist beschreiben.
von einer Kundin aus Rosengarten am 30.03.2024
Größe: S,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich mag diese Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ist wirklich spitze. Leider ist sie in schwarz kleiner als in blau und der Schlag ist auch nicht so weit. Trotzdem top.
von einer Kundin aus Saarbruecken am 23.03.2025
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschhöne, bequeme Hose.
Die Farbe ist top! Bin begeistert.
Nur selbst ich mit 1.78 muss sie mindestens 2 cm kürzen lassen.
Aber das ist sie mir wert.
von einem Kunden aus Schwaigern am 05.04.2024
Größe: XL,
Farbe: Collegiate Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt toller Stoff, sitzt klasse und macht ne gute Figur. Leider ein wenig zu lang und zu teuer dafür, dass sie dann auf den Boden schlürrt.
von einer Kundin aus Visselhoevede am 13.02.2024
Größe: M,
Farbe: Black Verkäufer: adidas AG
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Schnitt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Material +Schnitt, Länge bei 1.73 perfekt!!!
von einer Kundin aus Berlin am 21.06.2025
Größe: M,
Farbe: Night Indigo Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schicke Sporthose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Hose super, sie ist mir auch nicht zu lang. (175 cm) sehr bequem und super Qualität.
von Sabine G. aus Schulzendorf am 08.04.2024
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Verarbeitung und Material
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und Material, eben Adidas. Nur bei der Bestellung eine Nummer größer bestellen
von Cornelia K. aus Eckartsberga am 17.05.2024
Größe: M,
Farbe: Shadow Brown Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich schöne sportliche Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Hose viel zu kurz. Sieht aus wie raus gewachsen...daher ging sie zurück
von Petra S. aus Oldenburg am 15.05.2024
Größe: S,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu lang
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde mir den Artikel in Kurzgrößen wünschen.
von Jeannette J. aus Liebenburg am 20.01.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Schnitt, zu lang, Größe passt
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eng an den Oberschenkeln, unten schöner Schlag.
Die Hose wirft bei mir ein paar Falten und ist leider zu lang, selbst mit dickerer Sohle würde ich immer hinten auf den Saum treten.
Ich bin 1,67 m.
von einer Kundin aus Bad Oldesloe am 05.04.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Should I stay or should I go;)- Hose
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose wollte ich mir gleich in drei Farben kaufen. Ich mag die ausgestellten Beine - sie sitzt im stehen und bei kurzen Bewegungen wie angegossen- auch grössengetreu. Sobald Frau aber den Hüpf- und Beugetest macht( soll schließlich mit ins Studio) - rutscht sie von den Hüften und mutiert zur Muffinhose- bei mir zumindest- ich hatte mir von jederFarbe M+L bestellt in der Hoffnung eine ist es - leider waren alle Modelle gleich. Ich denke besser eine Hose für H- Figur- Typen.( Wenig Taille).
von einer Kundin aus Bochum am 18.04.2025
Größe: L,
Farbe: Dark Blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau so schön wie ich mir vorgestellt habe!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Schlaghosen, und als ich auf der Straße mal eine Frau damit sah, wollte ich sie unbedingt haben. Sportlich und modisch cool zugleich! Preis ist günstig
von Undine Ruth B. aus Koeln am 11.10.2025
Größe: XS,
Farbe: Night Indigo Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Hose und schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings waren die Hosenbeine für mich viel zu lang und daher ging sie wieder zurück.
von einer Kundin aus Salzwedel am 29.05.2026
Größe: M,
Farbe: Trace Brown - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dem stoff
von Maren B. aus Moormerland am 05.05.2026
Größe: XL,
Farbe: Trace Brown - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Hose in 2 Größen bestellt. Sie ist einfach zu lang. Der Stoff ist auch nicht wirklich schön.
von einer Kundin aus Treuen am 07.03.2026
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hoch qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
von Rua S. aus München am 01.03.2026
Größe: XL,
Farbe: Trace Brown - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Must have
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein cooler Look, dürfte gerne noch etwas länger sein (1,76cm). Bequem und ein echter Hingucker! Überlege weitere Farben in meinen Kleiderschrank zu holen :-)
von Melanie W. aus Bonn am 22.04.2025
Größe: M,
Farbe: Dark Blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Amalie W. aus Elztal am 02.02.2026
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu klein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein, Größe ist nicht xl
Hab sie aber behalten für meine Enkelin
von einer Kundin aus Hannover am 15.11.2025
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu lang
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu lang für kleine Leute Stoff war auch jetzt nicht das richtige deswegen auch zurück
von einem Kunden aus Berlin am 01.10.2025
Größe: M,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, entspricht der angegebenen Größe. Der Schlag ist schon sehr groß gewöhnt man sich aber dran. Angenehm zu tragen
von einem Kunden aus Rendsburg am 03.06.2025
Größe: L,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der "Schlag" ist mir zu weit!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ansich okay,aber 1. ist sie mir zu lang und 2. zu weit ,deshalb Retoure.
von Astrid L. aus Thum am 12.10.2025
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrea T. aus Beetzendorf am 17.01.2026
Größe: S,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer passt Adidas haargenau und die Qualität ist unschlagbar.
Kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist sehr gut.
von einer Kundin aus Grafenwoehr am 26.02.2025
Größe: XL,
Farbe: Black - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO