Remington Glätteisen Pearl S9500 Keramik, Keramikbeschichtung mit echten Perlen, 10 Sek. Aufheizzeit

Super Preis für die Leistung…

Habe mir dieses Glätteisen nach einiger Zeit Überlegung nun doch bestellt und: ich bin begeistert!! Da mein „altes“ Glätteisen (welches preismäßig viermal so teuer war wie dieses) den Geist aufgegeben hat, musste ein neues Gerät her. Bei meinen langen, dicken, stark gewellten Haaren ist Haare glätten, ein schwerer und langwieriger Akt,. Ich war schon überrascht, als es nach kurzer Zeit einsatzbereit war und bei ein- zweimal Haare „durchziehen“ sofortige Ergebnisse sichtbar waren!!! Für den Preis bei knapp 40€, eine absolute Kaufempfehlung!

remington glätteisen pearl s 9500 keramik

sehr hochwertiges und toll aussehendes glätteisen. sehr haarschonend durch die perl keramik beschichtung, und die verschiedenen wärmeeinstellstufen .trotzdem sollte man einen hitzeschutz verwenden. ansonsten sehr empfehlenswert.

Gutes gerät

Preis war top.gerät macht was es soll. Versand war wie immer klasse

Hält was es verspricht

Schnelles aufheizen und ein wirklich glattes Ergebnis!!

Wird schnell sehr heiss, wenn es schnell gehen muss super

Ich bin begeistert

Dieses Glätteisen kann ich nur von Herzen empfehlen. Ich habe langes dickes Haar und keins meiner Glätteisen, die ich zuvor hatte, konnte meine Haare so schnell glatt bekommen. Da meine Haare sehr dick sind, benutze ich die höchste Stufe und destotrotz glänzen meine Haare mega und sind überhaupt nicht ausgetro. Schnelle Lieferung. Danke

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Artikel hält, was er verspricht

Meine Freundin ist zufrieden, insofern alles super!

Sehr gute glätteisen!

Ich habe sehr viele und dicke Haare, aber mit diesem Glätteisen geht sehr schnell und macht meine Haare sehr Weich und Glänzend .

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Glätteisen super

Dieser Glätteisen ist wirklich perfekt, leider ging es mir nach 10 Monaten kaputt ohne richtigen Grund…

Leider nicht so gut

Der Glätteisen ist für mädchen die starke locken haben nicht geeignet. Ich empfehle es leider nicht weiter.

Wow

Für so einen glätteisen kann man nichts falsch machen und der ist noch günstig dazu . Super

Tolles Glätteisen

Ich habe das glätteisen schon öfter bei meiner besten Freundin genutzt und es ist Top, nun habe ich es mir nach gekauft

ich bin zufrieden

Das Glätteisen ist besser als mein altes von der selben Marke in Lila, es glättet auch schneller und besser und leicht zu bedienen, ich bin sehr zufrieden .

Glätteisen top

Kann ich nur weiter empfehlen Super Qualität wird nach 1 Minute direkt warm Glättet super

Dieses Gerät,hat sowas von Gestank in ganze ...

Dieses Gerät,hat sowas von Gestank in ganze Wohnung hat es nach Chemie gestunken,bis ich Kopfschmerzen bekamm,die Knöpfe an der Seite plus minus Muss man aufpassen das man die nicht drück, ansonsten kommt man auf über 200grad Hitze und schlecht für die Haare

Sehr gut, ich bin zufrieden

Sehr gut, ich bin zufrieden

Sehr guter Glätteisen

Habe mir den Glätteisen bestellt und bin sehr begeistert und zu frieden damit,habe sehr lange Haare und sehr dicke Haare,der Glätteisen glättet sehr gut und schnell und ist auch sehr Leicht in der Hand.Habe mir zwei weitere Glätteisen bestellt gehabt die mir überhaupt nicht gefallen haben,dieser ist Top.

Das beste Glätteisen

Mit keinem anderen Glätteisen kriege ich meine Haare überhaupt glatt, geschweige denn so schnell. Mit maximal 235 Grad an Hitze, schaffe ich es schulterlanges, dickes Haar in unter 10 Minuten aalglatt zu bekommen 😍😍

Super artikel

Bin sehr sehr sehr zufrieden glättet die haare einfach super

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Glätteisen!!!

Das Glätteisen von Remington Pearl entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und Vorstellungen. Ich kann es gerne weiterempfehlen. Und würde es jederzeit wieder bestellen und kaufen.

Ein Super Artikel

Super glätteisen würde ich jedem empfehlen! Was ich besonders gut finde ist das man einstellen kann wie viel Grad das glätteisen haben soll.