PUMA DIVECAT V2 LITE Badesandale

Badelatschen, leider sehr weit gearbeitet

Für Leute die vorne sehr breite Füße haben, aber einen hohen Rist am Fuß, dem mag der Schuh bestens passen, mir leider viel zu weit, daher schlackerte er hin und her und ich hatte keinen Halt in den Schuhen. Habe mir andere bestellt !!!

Badeschuhe

Sieht gut aus. Auch die Größe passt perfekt. Mal sehen wie der trage komfort ist.

Vorne zu breit

Gute Qualität, vorne sind die Badesandalen allerdings viel zu breit

Schöne Farbe, gute Qualität, Größe stimmt - ...

Schöne Farbe, gute Qualität, Größe stimmt - alles super!

Schlechte Passform, da . . .

. . . hinten höher als vorne und dazu auch noch flach nach vorne auslaufend, OHNE Rand. Im Ergebnis rutsch man nach vorne durch und die Zehen gehen quasi blanko auf dem Boden. zu breit bzw. zu weit sind die Dinger vorne zu dem. SORRY, - deshalb keine Kauf-Empfehlung. Material allerdings ok . . .

👍👍

Für den Preis ist das OK.

Angenehm

Angenehme Latschen

Toller Badelatschen

Die Latschen sehen gut aus, gut verarbeitet, der Größe entsprechend, schnell geliefert

schön und praktisch

Ein schöner Latschen. Mir gefällt, das er aus Einem Stück gefertigt ist. Somit kann sich keine Klebenaht lösen, wie bei anderen Latschen des Öfteren passiert. Sie sind sehr robust.

5 Sterne

Lieber teure als billige 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Prima Laufgefuehl.

Prima bequem und keine am Boden herausstehende Nupsis, welche sich schnell ablaufen. Sondern alles aus einem Guss.

Augen auf beim Latschenkauf

Habe normalerweise Schuhgröße 44/45 habe aber die 47 bestellt, weil ich hohen Spann habe. War eine gute Entscheidung, passen wie angegossen und der Fuß ist komplett im Schuhbett. Perfekt Wichtig war auch Schuhe aus einem Guß. Die anderen Schuhe mit Seitenhalterung/Befestigungen sind qualitativ suboptimal, wenn man sie nicht nur als Badelatschen verwendet. Den starken Geruch nach Chemie, ist ja logisch, dass dieser existiert eliminiert. 5 Tage auf Balkon ausgelüftet und dann mit milder Waschlotion gewaschen, gebürstet und mehrfach gespült und schon ist der Geruch und die technisch bedingten Ausdünstungen verschwunden.

Sehr gute Passform

Sehr schöner Schuh mit guter Passform

Super Sandalen

Alles wie beschrieben Größe passt auch.

Gut

Elastische aber mir Pas nicht 😅

Gute Badesandalen

Die Badesandalen passen sehr gut. Sie sehen gut aus und machen einen stabilen Eindruck.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Klasse Badeschuh

ich muss sagen das es ein super Material ist,finde nur die könnten auch etwas schmaler sein von der sohle her ist ungewohnt für mich das die so breit sind ,muss aber auch sagen lassen sich trotz der breiten sohle sehr gut tragen ,würde sie jederzeti wieder kaufen.

Riechen stark und rote Fußhaut!

Coole Form, aber leider riechen die Schuhe sehr stark, fast giftig. Nach einem kalten Waschgang war der Geruch milder, aber nach zweimal Tragen waren die Fußflächen rot und juckend. Leider sofort entsorgt! Wo bleiben die natürlichen und schonenden Materalien?

Klobig

Wirken sehr klobig am Fuß, hart….

Nicht so toll

Beim auspacken roch es extrem nach Gummi und Plastik. Leider sind die Latschen auch sehr schmal, allerdings die Sohle sehr breit. Sieht alles etwas unförmig aus, schade

Bequemer Badeschuh

Schöner und bequemer Badeschuh, rutscht nicht und sitzt gut. Sieht auch nicht klobig aus...

Einfach klasse

Ich hatte schonmal für meine Tocter bestellt gehabt und jetzt habe ich für mich bestellt weil ich sehr zu frieden war grösse past auch gut danke👍👍

Läuft sich gut damit

Zum Anfang riechen sie sehr stark nach Gummi aber das ist nach ein paar Tagen weg ansonsten gut für die Badeanstalt und für zu Hause.

Mussten zurück weil die so schief wirken ...

Mussten zurück weil die so schief wirken beim laufen

Puma Badesandalen

Schnelle Lieferung. Artikel passt gerade so, etwas eng geschnitten.

Schöne badeschuhe waren leider zu klein ...

Schöne badeschuhe waren leider zu klein daher zurück aber sonst sahen die Schuhe gut aus. Hätte die auch behalten.

Leider ist die Form unpassend

Ich mag PUMA aber dieses mal leider enttäuscht. Ein weißes Fleck auf dem Logo und die Spitze ist sehr breit. Leider retoure