Zwilling Topf-Set Simplify, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1 Bratentopf Ø 20 cm, 1 Stieltopf Ø 16 cm), Induktion

Schöne Töpfe, aber sehr schlechte Qualität..

Nachdem ich den großen Topf zum ersten Mal benutzt hatte, löste sich das Bodenmaterial des Topfes(und auch störende Flecken).Offensichtlich habe ich den Kundenservice kontaktiert und es gibt keine Garantie.... Was ich absurd finde, da es sich um einen Werksfehler nach dem ersten Gebrauch handelt, bei dem mir der Kundenservice riet, einfach mit Zitrone zu waschen... aber das Problem sind nicht die Flecken..das Problem ist, dass sich Stücke vom Boden des Topfes lösen... Leider kann ich weder die Töpfe noch den Kundendienst empfehlen..

Unverschämtheit

Von der Firma Zwilling erhofft man sich spitzenmäßige Qualität. Dem ist in diesem Fall leider nicht so. Bereits nach dem ersten gebrauch (Kartoffeln gekocht!) verlieren die Töpfe ihre Beschichtung. Zudem bleiben unschöne Flecken zurück. Ich bin mehr als enttäuscht und konnte den anderen Bewertungen entnehmen, dass dies kein Einzelfall ist. Finger weg! Absoluter Reinfall!

Ist nichts mit Made in Germany, kommt aus Chin

Geworben wird mit Made in Germany, Qualität aus Solingen. Ist aber Made in China, groß aufgedruckt auf der Umverpackung. Trotz Handwäsche nicht pflegeleicht, es bleiben nach dem Abtrocknen Wasserflecken und Fingerspuren zu sehen. Das größte Manko aber ist die sehr sehr lange Aufheizzeit. Ich kann den Artikel absolut nicht empfehlen. ,

Sehr schöne Töpfe

Die Töpfe sind sehr schön und übertragen top die Wärme von meinem Gasherd. Angebranntes löst sich ohne Probleme und ich bin wunschlos glücklich. Es steht bald ne Hochzeit an und ich weiß schon was ich verschenken werde.

Schlechte Qualität

Nach nur einmal benutzten, Sind leider beschädig! Zum Beispiel von innen und außen hat Weiße Flecken!

Heiße Griffe

Leider nur 4Punkte, da die Griffe heiß werden und nur mit Topflappen entfernt werden können.

Beste Entscheidung

Ich habe es meiner Tochter gekauft für ihre erste Wohnung sie ist sehr zufrieden damit

Perfekt und zufrieden

Super Topfset. Klare Kaufempfehlung

Sehr Schön Töpfe

Die Töpfe sind sehr edel. Die Deckel sind sehr gut, da man sie in den Griff hängen kann. Kein lästiges herumliegen mehr der Deckel. Würde sie immer wieder kaufen. 👍👍👍👍👍

Das topfset war ein Geschenk an eine freundin

Sie hat sich tierisch drüber gefreut und sagt auch es gibt kein besseres topfset. Die Technik dahinter ist einfach auch super und erleichtert einiges auch

Töpfe so wie ich sie wollte.Passt alles und ...

Töpfe so wie ich sie wollte.Passt alles und das kochen macht Spaß.

Überzeug

Ich war durch die ganzen Bewertungen sehr skeptisch ob ich mir dieses Set kaufen soll. Da ich die Marke sehr gerne mag und viele Produkte habe, habe ich es gewagt und mir die Töpfe bestellt. Ich bin beim auspacken schon sehr überrascht worden, wie gut und sicher die Verpackung war. Als ich dann alle Töpfe per Hand gespült habe und abgetrocknet habe, war mir klar die behalte ich. Auch beim Kochen richtig toll. Ich spüle die Töpfe nur per Hand habe keine Wasserflecken oder das die Schicht sich ablöst. Ich kann von mir sagen diese Töpfe sind einfach großartig. Sie verdienen 5+ mehr Sterne.

Super 🤩🤩🤩

Schöne Topf set 🤩🤩🤩🤩

Super Töpfe

Mit hoher Qualität. Liegen gut in der Hand

Schönes Topf - Set

Ich habe schon länger ein paar ältere Töpfe von Zwilling und bin davon sehr begeistert. Nun hab ich mich entschieden, dieses Set noch hinzu zu holen und somit komplett auf Zwilling umzusteigen

Funktional gut gedacht.

Die Töpfe sind gut gedacht mit dem Abstellen des Deckels, der Silikonabdichtung und dem Abgießen mit Sieb. In der Praxis begeistern die Töpfe so garnicht. Für das Abgießen sind die Löcher zu klein und es dauert zu lange. Man ist ist lange dem Dampf ausgesetzt und die Griffe werden heiß. Die Töpfe kommen auch mit weißen Flecken innen und auch Flecken außen aus dem Geschirrspüler. Der Glasdeckel ist beim Kochen nach kurzer Zeit beschlagen und es ist nichts mehr zu sehen. Ich verstehe nicht warum hier Leute 5 Sterne vergeben. Kochen die nicht damit. Außerdem hat Fa. Rieger ellenlang für den Versand gebraucht und auf Reklamation entgegnet, dass Sie keinen Einfluss darauf haben.

Tolles Topfset

Kann sich mit anderen teuren Topfsets messen. Ausgiess Funktion toll.

Irre Töpfe

Geld ausgeben lohnt sich. Macht Spass das kochen damit und sehen irre gut aus

Solide aber für den Preis nicht ausreichend

Wollte zu meiner neuen Küche, neu Töpfe mir gönnen. Nach dem ersten Einsatz total verfärbt. Alles auch nur noch Made in China.

Solides Topfset

Solides Topfset, Flüssigkeiten sind mit augesetztem Deckel (durch die Lochung)abgießbar wenn man "genügend Kraft" hat den Deckel am Topf zu halten. Einziges Defizit ist: die Deckel sind nur locker auf den Topf "steckbar" Würde das Topfset auch erneut kaufen

Sehr schöne Töpfe

Die Töpfe sind so wie beschrieben sehr gut.

Zwilling Töpfe

An und für sich sehr gute Töpfe, mich stört nur, dass man ständig die Wasserflecken sieht, wenn man nicht sofort alles abtrocknet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Super Set

Das Set ist einfach super,und die Deckel sehen auch sehr gut aus.Einfach zu reinigen sind die Sachen auch.😉

Schlechte Qualität

Leider ist beim ersten benutzen "Nudeln kochen" der Topf nicht mehr sauber geworden. Der Topfboden schimmer in allen Farben. Bin etwas enttäuscht

Einfach toll

Ich bin begeistert . Besonders schön finde ich die Siebfunktion am Deckel , und das man den Deckel seitlich einhängen kann. Ich bin rundum zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen 👌