Killtec Outdoorjacke KOW 37 WMN JCKT

Tolle Jacke

Ich habe eine etwas wärmerer,wasserdichte,sportliche,leichte Jacke fürs Walking gesucht und hiermit gefunden, beim Auspacken roch sie stark nach Chemie, was sich aber im kürzester Zeit gegeben hat,sie war noch Original verpackt, so dass sie vor mir noch niemand probiert hatte,Qualität, Verarbeitung super,wie ich es von killtec gewohnt bin,trage 38/40,habe die 40 genommen, passt super,da ich es nicht so eng mag.Sie hat schöne lange Ärmel mit Weitenregulierung,sie geht gerade so über den Po, könnte ein klein wenig länger sein,aber für meine Zwecke ist sie passend, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,da ich sie im Angebot gekauft habe, das helle Grün ist sehr schön Klare Kaufempfehlung

Schicke Funktionswinterjacke

Gut verarbeitet. Leider etwas knitterig. Hoffe, das gibt sich nach dem ersten Einsatz im kalt feuchten Winter. Schnitt und Farbe gut. Habe eine Größe mehr genommen, damit bei Minustemperaturen auch noch ein dicker Pulli drunter passt.

Leichte Funktionsjake

Schöne leichte Jacke, angenehm zu tragen, innen kuschlich angeraut, gut für den Übergang. Fällt normal aus. Leider stimmte die Farbe nicht so überein. Das grün hat mir nicht gefallen, daher leider zurück.

Killtec Outdoorjacke

Sehr schöne Jacke, gut geschnitten, sehr leicht, Größe passt 1 zu 1, warm, praktikable Taschen, Farbe wie erwartet.

Dicke Jacke

Die Jacke ist für meine Zwecke leider etwas zu dick. Ansonsten passt sie genau und hat eine schöne Farbe.

Sieht sehr gut aus , leider kam sie sehr ...

Sieht sehr gut aus , leider kam sie sehr kraus bei mir an ! Hoffe das ich sie wieder glatt bekomme

Tolle Jacke

Ich bin begeistert von der richtig tollen Jacke.die Farbe ist sehr schön.Die Größe ist genau richtig, ich trage 36 und sie passt genau. Perfekt für den Übergang, auch mit Pulli drunter genug Platz. Klare Kaufempfehlung.

Outdoorjacke

Die Jacke saß sehr gut, auch die Farbe hat mir gut gefallen. Ich suchte aber eine Übergangsjacke und dafür war sie zu dick. Für den Winter wäre sie ideal