BEURER Personenwaage GS 39

Klasse Waage zum fairen Preis

Ich finde diese Waage für den Preis echt klasse. Das Design ist ansprechend und die Beleuchtung gefällt mir auch. Weniger gefällt mir die Sprachausgabe, jedoch lässt sich diese einfach abschalten. Das Gewicht wird in Kilogramm angezeigt, man kann es aber auch durch einen kleinen Blick in die Anleitung auf lbs umstellen. Für den deutschen Markt ist aber die Einheit Kilogramm doch verbreiteter. Die Waage ist sehr genau, zumindest zeigt sie nahezu das Selbe an wie meine alte in die Jahre gekommene Söhnle Waage (+- 0,1kg). Ich bin mit dieser Waage sehr zufrieden und würde mir sie wieder kaufen, daher vergebe ich 5 Sterne.

Die Waage funktioniert einwandfrei

In den Bewertungen habe ich gelesen, dass viele Käufer Schwierigkeiten hatten, die Waage zu starten. Da kann es sehr hilfreich sein, die Beschreibung sorgfältig zu lesen. Also: oben in die linke Ecke ganz kurz mit der Faust draufhauen, dann geht sie an, abwarten bis die Ansage: betriebsbereit kommt. Sie muss absolut gerade stehen, sonst misst sie ungenau. Ich bin zufrieden, das Design ist sehr schön, man hat 4 Speicherplätze und Ersatzfüße gibt es auch.

Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz

Ich habe diese Waage jetzt seit vier Wochen und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sie gerade wegen der Sprachausgabe bestellt. Dass es mehrere Lautstärkestufen gibt, finde ich sehr gut. Die verschiedenen Sprachen brauche ich persönlich allerdings nicht. Ein wenig stört mich dieses grelle blaue Licht. Insgesamt gesehen würde ich die Waage auch wieder kaufen.

Sehr gute Waage

Diese Personenwaage ich nur wärmstens empfehlen , sie hat ein sehr gutes Display das man suuper ablesen kann. Außerdem sagt sie einem das Gewicht an und sie hat 4 Speicher für 4 Personen und beim andrücken der betreffenden Nummer zeigt sie das vorherige Gewicht an. Ich finde sie Spitze und die Gewichtsabweichungen liegen bei + / - 100 gramm

Schöne Waage mit Sprachansage

Eigentlich eine gute Waage, müsste aber die Erste, die ich bestellt hatte, leider zurücksenden, weil diese nach 4 Wochen kein Gewicht mehr anzeigte, habe jetzt eine Neue und bin bis jetzt damit zufrieden und hoffe, dass das nur eine einmalige Sache war mit dem Defekt, Gewicht stimmt ganz genau und schöne blaue Beleuchtung im Hintergrund.

Eine Waage, die mit dir spricht.

Die Waage ist einfach super! Ich persönlich finde Stimmansage toll. Sie ist sehr genau und die Speicherfunktionen sind auch sehr praktisch. Das einzige Makel ist die hochglanz schwarze Oberfläche, wofür ich aber nichts abziehen würde, weil ich das ja vorher wusste un man es auf dem Bild sieht. Daher volle Kaufempfehlung!

Sehr gut für Sehbehinderte und Blinde! Da...

Sehr gut für Sehbehinderte und Blinde! Da ich hochgradig sehbehindert bin, habe ich mich für diese Waage entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Das Display ist dank der Größe und blauer Beleuchtung sehr gut ablesbar. Die Sprachausgabe ist sehr gut verständlich. Die Waage ist ihr Geld wert.

sehr empfehlenswerter Artikel

Gutes Aussehen und sehr fuktionell. Anzeige ist gut ablesbar und für sehschwache Personen ist eine sehr gut verständliche Sprachausgabe (mehrere Sprachen wählbar) vorhanden. Bedienungsanleitung könnte etwas größer geschrieben sein und Sprachwahltasten auf der Rückseite sind schlecht erkennbar

Eine einfach zu bedienende Personenwaage.

Personenwaage mit gut lesbarem, beleuchteten Display und Sprachansage. Die Lautstärke ist 3-stufig einstellbar. Speicherplätze für 4 Personen vorhanden. Die jeweils letzte Messung wird angesagt. Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu reinigen.

Die Waage kann man unbedenklich weiter empfeh

Schnell und sicher ist die Waage einsatzbereit. Sie ist Formschön und Komfortabel. Ein sehr großes Azeigenfeld, die Zahlen sind auch für Sehschwache gut zuerkennen. Als eine weitere gute Hilfe ist die akustische Ansage des Gewichtes.

gesucht - gefunden

Ich mache grade eine Diät und habe nach einer Waage gesucht. Habe mich für dieses Model entschieden, weil mich das Design und der Preis ansprach. Das "Sie" sprechen kann, war auch ein nicht nebensächlicher Aspekt.

Personenwaage

Die Personenwaage hat eine angenehme Sprache, super für Sehbehinderte, große Trittfläche, sieht toll aus, schöne blaue Beleuchtung im Hintergrund, ich finde diese Waage super und kann sie nur empfehlen

empfehlenswert

endlich eine Waage, die auch genau das Gewicht angibt, egal auf welchem Platz sie steht. Ob auf dünnem Teppich oder glatte Oberfläche. Die Sprachansage finde ich genial, besonders wenn mann nicht mehr so gut sieht.

Starkes Design

Sehr schönes Design, edle Anmutung durch die rahmenlose Ausführung in Glas, und effektvolle blaue Beleuchtung. Stimmansage des Gewichte abschaltbar. Praktisch sind auch die 4 Speicherplätze.

Dank Beleuchtung: Früh ohne grelles Licht...

---einzuschalten. Angenehmeres Aufstehen ....,Man kann sich das Gewicht auch ansagen lassen, wenn die Augen gar nicht aufgehen wollen. Die Waage erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Danke !OTTO

Die Waage - die spricht und speichert! Genial

Der Artikel hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Leicht in der Handhabung, schönes Design und leicht ist sie auch ) Das beste: sie sagt einem das Gewicht in leuchtendem Blau an. Wir mögen sie!

Gefällt uns gut

ein etwas ausgefallenes Bad-Zubehör, das wir als Geschenk kauften und womit wir hoffentlich Freude bereiten werden. Die Auswahl der Funktionen ist für den täglichen Gebrauch vollkommen ausreichend

kann sprechen ist lustig

Hi habe diese Waage gekauft dadurch dass viele gute Bewertungen darauf waren und ich muss sagen für diesen Preis ist die Waage mehr als Inordnung. Aufjedenfall zum weiterempfehlen

Mit dem Artikel sehr zufrieden. Mit dem ...

Mit dem Artikel sehr zufrieden. Mit dem Lieferservice Hermes nicht mehr. Von Ihrer Versandankündigung bis zum Kunden dauert es 5 Werktage ,früher 2- 3 Werktage. Schade

Für das Geld absolut Top!

Tolle Waage mit vier Speicherplätzen. Stylisches Design und macht was sie soll. Das Display ist gut ablesbar und teilt das Gewicht laut und deutlich mit Sprachausgabe mit.

Ich bin absolut zufrieden, kann ich jedem...

Ich bin absolut zufrieden, kann ich jedem empfehlen! leichte Bedienung, man kann 4 Personen speichern und bekommt bevor man sich wiegt, das letzte Gewicht nochmal angesagt.

Einfach Top!

Ich habe schon so einige Personenwaagen gekauft, aber diese hier von Beurer ist einfach Top. Sie wiegt genau und die Sprachausgabe ist auch super. Meine Empfehlung.

Die Waage ist sehr gut, doch die Aktivierung...

Die Waage ist sehr gut, doch die Aktivierung ist nix für schwache Leute, denn man muss richtig drauf treten, könnte passieren, dass man dann im Keller landet :D

Sehr leichte Bedienung, Kinder haben auch...

Sehr leichte Bedienung, Kinder haben auch viel Spass damit! Durch die Sprachaussage lernen die kleinen auch die Zahlen...Mamma ich bin heute 19,5 Kilogramm! :-)

endlich eine waage die einfach zu bedienen...

endlich eine waage die einfach zu bedienen ist nicht mit vielen elektronischen zusatzprogammen die gewichtsangabe durch die frauenstimme ist auch sehr angenehm

Gute Personenwaage mit Sprachfunktion

Die Personenwaage sagt das korrekte Gewicht an und speichert das alte Gewicht.Ich bin damit sehr zufrieden und kann diese Waage gerne weiter empfehlen

Wirklich schön anzusehen

Große gut ablesbare Anzeige, leicht zu reinigen da glatte große Fläche. Mehrere Sprachen, die Sprachausgabe kann in der Lautstärke eingestellt werden.

Die Personenwaage hat sehr praktische Funktio...

Die Personenwaage hat sehr praktische Funktionen(Memory-Speicherung). Das Gerät hat tolles Disign und eine klare Sprachansage des Körpergewichtes.

LUXUS zu einem kleinen Preis

Ein total empfehlenswerter Artikel. Speichert automatisch, gibt jedes Ergebnis bekannt und gibt alles vor. Ein absoluter Luxusartikel!!!!!!!!!!

Bin total begeistert von der Waage. Nicht nur das sie das genaue Gewicht anzeigt, auch die Sprache kann man sehr gut verstehen.