Maier Sports Karobluse mit Hemdblusenkragen

Schicke Bluse

Eigentlich eine schöne Bluse. Schöne Farben. Gute Qualität. Leider sind viele Oberteile heutzutage sehr weit geschnitten. Eigentlich passt die Bluse, nur weil die Ärmelansätze über die Schultern rüber gehen, spannt sie doch bei Bewegungen. Sehr schade, aber das mag ich nicht, daher zurück.

Wunderbare Wanderbluse

Ich habe mir die Bluse zum Wandern gekauft. Ich trage normalerweise Gr. 38. Bei der Bluse benötige ich jedoch Gr. 40. Farbe entspricht genau der Bildbeschreibung. Stoffqualität sehr gut.

Passform

War leider vom Schnitt,wie ein weites Männerhemd, sollte es vielleicht eine Grösse kleiner bestellen !Stoff fühlte sich gut an,ist bestimmt pflegeleicht und schnelltrocknent....ging deshalb zurück

Ein lässiger und bequemer Artikel

Zum Wandern ideal oder wenn's richtig heiß ist, eine schöne luftige Bluse. Das Material ist pflegeleicht, trocknet schnell und knittert nicht.

Tolle Bluse

Tolle Bluse zum wandern angenehmes leichtes Material Größe fällt aus wie angegeben, schnell trocknend bügelfrei.

Ware wie beschrieben !

Schneller Versand! Die Bluse ist Unisex ,steht mal so im Etikett ;) Die Größe passt ! Würde ich wieder bestellen !

Wanderbluse

Schnelltrocknend, sehr schöne Farbe,fällt ein bisschen knapp aus,hab sie trotzdem behalten

schöne sportliche Bluse

die Größe passt genau, angenehme Qualität, ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schön bei großem Busen

Leider konnte meine Frau die Bluse am Busen nicht ausfüllen, das sah total blöd aus.

Eine tolle Bluse zum Wandern

Die Bluse hat super Trageeigenschaften bei jeder Aktivität