ganz ok, aber
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose an sich ist ganz ok. Der Stoff ist aber sehr dünn. Sie fällt etwas groß aus, die Länge passt bei mir (170 cm) aber gut . Durch den weichen Stoff und das Elasthan, ist sie bestimmt schnell ausgeweitet. Wen das alles aber nicht stört und sich eine dünne Sommerjeans wünscht, dem gebe ich eine Kaufempfehlung.
Top Jeans!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt sehr gut, oben eng anliegend, der gesamte Beinverlauf weit geschnitten, jedoch nicht zu weit. Insgesamt macht sie eine gute Figur und ist sehr bequem. Sie wirkt in dem tiefen Schwarz elegant. Eine Nr. kleiner bestellt, ist genau richtig. Ich bin sehr zufrieden!
Perfekt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bewerte selten aber in diesem Falle ist es einfach angemessen. Angezogen und anbehalten. Wer`s leger mag einfach perfekt. Kneift nirgends, gibt an den kniffligen Stellen nach, sieht super aus. Habe mir bereits eine zweite Hose bestellt - für mich hat sie Seltenheitswert was Aussehen, Passform uns Bequemlichkeit anbelagt. Preis/Leistung angemessen.
Leicht und sommerlich
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir ein paar Wide Legs Jeans zur Auswahl bestellt und in diese hab ich mich auf der Stelle verguckt. Sie fällt durch den supersoften leichten Denimstoff sehr schön. Tatsächlich sollte man eine Größe kleiner bestellen und dann sollte alles perfekt sein. Tolle Hose.
Komische Passform
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Hose erst in 44/32 bestellt. Viel zu weit und viel zu kurz. Daher retoure und eine Nummer kleiner und länger bestellt. Größe 42/34. nun wiederum war die Hose vieeeeeel zu lang aber immer noch zu weit. Keine Ahnung woran man sich da noch orientieren soll ….
Eng im Bein
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht von dieser Hose. Die Hose soll angeblich weite Beine haben, aber für kräftige Beine ist die Hose absolut nicht geeignet. Auch im Bund sitzt die Hose nicht gut (steht im Rückenteil sehr ab).
Dieser Artikel eignet sich eher für schlanke Frauen.
Tolle Jeans
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe keinerlei Beanstandungen. Die Jeans paßt, sitzt perfekt und hat mit 30 die richtige Länge bei 1,60 m. Gerne wieder.
Man sollte allerdings eine Größe kleiner nehmen. Darauf wurde jedoch auch hingewiesen. 👍
Tolle Sommerjeans
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität wie immer von Mac. Leichterer Denim , ideal für den Sommer. Super Passform und sehr bequem. Stoff behält seine Passform
Viel zu lang
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,80 groß und Länge 34 passt normalerweise aber diese Jeans ist mir leider viel zu lang.
Super schöne Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super
Sogar eine Nummer kleiner hatte gepasst doch leider ist mir der Schlag zu weit und gefällt mir nicht aber sonst super schön
Wunderschöne Jeans
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Hose, super Qualität, hoher Stretchanteil, ideal für den Sommer mit einem Top. Länge bei 169 perfekt. Aaaaaber, sie fällt sehr gross aus. Trage eigentlich 42, eine 38 wäre ok. Musste sie schweren Herzens zurücksenden und eine 38/30 war leider nicht mehr verfügbar.
Mac weite Jeans
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist echt klasse. Anziehen, wohlfühlen. Weite ist super. Nicht zu eng. Die 32 Länge ist bei mir genau passend mit Snaeker. Nicht zu kurz, nicht zu lang.
Bin 173 cm gross, Kleidergröße 38.
Kann ich weiterempfehlen
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die gleiche Hose in 7/8 Länge, welche schon perfekt sitzt, deshalb habe ich diese bestellt und was soll ich sagen, bis begeistert, schaue jetzt, ob es sie noch in einer anderen Farbe gibt. Kaschiert meine ü45-Röllchen, kann mich uneingeschränkt bewegen. Fühl mich 10 Jahre jünger. :-D
Dieser Stoff ist sehr dünn
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist okay aber der Stoff ist sehr dünn. Nach einigen Wochen des tragens ist die Jeans wahrscheinlich durch.
Super bequem
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Jeansstoff, macht eine gute Figur
Leider viel zu lang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Hose in Länge 34 bestellt. Ich bin 181cm groß und freue mich immer, wenn es diese Länge gibt. Meiner Meinung nach entspricht die Hose der Länge 36. Die Farbe ist auch nicht so schön.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man den abgebildeten Artikel bestellt, erhält man eine andere Hose. Wahrscheinlich einen Nachfolger mit der gleichen Materialzusammensetzung, aber erkennbar an dem dunkelblauen statt dem bunten Patch am hinterem Bund. Das ist leider nicht der einzige Unterschied, denn abgesehen von einer glatteren Haptik fällt diese neue Hose auch deutlich kleiner aus. Das Vorgängermodell passt mir immer noch in 38, hier ist mir die 40 zu eng. Vielleicht ein Grund für Otto die Empfehlung die Hose kleiner zu kaufen zu überdenken, um Retouren zu vermeiden.
schöne Hose in schlammigem Farbton
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suche schon lange eine Sommerhose in beige. Der Schnitt der Hose und das Material gefallen mir sehr gut und ich habe sie in weiß und schwarz behalten. Aber das Beige ist einfach trübsinnig und sieht aus wie Modder. Kein fröhlicher Sommerton. Sehr schade, hätte sie sonst gern behalten.
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, sieht gut aus, passt immer - ich liebe Mac Jeans!
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde leider nicht die richtige Länge
geliefert 32 war zu lang.
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme, leichte Hose
Mac Jeans
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Daumen hoch, sitzt perfekt. Macht eine super Figur, sieht sehr schön aus.
Schöne Hose, aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weiße Hose, aber....und jetzt kommt es, passt sie obenherum ja, aber in den Beinen dann zu eng, okay, ich habe ein Lipödem an den Beinen mit einem Stadium 3 und wer das nicht hat, denke ich dem wird sie dann passen, an sich ein sehr guter Griff, auch der Stoff, topp, allerdings bei mir dann nicht mehr machbar, ist zwar schon etwas weit im Ganzen, aber für Größe 40 dann doch für mich wieder zu eng, aber trotzdem bei normalen Beinen, keine kranken Beine, würde ich sie doch weiter empfehlen, da ich ja nur MAC Hosen oder Jeans mehr kaufe, muss ich eben gucken was passt.
Bequeme Hose.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 30iger Länge war für mich zu lang, bin 160cm.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jeans, unglaublich leicht und sehr gute Passform!
Nutze sie auch als Berufsbekleidung!
Feuchtigkeitsregulierend, bei heißen Sommertagen!
Etwas teuer, aber lohnt sich auf jeden Fall!
Größe, entspricht auch der tatsächlichen Größe und ganz wichtig,nicht durchsichtig, was häufig bei weißen Hosen, bei Baumwollgemisch, der Fall ist!
Tolle Hose, gutes Material...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, gutes Material, leider mir oben zu weit, ansonsten sitzt sie gut, trotzdem geht sie zurück, eher was für große Frauen, als für kleine Frauen, man müsste zu viel bei der schneiderin umändern lassen, dafür ist sie aber dann zu teuer, für die entsprechende Frauen würde ich sie tatsächlich empfehlen, für kleinere Frauen eher nicht, weil dann auch die Proportionen dann nicht stimmen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeans ist leicht und hat einen guten Sitz. Die Länge ist perfekt und eine Grösse kleiner ist ok.
schöne Hose, aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist eigentlich ganz schön, fällt bei mir an der Tailie zu weit aus. Sie ist schon sehr dünn, aber für den Sommer gar nicht so schlecht. Das helle grau ist auch schön. Allerdings ist sie durch das Elasthan so weich, dass sie bestimmt schnell ausgeweitet ist. Die Länge passt bei mir (170 cm) ganz gut.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose!
Nicht durchsichtig - nutze sie als Berufsbekleidung!