GLAMORY Halterlose Strümpfe Micro 60 (1-Paar) Blickdicht, Spitzenabschluß, bis Gr. 60-62

Sehr feine strümpfe

Die kann ich nur weiterempfehlen, weil die sind vom Stoff her so toll,so weich und so fein das ich sie mir bald nochmal bestellen werde. Ein ganz schönes tragegefühl, ganz anders als andere dieser art. Ich bin begeistert von den Strümpfen und mein Mann findet sie auch klasse an mir. Die Lieferung hat lange gedauert aber wenn man sie rechtzeitig bestellt dann denke ich das sie auch zu dem Zeitpunkt kommen wenn man sie haben möchte.

Klasse, nur leider nicht rutschfest

Der Strumpf an sich hat eine gute Qualität. Leider hat der Silikonstreifen bei mir nicht gehalten, sodass ich sie zurück schicken werde.

Schöner stoff

Die Strümpfe haben einen sehr schönen Stoff... für dicke Beine nicht so ganz geeignet... trotz allem ein schöner strumpf

Super sexy Strümpfe

Sehr gute Qualität. Habe etwas muskulöse Beine und habe die 40/42 genommen. Sie passen perfekt!

Glamory halterlose Feinstrümpfe

Sehr feine Feinstrümpfe. Super halt und sieht auch sehr edel an der Frau aus nur zu empfehlen. Danke

Empfehle ich weiter

Rutschen nicht runter, schöne dicke Stoff, hat meinen Erwartungen entsprochen.

toller Artikel

MAcht ein wunderschönes Bein und sitzt perfekt! Absolut weiter zu empfehlen!

Sitzen perfekt

Sitzen perfekt, rutschen nicht. Super blickdicht. Bin voll und ganz zufieden!

Artikel entsprach ihren Angaben

eine sehr gute Passform,besser als sonst und auch ,wie angegeben blickdicht

toller Artikel

sitzt wie angegossen, schönes Material, sehr bequem, wirklich blickdicht

Passt gut. Würde sie noch mal kaufen. Sie ...

Passt gut. Würde sie noch mal kaufen. Sie sind auch schön Blickdicht.

Toll!

Sitzen toll. Rollen nicht runter. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Strümpfe und durch die ...

Schöne Strümpfe und durch die Silikonstreifen auch ein guter Halt !!

Schöne blickdichte Strümpfe. Fallen ...

Schöne blickdichte Strümpfe. Fallen allerdings etwas größer aus.

Sehr schöne Strümpfe, aber leider zu groß ...

Sehr schöne Strümpfe, aber leider zu groß bestellt. Deher Retour.

super artikel

Super passform und tolle Qualität. Passt perfekt. Sehr zu Frieden.

ein gutes produkt

ein gutes produkt. es hat mir sehr gut gefallen. es ist toll.

Sehr sexy!

Gute Qualität, guter Preis, sexy Look! Perfekt!!!!

Super Passform und tolle Qualität. Passt ...

Super Passform und tolle Qualität. Passt perfekt .

Immer wieder Glamory

Seit Jahren kaufe ich meine Halterlosen nur von Glamory. Die Strümpfe halten weit mehr aus, als die meisten anderen und passen auch bei richtig dicken Oberschenkeln. Wenn man sie mit der Hand wäscht und keinen Weichspüler verwendet, halten auch die Silikonstreifen richtig lange. Ja, sie sind deutlich teurer als andere Halterlose, aber sie sind es wert.

Sitzt super

Ich dachte in meiner Größe wird es schwer etwas zu finden , aber hier bin ich fündig geworden. Die Strümofe sitzen super gut und fühlen sich sehr schön an.

Sehr schöne Strümpfe!

Endlich mal Strümpfe, die lang genug sind und dann auch noch gut halten! Die meisten Strümpfe sind irgendwie zu kurz und rutschen dann fast schon direkt nach dem Anziehen immer weiter nach unten in Richtung Knie - weder ein schönes Gefühl, noch sieht das schön aus. Der Preis für die Strümpfe ist ein wenig höher, aber dafür lohnt sich die Anschaffung definitiv: klare Kaufempfehlung!

Qualitatiät und Aussehen top

Von der Qualität und dem Design, ist die Strapse wirklich gut. Nur der Halt ist durch die Anti Rutsch Kleber/Gummis könnten besser sein.

perfekt und wunderschöne Beine dadurch

Hatte vor eiiger Zeit schn einmalin DEN 60 Strumpfhosen und Legins bestellt und war total begeistert!! Da die 20 DEN beim kleinsten ritzer Laufmaschen bekommen und wenn man sich mal nicht rasiert hat deckt das 60 DEN auch mal ab! Sie sind echt schön und passen sehr gut ! Machen einfach ein unglaublich schönes Bein, man kann sie im Sommer wie auch winter mit Stiefeln tragen!!

Die Strümpfe sind schick und bequem.

Die Bestellung ging super schnell und ohne Probleme. Die Strüpfe sich sehr bequem und endlich brauche ich nicht mehr diese nervigen Strumpfhalter. Sie sind von guter Qualität und verschönern enorm das Bein.

Sie sitzen perfekt!

Da ich kräftige Oberschenkel habe, habe ich sie etwas größer bestellt. Das wäre vielleicht gar nicht notwendig gewesen. Sie sind ausreichend dehnbar. Der Spitzenrand ist sehr hübsch.

Sitz,passt und wackelt nicht

Schönes breites Bündchen mit super halt durch die Silikon streifen. Sehr schönes blick dichtes Material sitzt sehr hoch am bein was den trage Komfort ungemein erhöht. Meine Frau ist sehr begeistert von diesen Halterlosen Strümpfen

Sehr guter Sitz und Qualität

Die Qualität der Strümpfe ist überzeugend. Angenehm zu tragen, daher würde ich die wieder kaufen

Aussehen Top*****

Echt tolle Strümpfe gute Qualität und hält super durch die Silikonstreifen. Ich kann diese Strümpfe sehr empfehlen und würde Sie auch jederzeit wieder kaufen.

Warm und sexy

Die Strümfpe ist das beste, was ich bisher ausprobiert habe