Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(49)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Einfaches, aber modernes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm. Von der Größe her, kann man eine Große größer bestellen. Der Schnitt ist einfach, aber trotzdem gut.
Das Kleid ist für Jugendliche geeignet.
Ich habe es zurück gesendet, war doch nicht mein Fall. Aber der Preis ist wirklich angemessen.
von einer Kundin aus Rheinfelden am 13.02.2024
Größe: S (36),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid !
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gesehen , probiert und gekauft! Trage Größe XS und S und habe mich für Größe S entschieden, da es weiter und bequemer ist ! Habe es mir noch in 2 weiteren Farben gekauft! Empfehlung! Top Kleid für den Sommer!
von einer Kundin aus Neundorf am 10.11.2024
Größe: S (36),
Farbe: Adobe Rose Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform perfekt die Qualität ganz gut würde schnell geliefert muss jede Frau haben. Mit Leggings und auch anziehen ganz toll bin begeistert. Könnte auch in andere Farben gekauft werden
von einer Kundin aus Duisburg am 28.05.2022
Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles leichtes Kleid zum super Preis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Macht eine tolle Figur. Passt mir bei Gr 38-40 perfekt.
Klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Wohratal am 23.05.2025
Größe: L (40),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe gr.44 bestellt wo ich eigentlich 42 trage fällt sehr eng aus für eine 44,musste leider zurück
von einer Kundin aus Neuwied am 30.04.2025
Größe: XXL (44/46),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mich nicht entscheiden kann,wenn ich viel Auswahl hab,habe ich einfach viele dieser Kleider in unterschiedlichen Farben.Damit ist man im Sommer gut und einfach bekleidet.
von Nadine P. aus Berlin am 25.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Laura S. aus Koeln am 22.06.2026
Größe: XL (42),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dicker Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff war mir zu Dick.Daher gings zurück.............
von einer Kundin aus Pleß am 21.06.2026
Größe: XL (42),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Voerde am 20.06.2026
Größe: M (38),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super gemütliches Kleid
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist gerade richtig dick für die Übergangszeit. Der Schnitt ist eher leger und wunderbar bequem.
Ich denke ich habe ein neues Lieblingskleidungsstück :)
von Reinhild R. aus Maisach Maisac am 31.10.2024
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Jerseykleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schöne Schnitt und länger. Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Ehlscheid am 13.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität gut. Trage 36/38 und hier past besser Größe 38. Farbe gut. Die lange bei 1.71 wie auf dem Bild
von einer Kundin aus Cloppenburg am 05.05.2026
Größe: S (36),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön langes Shirt aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es in dieser Farbe durchsichtig was mir persönlich nicht gefällt, geht deshalb zurück
von einer Kundin aus Berlin am 05.05.2026
Größe: XL (42),
Farbe: Cloud Dancer Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ich liebe es
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe es schon in mehreren Farben, super bequem
von Maxi M. aus Walsrode am 08.05.2026
Größe: XXL (44/46) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super. Tolle Qualität
von Sylvia S. aus Varel am 04.05.2026
Größe: L (40),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid. Qualität gut. Bei 1.71 die Länge wie auf dem Bild. Trage 36/ 38 und Größe 36 war eng und 38 passt besser. Preis mit% unschlagbar.
von einer Kundin aus Cloppenburg am 03.04.2026
Größe: M (38),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid, aber…
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid an sich ist wirklich schön, auch die optische Abgrenzung an den Armen gefällt mir. Der Stoff fühlt sich grundsätzlich sehr angenehm an, allerdings klebt er statisch am Körper. Das macht es sehr unangenehm und geht daher leider wieder zurück. Hinten sitzt es leider auch nicht so schön.
von Vanessa T. aus Freiberg am 22.05.2025
Größe: M (38),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid. Hab es auch noch in schwarz. Ich liebe es einfach.
Und kann es definitiv weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Taucha am 01.02.2026
Größe: L (40),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vielseitig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superbequem und an vielen Orten ideal tragbar, ob beim Städtetrip, auf der Arbeit oder mit Leggings zum Wandern - schnell trocken nach dem Waschen und vielseitig kombinierbar!
von Melina P. aus Wuppertal am 29.07.2025
Größe: M (38),
Farbe: Chateau Gray Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes tolles Kleid.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich super an. Man kann es gut an sehr warmen Tagen tragen, aber auch an etwas kühleren Tagen. Es ist schlicht und umspielt die Figur.
von Elvira N. aus Dingelstaedt am 28.08.2025
Größe: L (40),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität, fester Stoff, und auch von der Passform her normal. Hatte mir aber noch ein anderes bestellt, was mir besser gefällt, daher geht dieses retour
von einem Kunden aus Muenster am 31.07.2025
Größe: XS (34),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fällt etwas größer aus, ist aber super bequem und auch nicht zu kurz, sodass man es auch gut auf der Arbeit tragen kann. Der Stoff ist sehr weich und es fühlt sich gut an.
von einer Kundin aus Floersheim am 03.06.2025
Größe: S (36) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir einfach zu weit.
von Manuela K. aus Ludwigsburg am 03.02.2026
Größe: XL (42),
Farbe: Chateau Gray Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Frauen 1,65 gr. nicht zu empfehlen. Viel zu lang ,bis unters Knie . Der Schnitt ist leider gerade und das macht es unvorteilhaft für mich .
von Jenny B. aus Berlin am 08.09.2025
Größe: M (38),
Farbe: Chinois Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Sommer etwas zu dick, ansonsten toller Schnitt , fällt klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sweat Qualität die für mich für den Sommer zu dick ist, ein schöner Schnitt
von Dagmar K. aus Neuental am 06.12.2025
Größe: L (40),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich das Kleid zurückschicken musste , leider , finde ich dass es einfach wunderschön aussieht und gute Qualität hat.
von einer Kundin aus Mannheim am 17.07.2025
Größe: S (36),
Farbe: Adobe Rose Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid noch in beige, gefällt mir gut. Mit Snickers ist es sportlich und mit Pumps sogar bürotauglich.
von einer Kundin aus Gronau am 16.07.2025
Größe: M (38),
Farbe: Kentucky Blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Material und tolle Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid schmiegt sich angenehm an den Körper an ohne zu eng anzuliegen. Hab das Kleid in M bestellt und war zufrieden, manche Oberteile trage ich lieber in L.
von einer Kundin aus Frankenberg am 01.08.2024
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem und angenehm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das kleid ist sehr schön und beim tragen sehr bequem und angenehm. Die Länge ist auch sehr toll und das beste es ist nicht lichtdurchlässig, kann man also ganz beruhigt tragen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 21.05.2021
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Produkt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, leider in xl zu klein deshalb eine nr. Größer bestellt
von einer Kundin aus Bonn am 01.09.2025
Größe: XL (42),
Farbe: Black Verkäufer: OTTO