Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Tolle Hose
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material super. Nicht zu dünn, nicht zu fest. Schön niedrig geschnitten. Die Taschen hinten sind schön tief und eng zur Mittelnaht, macht einen tollen Hintern und trägt deshalb nicht auf. Die Kordel gefällt mir nicht. Werde sie durch ein Spitzenband ersetzen. Preis ist zu hoch. Behalte trotzdem beide Farben. Größe ist größengerecht. Länge leider zu lang bei meinen 1,68. Werde sie kürzen.
eine Kundenbewertung aus Troisdorf am 16.06.2018
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu lang!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war eigentlich so glücklich, diese Hose entdeckt zu haben, da es kaum noch Leinenhosen mit geradem bzw. ausgestellten Schnitt gibt. Am Bund hat die Hose auch perfekt gepasst. Leider war sie ungefähr eine Hand breit zu lang. Da ich mit 1,68 m bei einer Größe M nun wirklich nicht als klein anzusehen bin, kann ich nur sagen, dass die Hose schlichtweg zu lang ausfällt. Sehr, sehr schade.
eine Kundenbewertung aus Neuhausen am 02.09.2018
Größe: M Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlung für Frauen mit schlanken Beinen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hose für schlanke Frauen - länge super (bin 1.74) - Farbe sehr schön - Material hervorragend - trotz allem auch in xl zu schmal für meine Beine - passe zwar rein sieht dann aber eher nach Schlaghose auch .... Schade - dennoch absolute Empfehlung für Frauen mit schlanken Beinen
eine Kundenbewertung aus Berlin am 07.03.2016
Größe: XL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose, nur leider viiiiiel zu lang
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist vom Stoff her sehr schön und hat oben herum auch ne tolle Paßform, nur die Beine sind viel zu lang. Hätte sie gerne behalten, aber für den Preis sollte sie gleich passen und nicht erst gekürzt werden müssen. Schade. Für große Frauen aber zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Klein Kussewitz am 23.03.2018
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht so wie auf den Bildern
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sah auf den Bilder wirklich gut aus,jedoch im orginal sehr floderrich und viel zu lang. Scheinbar nur für Frauen mit sehr langen Beinen geeignet! Sehr schade.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 02.07.2019
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, etwas kratzig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schnitt ist super! Die Hose sitzt perfekt lässig. Allerdings ist das Material auf der Innenseite etwas kratzig. Nach der ersten Wäsche hat sich das aber etwas gelegt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 02.03.2016
Größe: S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooler Look, unkomliziert zu tragen!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Hose! Sehr lässig vom Schnitt, sitzt schön tief, angenehmes Material, für Strand und Freizeit gut geeignet,habe sie mir nun noch in schwarz und oliv bestellt!
eine Kundenbewertung aus Limburg am 26.05.2016
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Leinenhose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose passt wie angegossen, da ich (1,76m) etwas längere Hosen mag, ist sie für mich perfekt. Schönes Material und schön leicht und angenehm für den Sommer.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 27.08.2016
Größe: L,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine wirklich super schöne Hose!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich tierisch auf diese Hose gefreut, leider wurde ich enttäuscht, da wieder mal viel zu lang! Ansonsten ist diese Hose wirklich total schön.
eine Kundenbewertung aus Thedinghausen am 29.03.2015
Größe: XS,
Farbe: True Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose und sitzt perfekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose sitzt gut und passt perfekt . Der Stoff ist nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Sie ist ihren Preis wert und empfehle ich gern weiter.
eine Kundenbewertung aus Basdahl am 02.07.2016
Größe: XL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig tolle Sommerhose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super bequeme Hose, die sehr gut verarbeitet ist. Der Stoff fällt locker leicht. Einen kleinen Nachteil hat sie dennoch, sie ist etwas zu lang.
eine Kundenbewertung aus Messel am 17.08.2016
Größe: XS Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich war sehr enttäuscht, als die Hose kam. ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr enttäuscht, als die Hose kam. Viel zu lang und der Stoff zu hart. Hat nichts mit einer Sommerhose zu tun. Finde sie zu teuer.
eine Kundenbewertung aus Koenigswinter am 25.05.2019
Größe: L,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose und super sitz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Hose,
fällt besser als auf der Abbildung zu sehen
Oben etwas enger und in den längen weiter.
Echt super. Preis passt auch
eine Kundenbewertung aus Noervenich am 11.04.2016
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
naja...........
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist zwar gut,luftig aber die Hose selber ist zu lang in Gr.38 und am Hintern zu eng...Ging zurück!
eine Kundenbewertung aus Essen am 24.06.2019
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
richtig tolle Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
das ist mal ein bombiges Höschen. Super Qualität. Immer noch richtig schwarz nach vielen Waschgängen.
eine Kundenbewertung aus Freiburg am 19.08.2015
Größe: S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
stoff kratzt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff kratzt ganz schön
Ist mega lang
Sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild
Schade
eine Kundenbewertung aus Dresden am 28.03.2019
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gemütliche Hose, langer Beinschnitt, ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gemütliche Hose, langer Beinschnitt, mit der Kordel einen martimen / Strand-look.
eine Kundenbewertung aus Konz am 26.07.2016
Größe: S,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für lange schlanke Beine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, aber ich habe die Hose zurückgeschickt, weil sie zu lang war
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.07.2016
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe mich für eine andere Hose ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich für eine andere Hose entschieden..aber diese Hose ist auch super
eine Kundenbewertung aus Garmisch-Partenkirchen am 23.06.2016
Größe: L Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu lang.
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose mach einen sehr relaxten Eindruck, hat eine etwas vertiefte Leibhöhe. Stoffqualität ist ok. Leider ist sie absolut zu lang und ich bin mit 1,70 m durchschnittlich groß. Kürzen geht auch nicht, da sie an den Beinen sehr weit geschnitten ist und dann die Form verlieren würde. Daher ging sie wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 15.07.2016
Größe: XL Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gleich nochmal bestellt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Hosen mega.. sitzt gut, nicht durchsichtig. Hab sie sofort nochmal bestellt. Ich bin nur 164 cm und mir passt S hab die andere Hose aber in xs bestellt weil noch Luft war und ich die Kordel fester binden muss. Ich mag die Kordel sehr.
von Jennifer V. aus Hamm am 24.06.2026
Größe: S,
Farbe: Stone Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu lang
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Letztes Jahr habe ich mir eine Roxy "Oceanside" -Hose gekauft. Die war perfekt. Wenn man sie mit Flipflops trägt berührt sie den Boden. (Ich bin 1,65.) Da dachte ich, ich kaufe mir noch eine von diesen Hosen, da ich im Sommer fast keine andere Hose trage. Doch die Neuauflage ist ca. 10 cm länger. Die Farbe gefällt mir auch nicht. Sie geht ins Grau/Bläuliche. Darum ging sie zurück. Die Qualität hat mir ansonsten gut gefallen.
eine Kundenbewertung aus Harthausen am 03.06.2018
Größe: L,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ganz schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist eigentlich ganz schön, stoff ist zwar etwas suechsichtig aber schon locker leicht! Allerings habe ich die Hose erst in meiner normalen grösse bestellt, da war sie dann zu klein, hinter hat beim bücken rausgeschaut! Also in einer nummer grösser bestellt, leider geht diese Hose jetzt auch wieder zurück - pass ich jetzt 1,5 mal rein (also viel zu gross)!
von einer Kundin aus Bottrop am 22.06.2026
Größe: L,
Farbe: Stone Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schlecht geschnitten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt und das Material ist echt top, aber der Schnitt am Bein ist so schief, das hätte man eigentlich nicht zum Verkauf anbieten dürfen. Ich habe die Hose trotzdem behalten, da sie perfekt sitzt und ansonsten gut aussieht.
von einer Kundin aus Grossbreitenbach am 22.06.2026
Größe: L (40),
Farbe: STONE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ser schöne Hose. Macht einen schönen Hintern. Allerdings gefiel mir weder der Hosenbund noch die Kordel als Bindeband. Daher leider zurück.
von einer Kundin aus Klingenberg am 17.06.2026
Größe: M (38),
Farbe: SEA SALT Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gesucht und gefunden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer schönen, bequemen Leinenhose für den Sommer gesucht. Der Schnitt ist super bequem vor allem mit der niedrigen Leibhöhe. Macht einen schönen Hinter! Die Länge ist optimal. Barfuß liegt sie vielleicht einen Zentimeter auf den Boden auf, aber wenn man selbst flache Schuhe anzieht ist das kein Problem. Ich kann die Bewertungen, dass diese Hose viel zu lang sein soll nicht nachvollziehen, da ich auch nicht die längsten Beine habe. Deshalb von mir klare Kaufempfehlung 👍🏼
von Angelika K. aus Köthen am 17.05.2026
Größe: S,
Farbe: Stone Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle leichte Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grösse passt wie angegeben, leichter Stoff, gut zu kombinieren und für die milden Temperaturen ideal!
von einer Kundin aus Riedstadt am 22.05.2026
Größe: XS,
Farbe: Stone Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leichte bequeme Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte und bequeme Sommerhose – perfekt für Strand und Alltag. Sitzt dank elastischem Bund super und sieht lässig aus. Stoff ist etwas dünn, daher bei hellen Farben leicht durchsichtig. Insgesamt klare Empfehlung!
von einem Kunden aus Schöneiche am 08.04.2026
Größe: XL (42),
Farbe: STONE Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Länge!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab sie aufgrund der Bewertungen bzgl. der Länge bestellt und lag goldrichtig. Bin 1,71, Beinlänge eher über Durchschnitt und mag Hosen die bis zum Boden gehen. Länge ist perfekt, Leibhöhe allerdings sehr niedrig. Äußerst störend finde ich allerdings das "schwarz" - es ist eher Mitternachtsblau, zu einem echt schwarzen Shirt ist die Hose nicht tragbar. Die helle Kordel verstärkt diesen Effekt. Daher ein Stern Abzug. Werde sie aber behalten, Schnitt und Passform überzeugen!
von einer Kundin aus Schlaubetal am 02.09.2025
Größe: XL,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Luftige Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin froh, endlich eine schöne Leinenhose für den Sommer gefunden zu haben. Bei meiner Größe von 1,74 m ist das immer recht schwierig, weil diese Hosen meistens zu kurz sind und Leinen ja beim Waschen auch noch eingeht. Bei dieser Hose ist das Gegenteil der Fall. Sie ist mir viel zu lang. Ich behalte sie aber trotzdem, und werde sie nach dem Waschen kürzen lassen. Auf Grund der Materialkombi von Leinen und Viskose fühlt sie sich sehr weich und leicht an. Der Gummizugbund erscheint sehr bequem. Ich hoffe, im Sommer wird sie ihren Dienst tun.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 08.03.2018
Größe: S Verkäufer: OTTO