Skechers D'LITES-BOLD VIEWS Sneaker mit Air-Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super bequemer Schuh!!!

Passt wie angegossen, sehr bequem, hab sie 8,5std bei der Arbeit an, wo ich täglich im Schnitt 9km gehe. Kein trage Komfort Verlust! Kann ich nur weiterempfehlen! Habe oft, dass ich bei Größe 40, größer bestellen muss, da klein ausfällt usw. Bei diesen nicht. 40 ist 40.

Stylischer Sneaker

Dieser Sneaker ist so bequem wie alle Skechers -Modelle. Ich habe ihn bereits vor längerer Zeit in schwarz gekauft; die Passform ist geblieben. Er ist qualitativ super und schick. Uneingeschränkte Empfehlung!

Cooler Schuh..

Schöne Farbe...er fällt aber sehr groß aus, bei mir waren es bestimmt 1,5 Größen , war nicht so gemütlich dadrin zu laufen, ich werde sie zurückschicken und mal schauen, auf alle Fälle eine Nr. kleiner bestellen und sehr empfehlenswert.

Fällt sehr groß aus

Ein hübscher Schuh der gut verarbeitet ist, aber er fällt 1 Nummer zu groß aus und muss deshalb zurück. Lieber 1 kleiner bestellen

Passen perfekt

Sehr schöne bequeme Schuhe

Bequemsten Schuhe

Ich habe diese Schuhe mittlerweile in 2 Farben und es wird nicht das letzte Paar sein, ich hatte noch nie so bequeme Schuhe !

Super schnelle Lieferung

Sehr schöne Schuhe

Bequemer Schuh

Meine Lieblingsmarke, passt perfekt, bequem, sieht super aus.

Passt

angezogen und wohlgefühlt, würde ich wieder kaufen

Fällt groß aus

Schöner bequemer Schuh, der leider eine Nummer zu groß ausfällt.

Genau diese Schuhe von sketchers habe ich wieder gesucht da sie sich sehr gut tragen berquem noch dazu bin sehr zufrieden und freue mich auf ein tolles laufgefühl wieder . Ich würde sie immer wieder kaufen weil ich bei der Firma von Schuh einfach sicher bin ...grösse passte auch alles top 👍

Sehr bequem

Eine Größe kleiner bestellen

Sehr angenehm am Fuß

Wichtig: eine Größe kleiner bestellen. Dank Memory Foam Sohle sehr angenehm zu tragen. Toll bei langem Stehen und Laufen, nicht nur für die Arbeit auch im Alltag super stylisch, dank der tollen Farben.

Super Schuh 👟

Fällt ein wenig groß aus. Eine Nummer kleiner passt auf jeden Fall. Qualität und Optik sind super.

Super!

Super schöner bequemer Sneaker. Habe ihn für meine Schwester auch bestellt.

Toller Schuh

Der Schuh ansich, ist super schön. Fussbett durch Memory-Foam super angenehm. Preis auch völlig ok. Dennoch musste ich ihn zurück senden, da er mir etwas zu gross war. Trage normal eine 38,hatte aber das Gefühl im Schuh zu schwimmen. Es wäre toll,wenn es halbe Größen geben würde. Eine 37,5 wäre in meinem Fall perfekt gewesen.

Stylischer Sneaker

Die Schuhe sind super bequem u.sieht toll aus.Habe vorwiegend Skechers in meinem Schuhschrank weil ich mit diesen am Besten laufen kann.

Sehr schöner Schuh!

Diesen Schuh kann ch nur empfehlen. Es stimmt alles: Verarbeitung, Qualität, Preis und Aussehen. Ich hatte leider das Pech, dass er mir zu eng war, obwohl ich schon eine Nummer größer gewählt hatte. Deshalb geht der Schuh wieder retour !

Toller Bequemer Sneaker

Toller Sneaker

Toller Schuh

Super bequem und stylisch. Fällt bisschen größer aus

Super bequem

Super toller Sneaker,leicht gutes Gefühl beim laufen