JDY 3/4-Arm-Shirt JDYDIVYA 3/4 TOP WVN NOOS

Tolle Bluse

Sollte eine Größe kleiner bestellt werden. Ansonsten sehr schöne Bluse.

Sehr chices Blusenshirt

Dieses Blusenshirt gefällt mir wegen des chicen Schnittes, der Stoffqualität und der angenehmen Trageeigenschaften so gut, dass ich es mir auch noch in anderen Farben bestellt habe.

Falsche Gr. geliefert

Material und Schnitt sehr gut. Doch ich habe Gr. 38 bestellt und Gr. 42 erhalten. Meine Konfektionsgröße ist 36/38.

super, habe ich bereits in Türkis und schwarz

super, habe ich bereits in Türkis und schwarz im Schrank und schon so oft getragen. leicht auf der Haus und muss vor allem nicht gebügelt werden!

Schön

Schöner Schnitt aber leider gefällt mir das Material nicht

sehr schöne Bluse

die Bluse passt genau und fällt sehr leger

Lockeres und elegantes Oberteil

Ist nach dem Waschen knitterfrei.

Schöne Bluse mit toller Farbe

Die Bluse sitzt gut und die Farbe ist wie abgebildet. Material fällt schön und knistert nicht. Allerdings nimmt der Stoff keinen Schweiß auf...nach einmal tragen,ab in die Wäsche. Preis Leistungen passen für mich jedoch.

Durchsichtig

Was man bei der Beschreibung nicht sieht ist, dass die Bluse von dünnem Stoff gemacht und durchsichtig ist. Ansonsten finde ich den Farbton und den leicht gecrashten Stoff eigentlich ganz schön. Mir hat der Schnitt aber nicht gestanden. Deshalb zurück.

Schönes Shirt

Ich habe es zurückgeschickt, aber nur weil mir die Farbe nicht gefallen hat . Ansonsten ist es ein schöner Artikel, etwas knapp auf der Hüfte , bei mir zumindest .

Eine tolle Bluse

Die schwarze Bluse gefällt mir gut,der Schnitt und das Material ist super. Ein toller Artikel

Tolle Farbe, super Schnitt