Einhell Akkurasenmäher GE-CM 18/30 Li, 30 cm Schnittbreite, (Set), mit Akku und Ladegerät

Top Gerät

Top Gerät mäht sehr gut und ist wendig aber der Akku finde ich zu klein habe mir ein doppel Pack mit 4ah gekauft . Kleines Manko hätte ich noch der Grasfangkorb hätte größer sein können aber sonnst geht's .

Viel besser als ich erwartet hatte.

Für einen Garten wie unseren leistet der Rasenmäher außergewöhnliche Arbeit. Zu empfohlen!

Schön leicht

Endlich ein Rasenmäher den FRAU aus dem Keller tragen kann. Für unsere drei kleinen Rasen Flächen optimal.

Viel zu lange Lieferzeit

Im Baumarkt gekauft da war er sofort verfügbar

Klein und gut

Für kleine Rasenflächen ist er gut geeignet. Er ist klein und leicht, die Höhe lässt sich leicht in drei Stufen verstellen. Das Akku braucht nicht lange zum aufladen und das Ladegerät zeigt über LED den Ladeprozzes an. Am Akku sind ebenfalls LED`s die den Ladezustand anzeigen. Wie es sich verhält, wenn älter bist wird sich zeigen. Ich habe die Garantie bei Einhell auf 3 Jahre kostenlos verlängert.

Guter Artikel

Guter Artikel. Habe rund 30 Quadratmeter Rasen. Schafft er spielend mit nur einem Akku.

Enttäuschend! Nie wieder Einhell…

Der Mäher ist schlechter als schlecht. Der Zusammenbau war schon eine Katastrophe. Billigstes Plastik wie man es sonst nur von Barbie Häusern kennt. Der Auffangkorb ist viel zu klein. Beim Mähen geht auch viel Rasenschnitt daneben. Schnitt ist ansonsten okay, aber leider schafft er selbst kleinste Rasenflächen nicht mit einer Akkuladung. Außerdem heult der Mäher viel zu laut rum und quält sich ab beim Einsatz. Absolut enttäuschend. Wird zurück gehen…

Er ist sehr leicht und handlich.

Guter Mäher, aber…

Der Rasenmäher ist an sich ein wirklich guter Rasenmäher. Klein, leicht und Handlich, aber der Grasfangkorb ist eine absolute Frechheit! Dünne Kunststoffspritzteile, die man in fusseliger Kleinarbeit zusammenstecken muss. Wenn man die letzte Klickklemme zudrückt, gehen die ersten wieder auf. Ich war schweißgebadet als ich endlich alles fertig hatte. Beim ersten entleeren des Korbes lösten sich die Dinger wieder und ich hatte nur noch das Oberteil in der Hand. Ich kann nur Abraten vom Kauf!

Tolles Gerät

Lieferung war gut.Hab ihn am Samstag ausprobiert und war nach der ersten Runde begeistert, dann ging er aus.Schock was bitte ist denn jetzt los .Das ging so fünf Minuten lang bis ich gemerkt habe das der Akku leer war. Ich hatte vergessen ihn zu laden. Also Akku geladen und ich muß sagen wie toll es ohne Kabel ist, an das Geräusch muß ich mich noch gewöhnen. Es ist einfach Klasse. Reicht absolut für mein kleines Paradies.

Wirkt sehr billig....

Ist nur für kleine Rasenflächen geeignet, Fangkorb viel zu klein ..

Klein und wendig

Der Rasenmäher ist toll. Klein, wendig. Total das was man braucht

Super Akkurasenmäher.,bin begeistert Danke ...

Super Akkurasenmäher.,bin begeistert Danke gern wieder

Ich kann weiter Empfehlen. Guter Artikel

Ich kann weiter Empfehlen. Guter Artikel

TOP Rasenmäher

Endlich mal ein Rasenmäher der Spaß macht ..für den kleinen Garten vollkommen ausreichend..sehe schnelle Lieferung top Ware 100 % weiter zuempfehlen

Guter Rasenmäher

Gute Verarbeitung und er macht das, was er machen soll. Top 👍

Empfehlung

Guter solider Rasenmäher. Einfache Handhabung. Für unsere 80 qm ausreichend. Diesen allerdings retourniert da bereits gleiche Modell vor Ort gekauft. Sehr zufrieden.

Wenig Akkuleistung

SAUBERRR

toller leichter akku rasesenmäher , der akku hält lange der aufbau ging schnell und die bedinung und Handhabung ist top

Sehr leichtes und handliches Gerät

Er mäht sehr gut, leider schaffe ich mit einem Akku meinen gesamten Garten nicht. Ich empfehle es aber weiter.

Zu laut

Dieser Mäher ist sehr billig verbaut und recht laut für einen Accumäher.

Gutes Gerät

Für kleine Flächen optimal, würde einen größeren Akku dazu empfehlen.

Schicker Rasenmäher mit Akku

Für unser kleines Rasenstück vollkommen ausreichend

Klasse Rasenmäher

Der Rasenmäher ist für unseren kleinen Garten perfekt. Schön wenig und das olle Kabel ist endlich weg.

Top für ein kleinen Garten

Top reicht aus für meinen kleinen Garten bin sehr begeistert.

Akku-Mäher

Einfach super. Totale Arbeitserleichterung, ohne Kabel zu mähen.

Ich bin super, zufrieden

Für kleine Grundstück ist optimal Sehr leicht und leise

Gut für den kleinen Garten

Macht was er soll, reicht für den normalen Zweck