Braun Elektrorasierer Series 9 Pro+ 9575cc, Reinigungsstation, Precision ProTrimmer

Super Rasierer-Gesamtpaket

Bin sehr zufrieden mit dem Komplettpaket, Rasierer-Reinigungsstation-PowerCase: Alles in Allem eine gute Kombination und super Preis Leistungsverhältnis in der Werbeaktion. Habe alles gründlich getestet und bin super zufrieden mit der Leistung für meine Ansprüche!

Der beste Rasierer!

Der Rasierer ist sehr effizient und sanft zur Haut. Der Kopf ist sehr beweglich, passt sich an und arbeitet sauber. Also ich kann den Rasierer von Braun wirklich nur empfehlen.

Top!

Rasiert sehr gut, top! Mein zweiter Rasierer von Braun. Der erste gab nach 8 Jahren den Geist auf.

Schnell und leise

Mein Mann ist mit seinem neuen Rasierer hoch zufrieden, der letzte war auch von Braun und funktioniert noch gut nach fünf Jahren, aber die Reinigungsstation ging kaputt und so haben wir den neuen bestellt (den alten Rasierer hat unser Sohn übernommen). Der neue ist leiser und die Haut nach dem Rasieren noch glatter, mit weniger Zeitaufwand, der Kauf hat sich gelohnt,

Gekauft und für gut befunden

Alle jubel Jahre wurde ein Rasierer für 200€ gekauft und nach ein paar Wochen wurde doch wieder nur nass rasiert. Dieser hat überzeugt ✅

Genial

Schnelle Lieferung, hält was angepriesen wurde 👍

Zu teuer

Der Rasierer ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Wenn der Bart 3 oder 4 Tage nicht rasiert wurde, hat er sehr große Schwierigkeiten den Bart vernünftig zu rasieren. Ich muss ständig hin und her rasieren, erwische aber trotzdem nicht alle Haare. Entweder habe ich den Dreh noch nicht raus, oder er ist den hohen Preis von über 400€ definitiv nicht wert. Positiv ist allerdings, das er selten zwickt und die Haare nicht rausreißt und die Lade- bzw. Reinigungsstation sehr praktisch ist.

Richtige Angebot

Schöne Geburtstags Überraschung für mein Mann,sehr wert gute Qualität und zum Glück Hammer Angebot

Sehr sehr sehr Gut

Ich hab diese Geräte neue gekauft und 100 prozent zuffrieden

nie wieder

zu laut-rasiert nicht gut-reinigung mangelhaft-zu teuer.

3 Tage Bart funktioniert unzureichend

Bei erstmaligen Gebrauch weder 1 und 5 Tage Bart mit verwinkelte Einstellungen des Elektrorasierer zufriedenstellend und 3 Tage Bart wegen weiteren Gebrauch und Bestellungen abgesehen.