Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Ein sehr gutes Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gutes Gerät, anzeigen wenn es entkalkt werden muß. Abnehmen des Wassertankes. Ich hatte vorher zwei Andere die nicht so gut waren. Note 1 plus
von Juergen G. aus Cuxhaven am 10.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Gerät bei Verwandten gesehen und waren überrascht, wie schnell es funktioniert, eine Tasse Tee zu kochen oder einfach filtriertes Wasser zu bekommen. Und das alles aus einem Gerät. Einfach klasse.
von Natalie S. aus Trier am 18.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnelles heißes Wasser
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hat dies bestellt,ich war sekptisch,aber alle in der Familie sind zufrieden.
von einem Kunden aus Braunschweig am 15.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät nie wieder ein Messbecher brauchen ob kalt oder heiß topp
von Walburga K. aus Marl am 15.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät, macht was es soll !
Die Wasserabgabemenge ist einwenig eine Glückssache....mal kommt weniger, mal kommt mehr, aber ich denke das ist nur ein kleiner Kritikpunkt !
von Thomas G. aus Straubing am 11.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heisswasserspender
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gute Heisswasserspender. Ich kann die nur weiterempfehlen. Habe schon alles möglicher darin zubereitet... zum beispiel Tassen Suppe und Fünf minuten Terrine etc etc
von Evelyn S. aus Muelheim-Kaerlich am 11.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es könnte besser sein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem du das Heißwasser stopst,komm 2-3 seconde weiter und das heißste wasser kann nur 86° heiß sein
von Yassin R. aus Bonn am 18.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Er macht was er soll.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert fast einwandfrei...kleines Manco: Das Gerät gibt nicht die gewünschte Menge an heißem Wasser ab aber das hat man schnell raus.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden das ich mich für dieses Gerät und nicht für einen Wasserkocher entschieden habe.
Sehr empfehlenswert!
von einer Kundin aus Castrop-Rauxel am 23.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mathilde L. aus Freiburg am 23.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
5STERNE .Bin total begeistert wie schnell das Wasser in die Tasse läuft. Bin sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen.
von einer Kundin aus Langenhagen am 18.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesem Heißwasserspender. So schnell ist eine Tasse Tee fertig, besser als ein Wasserkocher. Man kann alles genau einstellen, so wie man es braucht. Die Größe des Wassertanks von 4 Liter finde ich auch super. Klare Kaufempfehlungen.
von einer Kundin aus Halle am 26.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und gute gerät. Ich bin zu frieden damit.
von Ngoc Thuy N. aus Essen am 11.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell versandt und gute Qualität danke gerne wieder 👍👍👍
von einer Kundin aus Meitingen am 26.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super. Leichte Bedienung und super schnell und praktisch. Top.....!
von Johannes Heinrich H. aus Rotenburg am 07.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bisher bin ich absolut begeistert. Ich hoffe, es spart Strom. Es sieht toll aus, Temperaturoptionen und das Vorhandensein eines Filters. Ich hoffe, es wird mir lange dienen. Ich empfehle es
von einer Kundin aus Eberswalde am 26.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Mega!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach mega gerät!
Ist richtig genau.
Egal ob Tee oder Kaffee.
Auch geile option wenn jemand hat kleine baby. Macht in 3sekunden wärme Wasser mit perfekte temperatur.
10/10!
von einem Kunden aus Osnabrueck am 16.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Heißwasserspender tut genau das, was er soll. Die Temperatur stimmt mit der eingestellten überein. Dabei sieht das Gerät sehr edel aus. Die Bedienung ist sehr intuitiv und sehr einfach.
Sehr zu empfehlen.
von einem Kunden aus Berlin am 16.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Kocher
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Kocher kann mann nur weiterempfehlen macht nur die Menge Wasser heiß die mann braucht !
von einer Kundin aus Walsrode am 07.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elisabeth W. aus Mindelheim am 23.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nelli M. aus Bassum am 26.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thomas M. aus Alveslohe am 23.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top!
Wasser wird Ratz fatz heiß!
Funktioniert einwandfrei!
Steht stabil und Qualität ist einwandfrei! Normaler Wasserkocher ist jetzt in Rente gegangen!
von einer Kundin aus Hemmingen am 17.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider sehr enttäuscht vom Gerät und der Funktion
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich als Teeliebhaber schon sehr auf das Gerät gefreut, besonders durch die verschiedenen Temperaturen und die viel schnellere Zubereitung.
Zunächst zur Anlieferung, bei der ich mich geärgert habe, weil der Bote das Paket statt mir in die Hand total genervt schön ins Nasse gestellt hat, wodurch der komplette Karton durchnässt war.
Dann beim Auspacken hab ich gedacht, bei dem stolzen Preis ist das Gehäuse samt Zubehörteile ziemlich billig verarbeitet und sehr wackelig. Trotz der Saugnäpfe unten drunter ist es dennoch irgendwie instabil. Auch die Wasserauffänger sind ziemlich lose und baut man den großen drunter, passt kaum noch ein größerer Becher drunter.
Dann habe ich einen Probelauf gemacht und schon hat das Gerät nicht nur die Temperatur nicht hingekriegt sondern auch die gewünschte Menge Wasser einfach nicht eingefüllt. Mittendrin hat er den Prozess abgebrochen, so dass man den Vorgang neu starten muss. Und dann dampft und plätschert das heiße Wasser statt nur in den Becher auch munter drumherum und auch ordentlich nach oben, so dass man aufpassen muss, sich nicht zu verbrennen. Das finde ich gerade mit Kindern nicht ganz so geeignet. Außerdem muss das Gerät dann auch so stehen, dass möglichst keine Schränke drüber sind bzw. sich keine Lebensmittel darin befinden.
Außerdem kam noch der Hinweis, dass das Wasser für Babynahrung vorher nochmal extra abgekocht werden soll, um es dann in den Tank zu füllen und anschließend dann endlich für Babynahrung zu erhitzen, weil sich sonst Keime bilden, die bei 37° nicht abgetötet werden. Wenn ich so einen umständlichen Aufwand habe, kann ich mir das für diesen Bereich sparen.
Fazit: Für den Preis erwarte ich wesentlich mehr Leistung, genauere Durchgänge sowohl von der Temperatur, der Menge als auch des Materials selber.
Schade, denn was mir hier gut gefallen hat, ist der Kalkfilter, der mit dabei ist, was nicht bei jedem Heißwasserspender der Fall ist.
Dennoch leider nur 2 Sterne, weil es einfach zu viele Mängel sind, die die Entscheidung für eine Retoure besiegelt haben.
von Ulrich D. aus Koenigslutter am 08.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnelle Wasserzubereitung
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung super. Das Gerät ist leicht zu bedienen. Durch die verschiedenen Füllmengeneinstellungen ist für jede Tasse etwas dabei. Der schnelle Zugriff auf heißes Wasser ist großer Vorteil gegenüber einem Wasserkocher.
von einer Kundin aus Rieden am 28.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top, Ecologisch, Zeitgemäß
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Ding, hatten schon den Vorgänger Jahrelang. Spart viel Geld am Jahresende, es wird nur die Menge erhitzt die auch wirklich benötigt wird. Spart viel Strom ein, als Tee-trinker
von einem Kunden aus Brandenburg am 28.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heisswasserapender
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben 👍
von einer Kundin aus Kirchlinteln am 07.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Heisswasserspender👍
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super begeistert von diesem Heisswasserspender👍Hatte schon einen,der hat leider den Geist aufgegeben und deshalb habe ich mich wieder für den Caso entschieden 👍👍
von Annegret H. aus Bottrop am 29.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewertung für den Heißwasserspender Caso 1884 HW 1660 (4 Liter)
Das ist wirklich das Beste, wovon ich geträumt habe! Da ich arbeite und morgens sehr früh aus dem Haus gehe, habe ich oft keine Zeit, einen Wasserkocher aufzuheizen, um mir schnell einen Kaffee zu machen. Mit diesem Heißwasserspender ist das Problem endlich gelöst.
Das Gerät gibt sofort heißes Wasser aus, was für mich am Morgen eine große Hilfe ist. Außerdem ist das Wasser spürbar sauberer und schmeckt wirklich sehr gut.
Besonders praktisch finde ich, dass man auch einfach nur leicht warmes Wasser einstellen kann, wenn man kein kochend heißes Wasser braucht. Das ist wirklich ein fantastisches Gerät und eine sehr durchdachte Erfindung.
Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auch für die schnelle Lieferung bedanken. Klare Empfehlung!
von Svitlana M. aus Alzey am 03.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seitdem wir die Maschine haben können meine Kinder unabhängig von mir jederzeit sich Tee kochen auch Wasser trinken. Ich kann das nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.
von Garibe A. aus Bielefeld am 19.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnell heisses Wasser
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Heisswasser Bereiter,schnell heisses Wasser .Leicht zu bedienen. Von 100ml-400ml einstellbar. Einfache in der Handhabung.Kann ich nur empfehlen
von Heike M. aus Hollenstedt am 27.04.2026
Verkäufer: OTTO