BRÜTTING Sportschuh Force V Laufschuh

Nicht zu empfehlen, reiner Hallenschuh!

Na ja...Ich bin von der Marke ja echt angetan, und leicht ist der Schuh hier ja auch. Das liegt aber wohl daran, das dort am Material gespart wurde. Denn durch den Stoff des Schuhes kann man durchschauen! Das ist bei Schweißfüssen bestimmt ganz praktisch und angenehm, aber was ist wenn es regnet? Oder grade geregnet hat? Also nur bei schönem Wetter oder als Hallenschuh tragbar! Dazu fällt der Schuh sehr, sehr klein aus, ich habe Größe 39 und weiß, das die Schuhe der dieser Marke etwas kleiner ausfallen, deswegen habe ich Größe 40 gewählt, aber auch das ist mir in diesem Fall noch zu eng!

Ein Sneaker zum Verlieben

Den Schuh habe ich aufgrund der anderen Meinungen zwar nicht eine ganze Grösse aber dafür nur eine halbe Nr. Grösser bestellt. Bin sehr zufrieden. Bequemlichkeit ist gegeben. Ich benutze diese Schuhe für das Fitness Training und Kurse wie Zumba und Kamibo.. ....auch wenn dieser Schuh als Laufschuh deklariert worden ist... Bei diesen Kursen "hüpft" man immer rum :) Dank der Dämpfung wird das Ganze gut durch die Sohle aufgefangen, bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, trotz leichter Knieprobleme.

Sehr leichter Schuh. Größer bestellen.

So einen Schuh hatte ich mir gewünscht und auch bekommen. Die Klettbänder sind nicht, wie bei manch anderem Schuh, zu lang. Sie haben für mich genau die richtige Länge. Normalerweise trage ich Größe 46. Auf anderen Portalen werden die Schuhe oft als kleiner bemängelt. Habe sie deshalb gleich eine Nummer größer (47) bestellt. So passen sie gut. Kleiner hätte ich sie nicht bestellen dürfen. Also; wer bestellt, gleich 1-1,5 Nummern größer wählen. Nichts ist schlimmer, als Schuhe die zu klein sind. Die Schuhe sind sehr leicht. Mal schauen wie lange sie halten. Ich würde sofort nochmal kaufen. Vier Sterne nur, weil der Hinweis auf die Größenwahl fehlt. (fällt kleiner aus)

Leichter schicker Klettsportschuh

Ich habe normal Größe 43, aber habe den Schuh in 44 bestellt passt gut. Er ist sehr trageangenehm und leicht. Aufgrund einer OP kann ich derzeit keine Schnürsenkel binden. Deshalb mache ich den Schuh tragefertig und Schlupf in den geschlossenen Schuh mit einem langen Schuhlöffel ein. Sehr gute Qualität, kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Sportschuh der zu jeder Gelegenheit paßt!

Unser Sohn hat einen breiteren Fuß. Deshalb paßt selten ein Klettverschlußschuh - diesen Schuh bekommt er problemlos zu!!! Durch die dunkle Farbe ist er unempfindlich und durch die helle Sohle auch in der Halle tragbar. Wir werden ihn allerdings für die Außen-Saison nutzen. :oD

Eine Nr. grösser (47) bestellt. Mt ...

Eine Nr. grösser (47) bestellt. Mt Klettverschluss. Keine Schleife mehr binden. Also gut für ältere. Man flutscht hinein, Klettverschluss zu, erledigt. Ich stelle alls Schuhe nach und nach auf Klettverschluss um. Der Schuh erfüllt all meine Erwartungen.

Bequemer Sport- und Freizeitschuh!

Toller bequemer Sport- und Freizeitschuh in schönem Design. Meine Tochter trägt ihn im Sportunterricht und ist total begeistert. Das Beste daran ist - durch den Klettverschluss fällt das lästige Schnüren weg. Den wird sie wohl nicht mehr hergeben!

sehr schöner Schuh

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, leider fällt der Schuh aber kleiner aus, sogar als ich eine Nummer größer bestellte, in grossen ganzen hätte er gepasst, nur vorne am grossen Zeh war kein spielraum, kein platz bei etwas wärmeren Socken.

Empfehlenswert

Ich habe den Schuh jetzt für meinen Sohn, das zweite mal gekauft. Er ist sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist SUPER. Ein leichter sportlicher Schuh. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, da er klein ausfällt.

Toller Schuh aber ist schnell kaputt gegangen

Dieser Schuh ist leider inerhalb von 3 Wochen kaputt gegangen.Vorne hat sich die kappe schnell gelöst und die Sohle fing auch gleich an zu bröckeln.Schade ansonsten ist der Schuh sehr schön gewesen.

Der Schuh ist kaputt gegangen

Es ist ein sehr schöner Sportschuh, aber die Sohlen haben sich schon nach kurzer Zeit gelöst er lässt sich gut tragen und sie sind auch schon im Müll gelandet

Sportlich

Der Schuh sitzt, wackelt und hat Luft. Sieht gut aus, soll bequem sein, also zu deutsch ... er erfüllt seinen Zweck zu einem sehr guten Preis, wie gewohnt von dieser Marke.

Leider enttäuscht.

Die Form und die farbliche Gestaltung waren schon gut. Aber die geklebte Sohle war im Übergang Sohle-Schuh schlecht verarbeitet. Dieser Artikel ging leider zurück.

Wie erwartet

Die Lieferung prompt und schnell.Der Schuh paßt bestens.Die Qualität erscheint gut.Die Zeit wird's weissen,aber ich erwarte auch hier das Beste.

cooler klettverschluß

mein sohn liebt klettverschluß, deshalb habe ich den schuh bestellt. fällt eine nummer größer aus, deshalb leider retoure...

Bequemer , preiswerter Schuh

Es ist ein bequemer Schuh , leicht und angemehn zu tragen. Ich habe den Schu allerdings eine Nummer grösser bestellt

Schöner schuh in der größe

Schöne schuhe einfach super auch guter preis für diese schuh größe der schu ist schön leicht zu tragen

Halten nicht Mal 6 Monate 🙄

Schuhe halten nicht Mal 6. Monate dann löst sich die Sohle 😬😳🙄

Schöner Schuh

Die Schuhe sehen sehr gut aus kein Unterschied zu Top Marken. Sie sitzen gut und sind gut zu tragen.

Schöner Schuh

Gutes Laufwerk für diesen Preis. Sehr bequem beim Laufen mit guter seitenhalt. Was will man mehr.

Zu kurz

Die Klettenden sind viel zu kurz. Dadurch zu wenig Schließlänge. Sieht auch nicht gut aus.

Tolle Schuh

Ein toller Schuh. Nur leider passt er meinem Sohn nicht richtig da er Einlagen tragen muss

Modischer Sneacker

Ein modischer Sneacker. Passt wie angegossen. Bequem und leicht. Kann ich nur empfehlen

Mein Sohn hat einen breiten Fuß mit hohem...

Mein Sohn hat einen breiten Fuß mit hohem Spann, dieser Schuh "ging" gar nicht

Man läuft wie auf Wolken, gute Verarbeitung,...

Man läuft wie auf Wolken, gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöner schuh

Sehr schöner Schuh. Gute Quallität würde ihn immer weiter empfehlen.

Nummer Größer bestellen...

Sehr schöner Schuh, leider fällt der Schuh kleiner aus wie beschrieben.

Toller leichter Schuh.

Sehr angenehmer leichter und gut belüfteter Schuh.

Super bequem, nur leider starke Schweißfüße

Sehr schöner Schuh aus angenehmem Material. Der zweite Laufschuh dieser Marke, den ich bestellt habe. Im Vergleich zum anderen Schuh neigt der Fuß hier aber leider verstärkt zur Schweißbildung. Das ist jedoch das einzig negative, das ich anmerken kann. Sonst hoher Tragekomfort und sehr gute Stoßdämpfung beim Laufen

super schuhe.meinem sohn gefallen sie...........

super schuhe.meinem sohn gefallen sie............................................................................................................................................................................................................................................