GLAMORY Halterlose Feinstrümpfe 50114

Gute Strümpfe

Diese Strümpfe sind semiblickdicht und decken meine Krampfadern einigermaßen gut ab, sind aber nicht so dick, dass sie unnatürlich erscheinen. Die Farbe könnte für mich einen Hauch heller sein, aber es geht gerade noch. Schön finde ich, dass sie nicht glänzen, sondern sehr matt sind, was mir besser gefällt, da es natürlicher wirkt. Ich trage üblicherweise Gr. 38/40; dieses Strümpfe sind in Gr. 40/42 noch einigermaßen stützend, aber dann schneidet der Bund ein wenig ein, und die Strümpfe reichen nur noch bis knapp zur Mitte des Oberschenkels (bei 175 cm Körpergröße). In Gr. 44/46 ist die Stützwirkung gleich null, aber sie sitzen etwas bequemer, der Bund ist angenehmer, und ich kann die Strümpfe bis fast an den Schritt hochziehen. Insgesamt ein schöner, recht natürlicher Strumpf sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe.

Stilvoll

Sehr schicke Strümpfe. Sehr edel und hoher tragekomfort

Tolle Passform

Rutscht nicht, tolles Tragegefühl, neutrale Farbe.

Glamory wie immer unschlagbar :-)

Von diesem Hersteller sind mittlerweile fast alle Halterlosen Strümpfe in meinem Schrank und das nicht ohne Grund. Realistische Größen (kaufte neulich von "nur die" Halterlose in M-L und hatte schon Probleme, diese übers Knie zu bekommen), sehr gute Verarbeitung und sehr langlebig. Es kratzt oder drückt nichts, die Spitze wie immer angenehm. Absolute Empfehlung, auch wenn man wirklich kräftig gebaut ist.

paßgerecht

Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität. Aber eine Konfektionsgröße mehr bestellen.

Besser geht es nicht

Perfekte passform Länge perfekt Farbe schön Verarbeitung bleibt super da wo es rein soll ich kann nur sagen nur zum empfehlen

Endlich Strümpfe wo nicht rutschen

Die Sümpfe haben eine gute Passform und gehen nicht beim ersten anziehen kaputt. Hatte mein Vorgänger sehr sehr lange.

Gute Passform

Rutscht nicht, tolles Tragegefühl und auch die Länge ist gut. Sie sitzen dort wo sie bei einer Frau sitzen sollten, im Oberschenkelbereich und nicht kurz über dem Knie. Auch von Optik her sind diese Strümpfe ansprechend, welcher in neutraler Farbe gehalten sind.

Strümpfe

Hab die Strümpfe aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Sie passen perfekt und sehen gut aus.

Sexy und zeitlos schön

ich trage gerne diese Strümpfe, der Bund rutsch nicht

leider eine Rarität

Denn es gibt halterlose Stützstrümpfe nur noch selten. Die Stützwirkung bei einem langen Messetag ist viel besser als bei Kniestrümpfen, weshalb ich sie auch unter dem Hosenanzug trage!

Super Passform auch in grosse Größen.

Die Strümpfe passen perfekt u d sehen super aus. Versand ging schnell nur Hermes ist nicht Vertrauenerweckend. Ich würde mir wünschen das ein anderer Packetzusteller wählbar wäre.

Halterlose Stützstrümpfe

Die Strümpfe sind angenehm zu tragen, könnten aber fester sein. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie rutschen bis jetzt nicht. Hoffentlioch ändert sich das nach dem Waschen nicht.

Wie eine zweite Haut ...

Auch große Größen bzw. Oberschenkel hervorragend geeignet, rutschen nicht und man merkt sie kaum beim Tragen

Guter Strumpf

Schön anzusehen, günstig. Jedoch keine stützenden Eigenschaften. Oder ich merke es nicht....Silikonstreifen funktionieren gut. Würde ihn weiterempfehlen. Trage beim Anziehen Handschuh um Beschädigungen zu vermeiden. Bin zufrieden.

Tolle Strümpfe mit gutem Halt

Es sind meine ersten halterlosen Strümpfe und ich bin begeistert. Durch die Silikonbändchen halten die Strümpfe sehr gut auf der Haut und sehen dazu auch noch sexy aus.

Ein tolles Teil, dass Spaß macht!

Super festes Material, die Größe fällt allerdings viel zu klein aus. Habe normalerweise 38/39. Diese Farbe sagt mir nicht so zu, sehen in schwarz besser aus.

Halterlose Stützstrümpfe

Eigentlich sehr schön-aber leider viel zu kurz(Gr.40 bei 1,77m).Gehen daher zurück.

Tolle Strümpfe

Super endlich halterlose strümpfe mit Kompression guter Sitz sehr schöne farbe

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel sitzt, rollt nicht runter .Passt gut. Und war schnell da.

In Ordnung aber hat nicht gepasst

Leider sahen sie an mir nicht gut aus. Ich denke eine andere Größe hätte es auch nicht besser gemacht.

Auf der Suche nach etwas Neuem!

Für meine Hochzeit war ich auf der Suche nach Halterlosen Strümpfen mit Silikonstreifen. Die Strümpfe passen perfekt, allerdings finde ich die Silikonstreifen etwas zu eng. Zumindest schneideten sie bei mir etwas ein. Eine Nummer größer war dann doch zu locker. Die Farbe ist ziemlich dunkel und sieht bei einem helleren Haustypen sehr unnatürlich aus. Habe sie trotzdem behalten, da ich sie sehr schön finde und im Sommer eventuell etwas anders aussehen, weil man von der Sonne etwas gebräunt worden ist.

Sehr schöner Artikel

Wer einen Halterlosen Strumpf sucht der eine tolle Qualität hat und auch länger hält, wird mit diesem sehr zufrieden sein. Passform sehr gut, Silikonstreifen halten lange und die Strümpfe lassen sich ohne Probleme in der Waschmaschine waschen.

Tolle Strümpfe

Die Strümpfe sind echt mega. Sie lassen sich gut hochziehen und durch das Silikonband halten sie sehr gut. Man kann sie schön weit rauf ziehen. Die Spitze ist schön und sie sind relativ blickdicht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Daumen hoch.

Enttäuschend

Diese Strümpfe haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Anders als im Angebot abgebildet waren diese nicht sehr elegant am Bein. Die Farbe der Strümpfe fiel sehr kräftig aus, wodurch die Spitze am oberen Rand sehr auftrug.

Fast gut passende Strümfe !

Strümpfe passen einigermaßen gut , sind aber ein bisschen kurz ! Hatte extra 2 Grössen grösser bestellt , weil ich gehofft habe , sie sind dann länger ! Leider nicht ! Behalte sie trotzdem , da ich sie ja nur ab und zu anziehe !!

Ein super Artikel!

Hätte niemals gedacht das halterlose Strümpfe so gut halten. Bin total begeistert. War am Anfang sehr skeptisch und wurde positiv überrascht. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Gerade für Damen mit starken Schenkeln.

Tolle Strümpfe

Angenehmes Tragegefühl, perfekter Halt und dazu verstärkte Stützkraft - klare Kaufempfehlung. Bei diesen Strümpfen ist der obere Spitzenrand nicht so breit, was ich als vorteilhaft empfinde.

Angenehm zu tragen.

Diese Strümpfe fallen gut und lang aus. Ich bin 1,85m groß und habe häufig mit der Länge von solchen Artikeln Schwierigkeiten. Sie sitzen gut und rutschen nicht. Sie sind leicht und weich.

Als Stützstrümpfe geeignet

Diese Strümpfe sind als Stützstrümpfe wirklich geeignet , sexy sind sie nicht . Ich habe sie wieder zurück gesand weil sie mir einfach zu dick waren . Auch hatte ich sie mir etwas zu groß bestellt .