für 1-4 Personen, 10 Programme, spart Zeit und Energie, EY1458
4.9von 5
(54)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Zu wenig Watt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist klein und kompakt, kam sehr gut verpackt bei mir an. Sieht wertig aus und roch nicht, trotz Made in China. Die deutsche Bedienungsanleitung ist knapp, aber verständlich. Ich habe den Behälter und Rost nach Anweisung gereinigt. Beim ersten Einschalten des Geräts war ein mimimaler Geruch, der sofort verschwand, zu riechen.
Mir fehlten die Innenmaße des Garkorbs, um "Backpapier" passend dazu zu kaufen.
Das Bedienfeld ist oben auf dem Deckel, an sich praktisch, aber leider kein LED, somit muss man tüfteln, wie man das Gerät individuell in Gang setzt.
Für mein Gericht mit frischem Gemüse und rohem Hähnchenfleisch brauchte ich 30 Minuten bei 180 Grad, das ist viel zu lange. Erhöht man die Temperatur, hat man oben "knusprig" braun, unten im "Topf" das Hähnchen noch roh. Natürlich habe ich zwischendurch umgerührt, aber innen war das Gericht eher lauwarm als gut heiß, in meinem Rezept war eine Gardauer von 15 min. angegeben, hier brauchte ich viel mehr, damit das kleingeschnittene Hähnchen durch war. Für meine Zwecke somit nicht geeignet, zumal das Gerät untenrum extrem warm wird, was ich meiner Arbeitsplatte nicht zumuten möchte. Das Arbeitsgeräusch ist erträglich, der Abschlußpiepton laut genug. Wer nur Fertigessen/industriell gefertigte Sachen darin erwärmen will, der wird zufrieden sein, deshalb die 4 Sterne. Pommes mache ich generell nur in meinem mobilen Backofen/Airfryer mit einer rotierenden Trommel, darüber kann ich also keine Auskunft geben. 1300 Watt sind einfach zu wenig für ein Gericht aus frischem Gemüse, das war nach den 30 Minuten noch arg bissfest. Ich schreibe nur meine persönliche Erfahrung mit dem Gerät, andere haben eventuell bessere oder schlechtere.
von Liesbeth D. aus Berlin am 30.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein aber fein.
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon eine große Heißluftfritteuse von der gleichen Marke, daher wusste ich das ich nicht viel falsch machen kann. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Die Fritteuse erfüllt seinen Zweck. Die kleine wird hauptsächlich im Büro für Snacks genutzt. Für große Gerichte ist sie eher nicht geeignet (aufgrund der Größe)
von einer Kundin aus Bielefeld am 22.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klare Kaufempfehlung!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Die Bedienung ist kinderleicht und die Gerichte gelingen auf den Punkt. Da die Reinigung auch sehr schnell erledigt ist, gibt es von mir 5 Sterne.
von einem Kunden aus Linz am 22.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem airfryer, er ist inzwischen regelmäßig in Benutzung. Spülmaschinenfest, man muss während der Zubereitung nicht daneben stehen, er meldet sich, wenn das Programm beendet ist. Top
von Stefanie B. aus Muenchen am 07.05.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Fritteuse
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Fritteuse ist einfach nur super , sie hält was sie verspricht und es macht einfach nur Spaß sie zu benutzen, denn das Endergebnis ist wirklich super .
von einer Kundin aus Ingelheim am 11.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gerät
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 2 Personen völlig ausreichend. Macht was sie soll und kann sogar
bei 1300 Watt gut im Campingurlaub genommen werden. Macht super Pommes.
von einer Kundin aus Dietzhoelztal am 18.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schick
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert wie flott man sich was zu essen machen kann.
Schublade schließt leider etwas schwer aber ansonsten bin ich sehr zufrieden
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 03.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität .....
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GERÄT ist sehr leise, arbeitet sehr gut-Gerichte gelingen genau auf den Punkt.Bin voll zufrieden mit diesen kauf ....
von Karin M. aus Erlangen am 01.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Gerät
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Single oder Maximal 2 Personen Haushalt zu empfehlen.
von einem Kunden aus Schweinfurt am 21.05.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heißluftfritteuse Tefal
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Gerät. Die Speisen sind nach Zubereitung saftig.
von einer Kundin aus Berlin am 10.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Was lange dauert wird gut!
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange eine Heißluftfritteuse gesucht und hatte so manche auch zu Hause. Von den Größen war ich dann immer überfordert und ich habe sie zurückgeschickt. Die Fritteuse von Tefal ist super. Einfache Bedienung, leichte Reinigung und ist sehr handlich. Für 1-2 Personen völlig ausreichend. Ich habe den Kauf nicht bereut, also kann ich nur empfehlen.
von einer Kundin aus Oberstdorf am 03.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach super
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da macht kochen Spass
von Ìngrid W. aus Sigmaringen am 09.04.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Preetz am 26.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktische Heißluftfritteuse
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher haben wir zwar nur die Funktion für Zubereitung von Pommes frites genutzt. Alles gut. Haben uns über weitere Funktionen informiert, werden diese nach und nach ausprobieren und ggf. weitere Zubehörteile bestellen.
Leicht im Gewicht, praktisch in der Handhabung. so gut wie keine Geruchsentwicklung. Lässt sich nach Gebrauch gut reinigen. Eine gute Entscheidung. Alles gut.
von einer Kundin aus Schloss Holte-Stukenbrok am 26.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch und gut
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Heissluftfriteuse ist gut in der Bedienung, schnell in der Anwendung und alles lässt sich gut reinigen
von einem Kunden aus Utzenfeld am 20.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gerät
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Heissluftfriteuse ist wirklich ein sehr gutes Gerät.
Das Ergebnis ist sehr gut.
Absolut zu empfehlen
von Peter E. aus Schmallenberg am 11.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade zurück
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pommes müssen mehrmals während des frittirends geschüttelt werden. Da aber die Schublade klemmt wahr das fast unmöglich. Die Fritteuse wäre mir fast runter gefallen, so heiß wie sie war, weil man sie kaum festhalten konnte, beim wieder einsetzen der Schublade.
von einer Kundin aus Apolda am 19.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Kundenbewertung aus Berlin am 13.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gisela K. aus Altenburg am 16.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hoerstel am 22.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, die größe ist ideal für eine Person . Kann ich nur weiter empfehlen
von Petra H. aus Duesseldorf am 17.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Heißluftfriteuse!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, einfache Bedinnung und sehr kompakt, braucht nicht viel Platz.
von Anna K. aus Eschborn am 18.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider noch nicht ausprobiert.
von Manuela M. aus Bad Bevensen am 07.08.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen, alles wird knusprig und die Bedienung ist einfach.
Ideal für 1-2 Personen. platzsparend ist sie auch.
von Ursula F. aus Aachen am 18.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Tefal geräten kann man selten etwas falsch machen. Super verarbeitetes produkt. Funktioniert einwandfrei :)
von einem Kunden aus Bannewitz am 16.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher für 2 Personen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr ansprechend und auch einfach vom Bedienfeld zu programmieren. Die Pommes werden knusprig und sind Mega lecker, aber es passen eher 2 normale Portionen rein. Sonst muss man sie halt nochmal anwerfen.
von Tanja B. aus Ingelheim am 22.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für Single ideal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann alles machen, was man sonst im Backofen macht-nur schneller und preiswerter.
von Evelyn M. aus Hamburg am 31.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine gute Wahl
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis auf die Versandart mit Hermes kann ich diesen Artikel nur weiter empfehlen.
von Franz-Josef M. aus Koblenz am 20.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Neu-Ulm am 05.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr edel und klein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tefal Heißluftfrittuese ist sehr praktisch, qualitativ und hochwertig. Einfach zu bedienen, aber bei der die wir bekamen ging der Behälter schwer rauszuziehen und wieder zu schließen, daher zurück, weil der Preis hoch ist.
von einer Kundin aus Holzminden am 19.12.2024
Verkäufer: OTTO