BOSCH Multi Door KFN96APEA, 183 cm hoch, 91 cm breit

Ich freue mich auf diese Entscheidung 👍🏻👌🏻

Da unser Side-by-Side defekt war, mussten wir einen neuen Kühlschrank finden. Unser vorheriger Kühlschrank war von Samsung, dieses Mal wollte ich lieber einen von Bosch haben. Der Kühlschrank funktioniert super, sehr leise, hat viel Platz, sieht sehr schön aus. Wir sind sehr begeistert. Was ich als Nachteil sehe: Eierbehälter sollte mehr dabei sein, Eisbehälter auch. Sonst alles sind prima. Ich würde ihn gerne wieder kaufen und weiterempfehlen. Es ist zu erwähnen, dass die Lieferung durch Hermes wie immer super war.

Mega Kühlschrank !!

Ich bin super zufrieden mit dem Kühlschrank, mega viel Platz und einfach optisch der Knaller! Ist sein Geld wert, bin zufrieden

ein toller Artikel

Kann ich nur empfehlen, Obst und Gemüse bleibt länger frisch.

Ein super tolles Gerät

Es lässt sich alles super leicht und übersichtlich einräumen. Man findet durch die Größe alles sehr schnell, Man braucht nicht immer beide Türen öffnen.

Traumkühlschrank

Der Kühlschrank ist genau wie beschrieben! Er ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung war einwandfrei, genau wie abgesprochen zur vereinbarten Uhrzeit war er da. Ich bin von OTTO absolut überzeugt und bestelle sehr viel hier.

Top Kombination

Wie sind bis jetzt absolut zufrieden. Sehr geräumig, top Übersicht, sehr sehr leise, passt einfach alles.