Einhell Akku-Rasentrimmer GC-CT 18/24 Li, 24 cm Arbeitsbreite Messer, inklusive Akku

feiner Rasentrimmer

Habe den Einhell Trimmer zusammen mit dem Rasenmäher GE-CM 18/33 von Einhell gekauft. Ein Superteam.Akkus sind kompatibel, der Trimmer ist sehr schnell, der Akku reicht echt lange. Ich bin 65 Jahre alt und elektrische Fadentrimmer haben mich nur noch genervt.Dauernd riss der Faden. Das ist hier ganz anders. Ich bin absolut zufrieden. Der Zusammenbau war einfach, die Bedienungsanleitung gut verständlich. Ich bin jetzt ein echter Fan von Einhell.

Guter Artikel

Für den Preis ein guter Artikel, für nicht zu hohes Gras gut geeignet.

Gewohnt gute Qualität von Einhell

Schnelle Lieferung. Prima Rasentrimmer von Einhell zu gewohnt und erwarteter Markenqualität. Relativ leise und vom Gewicht her okay. Läßt sich prima mit arbeiten. Hatte zusätzlich noch größere Akkus dazu gekauft aber selbst mit dem beiligenden Akku kann man gut arbeiten. Empfehlung 👍👍👍👍👍

Trimmer

Einhell ist sehr gut geworden! Er ist leise und super auch die Bedienung ist simpel!

Artikel der Spaß macht.

War ein Geschenk...super leichter Bedienung....

Beste Rasentrimmer den ich je hatte.

100%